-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 416 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.000.235 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 414 | 415 | | 417 | 418 | ... 437 > |
Aber gut, wäre auf alle Fälle ein Armutszeugnis, wenn wirklich nichts kommen würde... Aber gut, die Frage ist auch, was tatsächlich veröffentlicht wird (richtung Presse). Hört sich allerdings eher nach nichtssagenden News aus, die wenn dann kommen würden... Lassen wir uns überraschen
Danke für den Text!
bekomme auch seit ein paar Tagen keine Antworten mehr. Nachricht kam per E-Mail. "can't answer any emails" würde ich nicht so ernst nehmen. er hat schonmal geschrieben, dass er von sehr vielen Deutschen Mails ohne Ende bekommen würde. Denke auch nicht, dass etwas wichtiges veröffentlicht worden wäre.
Man kann es naürlich auch so sehen, dass bald wirklich etwas kommt. In einer solchen Situation würde ich auch nicht mehr reagieren. Aber man kann natürlich auch sagen, dass jetzt nicht mal mehr mails beantwortet werden.
Man weiss einfach nicht was los ist....alles reine spekulation
Ich befürchte das es dass jetzt wohl gewesen ist.Hier kommt nix mehr.Das ding wird bald von der Bildfläche verschwinden.Totalverlust für alle kleinanleger.
Korrekturvorschlag: Maximal Totalverlust für eine Reihe von Anlegern. Kommt allein schon drauf an, wann gehandelt und wie oft.
Leider kommt durch das hohe Spread auch kein ordentlicher Handel zustande. Folglich heisst es wohl mal wieder: Abwarten ;-)
Re: None Post # of 14910
The lack of filing 10-Q's may eventually cause the stock to be revoked. It's happening quite frequently on the pinkies these days.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=87589478
Grundsätzlich ist hier schon was wahres dran, jedoch sollte vorher zumindest eine Ankündigung geschehen
etwas zu den angekündigten news:
"There comeing waiting on lawyers within days
Sent from my iPhone"
dann mal schauen. ist nur die frage was da kommt, wenn die dafür anwälte brauchen? Vielleicht eine Klage gegen VV?
Nunja... hoffentlich jetzt ein Deal der nochmal von der "Rechtsabteilung" durchgeschaut werden soll.
man kann mr. smith noch das formular zuschicken und gebote abgeben. somit fällt das schonmal raus, dass die library verkauft wurde...leider
es wird, wie ich schon vemutet habe, eine Klage (Racketeering Lawsuit) gegen VV, die Rathods als auch Clavijo geben.
tja was man davon halten soll...wieder eine neue klage...aber der letzte absatz klingt ganz interessant.
Mr. Harrington further stated that "Despite the massive time and effort spent investigating and compiling this lawsuit, ValCom, Inc. has continued to seek avenues to monetize the company's assets for the benefit of the company and its shareholders. To that end we have been making significant progress and expect to be able to announce new initiatives shortly as we refocus our efforts for the future."