-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 307 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.180.075 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.021 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 305 | 306 | | 308 | 309 | ... 437 > |
Habe mir noch kein abschließendes Urteil gebildet, was ich davon halten soll, denn ist ja alles aus der Perspektive von Vince erzählt und der wird nur gutes über sein Baby berichten.
Interessant finde ich auf jeden Fall, die Geschichte von Valcom mal zusammengefasst zu hören (allerdings von Vince erzählt), dass es bisher wohl mehrere Offers gab, Valcom zu übernehmen und wo sie - also Vince - hinwollen, nämlich zurück in den Dollarbereich.
Aber das sieht Vince frühestens erst NÄCHSTES Jahr.
Muss man sicher mehrere Male anhören, um alles mitzubekommen ...
Gruß von
tnzs
Berichtigt mich bitte wenn ich das falsch verstanden habe. Ziel ist es den Aktienkurs in die Höhe der Bewertung von Valcom zu bringen?
GLTA.
Auch die möchten ihre Beteiligung an Valcom besser bewertet sehen, oder?
Valcom ist sehr begehrt, weil alle wissen, was dahinter steckt.
Aus dem Vince-Interview ist zu entnehmen, dass er bzw. Valcom Angebote zur Übernahme erhalten hat. Ich glaube was mit 0,30$ gehört zu haben.
Na das ist ja schon das 9-fache des jetzigen Stands. Wären wir da zufrieden, wenn er dem Angebot zugestimmt hätte?
Am Anfang vielleicht ja, nächstes Jahr vielleicht nicht mehr. Warten wir den Führungsstreit und die Zahlen ab. Ich denke, dass danach die Karten neu gemischt werden.
Einen Erfolg hat auch die Mannings-Fraktion verbuchen können: Es wurde Verwirrung unter den Minderheitsaktionären gestiftet!
Wie stehen die Rathods zu Vince und SEINER Valcom-Strategie der letzten Jahre? Ich gehe davon aus, dass Vater/Sohn sich Vince zur Brust genommen haben...
...und bin gespannt wie das ausgeht. Krimi pur.
Nur meine Meinung.
wenn
ja wenn das wörtchen wenn nicht wäre
hoffe auch auf 0,10 euro oder besser noch 0,50 - dann hätte sich die wartezeit gelohnt ...