VW für Shorties
Seite 9 von 51 Neuester Beitrag: 06.06.09 13:26 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.08 19:59 | von: Bugs Bunny | Anzahl Beiträge: | 2.256 |
Neuester Beitrag: | 06.06.09 13:26 | von: schlauerfuch. | Leser gesamt: | 246.748 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 51 > |
Eventuell bahnt sich da doch eine ganz andere Lösung an, als wir alle denken.
Das können schon fast keine Shorties mehr sein meiner Meinung nach. Möglicherweise ist Porsche echt im Markt und kauft ohne Rücksicht auf Verluste. Letztendlich treiben die damit ja auch Ihre Optionen hochund sacken wieder Geld ein.
hier auch noch was zu VW
http://www.alphabrief.de/Artikel/...R-Wann-wird-Niedersachsen-schwach
Ist auch nen weitere Gedankengang, wobei ich fast der Meinung bin das Wulff für sowas zu eitel ist. Ausserdem würden die Leute dann in Wolfsburg etc auf die Straßen gehen.
Stockholmer
Jeder weiß, dass VW bald zu teuer ist. Beim ersten Rücksetzer geht alle Welt (Ihr hoffentlich nicht) SHORT!
Was tun?
Rebound mit zweitem Top abwarten. Evtl. ist das zweite Top geringfügig höher als das erste. Dort müsst Ihr anfangen zu shorten. Mit einem Zehntel der geplanten Summe. Z.B.: wenn ihr bei 400 short geht, dann mit 1 Stück von 10. Die anderen 9 legt Ihr in 10er Schritten bis 500 - falls das zweite Top ein Spike wird.
SL: 550.
...na ja, wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen! Bin heute mit 2 Turbo Bears bei 287 und 300 knock out rausgeflogen. 25k Verlust in nur 2 Tagen! Hab hab mir grad eine schöne Halbe Oktoberfestbier eingeschenkt; werden noch ein paar mehr werden! Bin seit 1992 im Geschäft und hab sowas noch nicht erlebt! man lernt halt nicht aus! Hab noch etliche 150er und 190er puts an der Eurex und wollte mir davon einen schönen Porsche kaufen; na ja, muss es halt der SL noch ein paar Jahre machen! Ich freu mich auf den Tag wo VW Tagesverlierer mit 50% Miese ist, auch wenn ich dann vielleicht nicht mehr short bin!
... hab heute auch viel geld verloren, hatte knockout bei 300, dachte das reicht, aber man lernt nicht aus..
naja solange die nicht die stämme einfach in vz-aktien tauschen und goldman suxxx dann GS0PPR zu irgendeinem x-beliebigen wert vom markt nimmt...oder als letzte bank nach morgan stanley von bord springt...ma abwarten.
viel glück allen!
Nur am Rande: das sind nur 33% Kursgewinn bis zur 400. Allein heute hat VW 25% gemacht.
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.13 17:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
Zeitpunkt: 19.04.13 17:05
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.13 17:04
Zeitpunkt: 19.04.13 17:04