VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 52 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.097.417 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 796 > |
0,272
Zeit
18.10.07 09:41:16
Diff. Vortag
+9,68%
Tages-Vol.
98.737,52
Geh. Stück
372.293
Geld
0,275
Brief
0,277
Zeit
18.10. 09:44
Geld Stk.
10.000
Brief Stk.
25.000
nur weil du mit deiner stallion group in den miesen bist und nach lemming methode tradest, brauchst du uns hier den thread nicht vollmüllen.
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Wird aber wohl die nächsten Tage wieder ein bischen zurückkommen.
Ist aber eigentlich normal bei BB Empfehlungen.
http://www.sedar.com/...CompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00009668
Hoffen wir dass dieser Anstieg nachhaltig ist und nicht bei 0,40eur alles wieder verpufft.
- das schreibe ich für die Leute, die von der ganzen Story überzeugt sind und hier
2Euro sehen für 2008 oder 3€ für 2009.
Auch bin ich gespannt auf die nächsten Quartalszahlen, Abbaugenehmigung, neue NI-Updates.
Wenn wir bald bei 0,50eur stehen, freue ich mich natürlich, charttechnisch wäre das gut.
Viele Grüße
Es geht innerhalb von wenigen Tagen 200 % rauf...aber auch mal in einer Woche 50 % runter...
Das jetzt mal intraday Gewinne mitgenommen werden ist ja wohl völlig klar.
Man sollte sich vor seinem Investment im Klaren darüber sein, ob man kurzfristig Gewinne mitnehmen will, sprich Traden...oder, ob man das Ganze als langfristige SPEKULATION im Depot einfach mal 5 Jahre liegen lassen will/kann.
Ich bin der Typ II...ich gehe von einem sicheren Produktionsbeginn aus. Ob das nun dieses, nächstes, oder übernächstes Jahr geschieht ist für mich zweitrangig.
Wichtiger für mich sind 2 Dinge:
1. Das Gebiet, in dem VG tätig ist, ist schon seit Jahren eines der bekanntesten, größten und profitabelsten der Welt. Infrastruktur ist vorhanden (SEHR WICHTIG!)...Übernahmespekulationen in diesem Umfeld meiner Meinung nach vorpragrammiert.
2. Der Goldpreis wird innerhalb der nächsten Jahre stark steigen.... inflations- und währungsbereinigt müsste Gold schon bei ca. 2000 $ stehen. Ich persönlich gehe von Goldpreisen > 1000 $ schon innerhalb des nächsten Jahres aus. (Bin dort auch mit einem Opti, Laufzeit Dez. 2010, Strike 1000 $ investiert)
P.S. mein EK liegt bei 0,30 CAD...bin somit jetzt fast 50 % vorne (5 % fast Dank dem CAD), aber ich werde nicht verkaufen.
Sooo... und nun lasst uns doch mal entspannt zuschauen, was passiert....denn sicher ist NICHTS.
Lg und allen Investierten schöne Gewinne.
Schaun wir mal, wie es diesmal läuft!
VG Gold conditionally accepted for listing on the Toronto Stock Exchange
10/18/2007
Toronto, ON October 18, 2007
FSC / Press Release
VG Gold conditionally accepted for listing on the Toronto Stock Exchange
Toronto, Ontario CANADA, October 18, 2007 /FSC/ - VG Gold Corp. (TSX - VX: VG, FWB: VN3), ("VG Gold" or the "Company") is pleased to announce that it has received conditional approval to list on the Toronto Stock Exchange ("TSX"). There are no material conditions which have not already been met. The Toronto Stock Exchange is one of the world's leading stock exchanges for international and domestic mining and mining exploration companies.
The Company expects to finalise the necessary arrangements and to begin trading on the Toronto Stock Exchange in the coming weeks, keeping the symbol "VG". Trading of the Company's shares on the Frankfurt Stock Exchange ("FWB") is expected to continue unaffected as "VN3" throughout this process.
VG Gold Corp is exploring and developing three gold properties located in the heart of the Timmins Gold Camp, Ontario, Canada. The Company is undertaking an exploration programme designed to expand gold mineralization to significantly deeper depths, consistent with depths found at neighbouring mines.
For further information contact:
Tom Meredith
President of VG Gold
416 368 0099.
To learn more about VG Gold (TSX-V:VG), visit our website: www.vggoldcorp.com.
Shares: 86,201,014
The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
Source: VG Gold Corp., (TSX-V: VG) http://www.vedron.com
Maximum News Dissemination by Filing Services Canada Inc.
Ph: (403) 717-3898 Fx: (403) 717-3896 www.usetdas.com
http://www.ariva.de/Vedron_FAKTEN_VG_Kanada_t259248
ich stimme Dir voll zu, mein Schnitt liegt auch bei 0,30 aber leider €. Macht aber nichts, sobald ich wieder etwas Kohle habe wird nachgekauft. Deshalb ist es mir schon recht wenn die "Daytrader" ihre 10-20% wieder mitnehmen. Ich bin überzeugt, daß das Material nach und nach in solide Long-Hände kommt und dann wird wirklich Geld verdient.
Schaun wir mal was Kanada heute macht!
Da sind wir doch schon gelistet...die meinen wohl eher die TSE. :)
Lg
Das hätte ich TOM nicht zugetraut.
Ergo ist für mich durch das Listing eines klar. DIe Produktion ist nicht weit weg.
Hier gibts ne riesen Überraschung.
werden bestimmt einige Fonds beimischen müssen.
Ich kapier jetzt alles der letzten Monate!!
Geil!
Laurion, LSG, West Timmins Mining...
Ich wage es fast garnicht auszusprechen.
Was hat Cudney noch geplant?
Übernahmen???
good nes, oder was ist los bei vedron.
das wird ja genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.
ausser unser makler in frankfurt.
aber tom wird sich nicht trauen mit leeren händen nach deutschland zu kommen und gibt jetzt richtig gas. bis frankfurt sind wir bei 0,50 euro.
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Ist da auch eine Messe? Hast Du da einen Link?
In München sind auch einige Fonds dabei. Erste Kontakte???