-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 297 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:22 | von: Funkadelic | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.182.257 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.654 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 295 | 296 | | 298 | 299 | ... 437 > |
In USA momentan + 21 % (aufgrund Ausweitung My Family TV ? Siehe Homepage)
Bei Valcom ist alles möglich, auch der Dollar. Nur eine Frage der Zeit.
Ich wäre aber jetzt schon mal mit Kursen zwischen 0,15 und € 0,20 zufrieden.
Wer allerdings glaubt, dass der Dollar vor sechs Monaten hätte da sein sollen oder "übermorgen" dasein wird, hat entweder nichts verstanden oder sich nie ernsthaft mit dem Unternehmen auseinandergesetzt.
Den nächsten Ausblick werden die Zahlen zum letzten Geschäftsjahr sowie zum Q1 ermöglichen. Die heutige News zeigt, dass es hier in die richtige Richtung geht. Wird jetzt auch noch der Streit zwischen der Manningfraktion auf der einen Seite sowie VV und den Rathods auf der anderen ohne Schlammschlacht beigelegt (die Postings auf IHub lassen dies zunächst vermuten), sollte einer weiteren positiven Entwicklung ncihts im Weg stehen - meiner bescheidenen Meinung nach.
Gruß von
tnzs
Ganz ohne SD.
Der war gut. Klar haben sie nen paar ganz gute Werte dabei gehabt. Trotzdem handeln sie (Bzw.er) nur im eigenen Interesse.
Sd deckt sich in einem Wert ein, schreibt einen Text, Lemminge springen auf, Kurs steigt, sd verkauft. Alle anderen bleiben schauen in die Röhre. War damals bei Valcom nicht anders. Muss jeder selber wissen ob man sich auf sowas einlässt.
Ist natürlich nur meine Meinung, kann auch ganz ganz anders sein ;-)
Demnach handelt jeder eigenverantwortlich und ist für Gewinn oder Untergang seines investierten Geldes ALLEINE verantwortlich. SD und andere Foren, aber auch Börsenbriefe zwingen NICHT zur Investition. Das wird unter der Wut und Enttäuschung gerne mal vergessen. Anderen die Schuld an einem Fehlinvest zu geben, ist kurzsichtig. Sorry, das ist die harte Wahrheit.
Oder so gar keine Ahnung...wer weiss.