VW - mysteriöse Entwicklung im Open Interest
Der Kurs von VW bastelt an einer großen SKS Formation.
Dazu hab ich den Chart mal etwas weiter
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Heute hab ich gelesen das schon Put Scheine auf VW empfohlen wurden da VW Anzeichen einer Überhitzung hätte. Nun ja,
Moderation
Was hat eigentlich Suzuki gemacht ich höre nichts mehr dazu!
Und irgendwie fehlt Kricki
allen eine fette Beute und einen guten Tag
Meine Methode, die Geduld nicht zu verlieren in den letzten 6 Monaten war ganz einfach:
Ich schaute nicht auf den unerfreulichen Kursverlauf, sondern auf die erfreulichen Nachrichten.
obwohl bei der langen Zeit der Kapitalbindung darf es trotz Dividende
noch etwas mehr sein.
Allerdings muß ich auch gestehen das ich nicht den Mut hatte frühzeitig einzusteigen oder anders ich war ja in den Vorzügen drin auch da können sich noch einige erinnern habe ich immer und immer wieder geschrieben sie kommen in den DAX keiner wollte es glauben wo sie heute sind, brauch ich nicht nochmal zu schreiben.
Eingestiegen bei den Vorzügen zu 58 Euro bin ich bei 89 Euro ausgestiegen in der Hoffung zu der damaligen Zeit sie kommen nochmals zurück Pustekuchen nunja man sollte sich an dem erfreuen was man hat und nicht was man hätte haben können!! Ich habe die Vorzüge dann nicht wieder angefasst und bin dann bei den STämmen rein Einstand rund 112 Euro ich denke bei den Aussichten die wir hier haben immer noch ordentlich!!
Also stay long alles wird gut!!!
Habe eigentlich keine Ahnung von Aktien. Habe damals eure Beitraege gelesen und bin mit 80 eingestiegen. Habe Geduld gehabt und bin Heute sehr froh. Danke an euch alle fuer eure lehrreiche Beiträge.
Nach dem Kaufsignal bei 121,50 Euro entwickelt sich der VW Kurs nahezu mustergültig.
Es passt noch alles weiter
Moderation
@Börsenboom . Ich mag deinen limonaden Spruch . Habe zur Zeit eine Schrekliche Kollegin, wird mir diese Spruch am PC schreiben. Wann denkt ihr sollte Mann verkaufen? Wie weit nach oben geht es noch? Das Geld brauche ich nicht also keine Eile, kann warten, Die Frage ist wie lange?