Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 198 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 592.577 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 312 > |
ist momentan, ich spreche jetzt einmal tacheles, ein Scheiß-Spiel...
so geht man nicht mit seinen Aktionären um, das muss und darf man auch einmal Tom Meredith mitteilen...
ich glaube weiter an den Wert von Vedron und werde nicht verkaufen...
nicht ein Stück...
ich glaube, es geht um ein ganz, ganz großes Ding, jenseits dessen, wo wir derzeit stehen...
die Investoren sind meine persönliche, subjektive Sicherheit...
aber was hier kursmäßig gerade abläuft, liegt weit jenseits meiner persönlichen Wertvorstellungen von Transparenz und Vetrauen für Aktionäre...hier läuft ein ganz großes Geld-Ding, das alle gängigen Regeln missachtet!
die köchlen da etwas.....
und 0,20 C$ ist sicher nicht deren Ziel, warum sollte
nach dem Convent sonst Northfield eingestiegen sein?
Nerven behalten
Vor allem eure Verschwörungstheorien (nicht böse gemeint).
Vor drei Wochen ungefähr hat jemand geschrieben, dass News erst ende April erwartet werden. Diese Person wurde von einigen von euch ziemlich nieder gemacht.
Weiss allerdings nicht mehr, wer diesen Bericht hineingestellt hat.
Was ich jedoch feststellen muss, wir haben schon fast mitte April und die von einigen von euch heraufbeschworene News sind immer noch nicht da.
Obwohl sich einige richtig sicher waren, dass diese spätestens ende März da sein werden.
Einige von euch schreiben schon seit mehr als einem Jahr von höheren Kursen, von Verschwörungen, von einer goldenen Zukunft usw.
Was ich allerdings feststellen muss, dass wir 30% unter dem Vorjahresniveau, bei höheren Unzen und fortgeschrittener Unternehmensentwicklung sind.
Und obwohl einige Prediger in diesem Thread mehr als erfolglos schon seit Monaten die Aktie in die höhe preisen, passiert nichts.
Ich weiss jetzt schreiben einige wieder, ich wäre nur depremiert, ein basher oder sonst irgend etwas.
Ist allerdings völlig uninteressant, da dies nicht der Fall ist.
Was ich jedoch feststellen muss, dass Vedron eine tote Aktie ist.
D. h. das Unternehmen kann machen was es will, der Wert steigt einfach nicht an.
Ist nichts aussergewöhnliches, habe es schon ein paar mal erlebt und somit meine Erfahrungen.
Und da können noch soviel Theorien beschrieben werden,
es ändert nichts an der Situation.
Es kann gut sein, dass Vedron in einem oder erst in drei Jahren bei einem Euro steht,
was bringt dies einem, wenn man nur 200-300% in mehreren Jahren mit einer Aktie macht, bei der das Potential von 500-800% liegt.
Nicht zu vergessen sind die Opportunitätskosten, die beim langen warten entstehen.
Dies soll keine Aufforderung zum Verkaufen sein, möchte nur einmal aufmerksam machen,
dass die Situatuion auch ganz anderst sein kann.
Oder warum sehen einige Vedron als höchst spekulativ an, wenn doch der Produktionsbeginn
nur "reine Formsache" ist.
Normalerweise bekomme ich wie die meisten anderen auch,
nach ein paar Stunden die Antwort. Auf diese mail hab ich keine bekommen.
auf dem langfristchart can sieht man immer eine bubble,
seit 2005 ist mit TOM M, jemand an board der bei Dell ua. nicht
unbekannten unternehmen ein hohes Tier war und nun nach verschiebung
(2006 hat mir auch nicht gefallen) gescheiterete übernahme + Goldpreis,
nun ist man neben kleinen fond sprott mit einem bekannten investor zusam-
men gekommen.
der wirft sein geld nicht weg !!
ich respektiere jeder der seinen verkauf mit begründung postet
(am liebsten mit gewinn)
8g nur für die bayern ist alle AUS :-(
heri werde doch aktienpakete hin und her geschoben und der kurs extrem manipuliert.
pilgervater, was meinst du....sind wir die verlieres in dem spiel?
warum kommt von vedron nix, zwecks kursmanipulation. sieht fats so aus, als wenn wes im interesse von vedron ist.
werden wir von tom und co über den tisch gezogen?
ich befürchte es fast.......
bernd
Sprott hat noch nie sein Geld in den Sand gesetzt...
aber tatsächlich: raus, wer noch Aktien hat...das ist die Strategie von denen...
wer drin bleibt, gewinnt oder muss abgefunden werden...
was jetzt läuft, gewollt, gelenkt, manipuliert...
ist nicht wirklich mein Ding...
aber ist eben ein Hot-Spot...
Augen zu und durch... ich erwarte und erhoffe, dass wir danach in ruhigeren Gewässern shippern...
auf mittlere und auch längere Sicht !
Kleinanleger kriegen wieder bammel und verkaufen mit.
Bei 0,32 € oder gar 0,3 decken sich die shorties wieder ein und andere Investoren steigen mit ein.
