VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 46 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.093.931 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 796 > |
Kurs war bei 0,0206.Wurde sofort ausgeführt.
Würde das an Deiner Stelle als Pech abhaken,das Du keine bekommen hast.
das man jemanden nicht mag oder dessen meinung oder werte nicht
unterstützt hat NICHTS damit zu tuen
Harry
so evergreen kanst mir noch einen schwarzen geben!
ändert aber nichts an der tatsache!
ich glaube............ (hat nichts mit wissen zu tun)
so wie deine postings zu vg im diesen sinne auf wiedersehen!!
vielen Dank für Deine Info 19 Aktionäre halten 2.748.550 Aktien.
( natürlich unter der Voraussetzung das keiner gelogen hat )
Ich werde auch noch einmal nachkaufen.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Viele Grüße an alle Vedronisten und allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Meine freie Kohle hat soeben leider nur für weitere 9ooo gereicht (0,208) aber die Goldkaravane zieht weiter. Wenn ich mein Krankenhaustagegeld vom Versicherer habe wird wieder nachgelegt. Irgendwann gibt es keine Angsthasen mehr, dann sind wir dran.
ob du viel oder wenig Aktien hast ist für mich ganz unerheblich du bist ein Aktionär.
Und außerdem Kleinvieh macht auch Mist.
Gruß Börsenonkel
gruß biker
p.s. ich freue mich wirklich über jeden,der hier mitmacht u. investiert ist-aber bitte immer bei der wahrheit bleiben -WIE WOLLT IHR DAS GEMACHT HABEN HEUTE zu ,205-,208 einkaufen??
geben es doch her ???
16:57:31 0,208 19.100
15:04:50 0,213 9.100
14:21:20 0,212 4.700
13:41:19 0,205 8.500
13:28:41 0,204 5.000
11:52:13 0,205 10.000
11:52:07 0,203 5.000
10:06:52 0,208 5.000
09:37:38 0,21 0
gruß biker
schau dir unter comdirect die ticlist an, dann wirst du sehen, daß trotz der Zahlen um 0215 mit 0208 gehandelt wurde zuletzt 19100 Stück.
Wie das geht? das schieben die Makler wahrscheinlich zur Kurspflege nach unten rein. Versuche es selbst mit Tageslimit. Auf diese Weise kann man das Material prima einsammeln, bis keines mehr da ist.
trotzdem schönes Wochenewnde
hier glauben viele PV und ich würden nur spinnen,
schön wenn anderen auch ungereimheiten auffallen
vergiss bitte nicht das ECO über ein directsystem diba glaube
ich gekauft hat
Harry
gebe ich ein limit ,z.b. 0,22 ein kriege ich sie vielleicht ,bei ,21 garantiert nicht!
was soll das jetzt hier?
verstehe ich nicht -denke ihr seid lange im geschäft?der broker selbst entscheidet
über seine handelsspanne!
gruß biker
wenn stücke nicht im BID stehen und trotzdem bedient werden
oder der klassiker schlecht hin !!!! ACHTUNG man lernt nie aus
letzter tick 0,22
nächster ASK 0,218 oder tiefer
von PV schon oft belegt, so wird der kurs nur eins
nach unten gepflegt """" courtege verdient man anders
schönes WE
Bist Du Dir darüber eigentlich selbst im Klaren?
Ich dachte einmal, dass Du ein bezahlter Basher bist! Weil Du immer wieder, penetrant, hier ohne jede Begründung die Aktie niederschreibst!
Inzwischen glaube ich das nicht mehr, weil man Leute, die so primitiv, provozierend, andere beleidigend, wie Du das tust, nicht bezahlt!
Ich denke, da müsste sich nun sogar Cudney/Northfield distanzieren!
Was bleibt?
Du hast ein persönliches Problem, Evergreen, mit Dir, mit uns, mit der Aktie, möglicherweise noch mit mehr!
Ist es Dein Lebenssinn, den ganzen Tag vor der Kiste zu sitzen, und sobald VG auf Deinem Radar erscheint, Aggressionen zu entwickeln, auch gegen andere, die Dich nur zitieren?
Ich meine es nicht bös, ehrlich, aber vielleicht solltest Du Dich einfach um anderes kümmern, anderes, das Dich weniger aggressiv macht uns uns weniger verärgert!
Damit wäre eigentlich beiden geholfen!!!
wenn du momentan in stuttgart 0,205 bekommst --- ich zahl dir 0,206, da fährst du doch besser bei und ich auch.
das evergreen bei den ausfallerscheinungen ein bezahlter basher ist, schliesse ich seit gestern auch eher aus. er ist einfach viel zu nervös und weiss nicht was hier gerade (monate), passiert. aber lass ihn mal tippen - ist doch interessant, wie ein unselbstständiger lemming denkt, oder?
für mich gibt es weiterhin KEINEN grund an vedron zu zweifeln, da der kurs für mich völlig egal ist. das ich von der company verarscht werde - damit muss ich leben,
und 1000x besser als von frick verarscht zu werden. aber späääääääääter werde ich belohnt.
ps: ich würde es genauso machen, wie cudney!
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
in der letzte mail die ich tom mal geschickt habe ,ist schon ein weilchen her sagte er mir ganz deutlich das er mit davidson tisdale anfangen will zu produzieren.
habt ihr euch schon mal die seite von lake shore angesehen die ist gut gelunge mit dem kleinen flashpresentation!! so sollte unsere mal aussehen
Datum 12.10.07
Ausführungszeit 11:52
Kurs 0,203
Deutsche Bank
habe jetzt 40000
Ich denke aber,wenn der Kurs sich noch bis zum Weihnachtsgeld hält
lege ich noch mal 10000 nach.
unn Tschüß
Sähmann