Der Zug fährt wieder gen Norden. Börse eben, immer auf und ab
das mit sicherheit nicht!
wer von uns hatte kontakt mit tom? harry??
wie wäre es, wenn wir nochmal eine anfrage an ihn starten, immerhin halten wir zusammen ein paar prozent?
das würde ja bedeuten, wir sehen gerade kaufkurse.......
wenn nich nicht schon nen bremstreifen in der hose hätte, dann würde ich nochmals aufstocken.....
bernd
Die schwachen werden rausgespült, wer am Ende übrigbleibt, wird deutlich höhere Kurse sehen, damit verbunden sehe ich auch über kurz oder lang ein Übernahmeangebot. Vedron ist nur ein kleiner Fisch im großen Goldteich, gleichzeitig gibt es genügend Goldproduzenten, die bei derzeit guten Preisen gute Gewinnen angehäuft haben. Da nun diese Produzenten selbst relativ wenig in die Exploration investieren, sind sie auf Zukäufe von Explorern angewiesen, um Ihre abgebauten Goldresourcen zu ersetzen.
Ich denke das man zu aktuellen Kursen keine einzige Aktie verschenken sollte.
Glück auf
eventuell einen Vierten, (Aufkäufer, evtl. auch einer der dreien, evtl. potentieller Übernehmer)...
das ist ein Boden, unter den es nicht mehr gehen wird...
wir haben jetzt diesen Boden...möge jeder selbst entscheiden...
G8
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Mehr sag ich zu diesem Satz nicht....
Sry, für diesen "unqualifizierten" Kommentar, aber was Besseres ist mir im Moment einfach nicht eingefallen...
Mit diesem Satz kann ich dich aber sehr gut einordnen Geheim...unterste Schublade...allgemeines (nicht umbedingt falsches) Dummgelaber, was TOTAL realitätsfern ist.
P.S.: Wenn du schon 5 Aktien gehabt hast, welche "nur" (LOOOL) 200-300 % gemacht haben, dann müsstest du schon lange Millionär sein (Also ich wäre es) und hier nicht so einen (Sorry) Dünnpfiff posten...
Lg allen anderen...
P.S.2: Moneywasher....warum bist du eigentlich schon wieder entsperrt? ;)
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.07 09:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
Zeitpunkt: 17.04.07 09:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
tippen mal 0.35 - 0.38
ob es da im April noch NEWS gibt ?
wie beschrieben Geduld bis Mai !!!
die wollen doch dass ihr verkauft,
bei der gestrigen drueckerrei in Kanada, wuerde es mich sogar nicht wundern wenn RSR seine finger mit im spiel hatte, um eine neue aufnahme zu starten, mal sehn
indem sie jedem seine Meinung gelten lässt.
Du kannst natürlich anderer Meinung sein,
aber dein Beitrag ist aber unter aller s..
Finde es auch sehr fleissig von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast,
Beiträge von mir noch einmal rauszuholen (vielen Dank).
Zudem die Rechnung möchte ich sehen, mit der man Millionär wird.
Sehe dass du noch nicht wirklich grosse Gewinne eingefahren hast,
sonst hättest du deinen "Millionär" Beitrag nicht gebracht.
Und mit einer Million, bist du noch nicht König, also auch mal über den
Tellerrand hinausschauen.
In diesem Sinne "ein müdes Lächeln von mir für dich"
Zur Rechnung...
Man nehme 10.000 € (die kann man ruhig mal riskant anlegen) und bekomme 5 mal 200 %...
1. ---> 30.000
2. ---> 90.000
3. ---> 270.000
4. ---> 810.000
5. ---> 2.430.000 (rechti sogar, wenn du mit ...k.a....7.000 € oder so anfängst.
Wenn das so einfach wäre, wie du es hier darstellst, dann wäre ja jeder reich...pff
Und, mein Depot hat seit November 43 % gemacht...glaube damit würde ich die meisten Fonds ausperformen...und das bei geringer Korrelation und niedriger Volatilität.
Sry für Off-Topic.
Lg
was bringt dies einem, wenn man nur 200-300% in mehreren Jahren mit einer Aktie macht, bei der das Potential bei 500-800% liegt."
Dies ist mein Zitat. Zeige mir wo ich geschrieben habe, dass ich schon ein paar Aktien
hatte die ein paar hundert Prozent gemacht haben.
Ich habe das Potential von Vedron beschrieben.
Kein Mensch investiert sein gesamtes Kapital in eine Aktie.
Das ist natürlich nicht einfach. Man muss erst einmal die Aktien finden und sich mit
Wertpapieren, Unternehmensanalyse, Börsengeschehen usw. auskennen.
Aber es ist machbar.
Was mir auffällt, auch in diesem Thread, dass viele keine Ahnung haben.
Nicht einmal warum sie diese Aktie im Depot haben.
Einigen wissen nicht wie sie News einschätzen sollen (gramm/t) was das Grundwerkzeug ist
um in Explorern oder Minen zu investieren.
Hat man etwas Ahnung, ist ein starker Depotzuwachs pro Jahr gut möglich.
Geh zu Frick, viele seiner Lemminge machen haufenweise Asche ohne
Ahnung zu haben
Geh zu Frick, viele seiner Lemminge machen haufenweise Asche ohne Ahnung zu haben"
Wie, das wäre aber eine absolute sensation !? Solche gerüchte würde ich aber nicht verbreiten...
Entspannt euch endlich, ist ja kaum noch auszuhalten. Vedron ist ja keine Siemens oder Allianz :)
ed
...ale Zeichen sprechen auf den Anstieg...
...die Meldung war hervorragend...
...die Tage sind gezählt , in denen der kurs festgehalten werden kann...
...bin da auch gar nicht böse , da ja immer neue Interessenten darüber zusteigen, ..
...und von denen werden dann bestimmt nicht welche bei 45 wieder rausgehen , denn sie warten genau wie wir auf den eigentlichen Start...