VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 41 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.088.961 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 796 > |
Hallo,
last euch doch bitte nicht so leicht beeinflussen, jeder handelt auf dem
Trödelmarkt oder beim Gebrauchtwagenkauf anscheinend mehr, als mit einem
Risikoinvestment (sorry)
aber wie leicht (verunsicherer)hier arbeiten können, ist ja nicht ohne
auf einen goldenen Oktober mindestens zum ende
also ich denke, vedron wird erst wieder steigen, wenn sie mit dem abbau wirklich beginnen. hofentlich geht bis dahin das geld nicht aus. leider wird auch solange der kurs noch fallen, die frage ist nur wie weit nach unten. wenn die die 0,18€ nicht halten, dann geht es bestimmt richtig weiter nach unten. schaut euch NFX an.
die Ausblicke werden uns nicht schaden!
http://www.awebo.ch/...?section=silber6§ion2=auswahl§ion3=ang
zu dem rest, es ist follkommener schwachsinn wie hoch der Goldpreis zur Zeit tendiert, der intresiert doch erst wenn wir abbauen.
Was wir brauchen is entweder news über das Jountventure, oder die Abbaugenehmigung,
das ist das A und O,
Jeder weis das ich mich schon seit 2 Jahren hier aufhalte, und Vg die 2 Aktie ist die ich jeh im leben gekauft habe, das Was mich am meisten beruhigt ist das VG KEINERLEI VERFLICHTUNGEN hat, sowie KEINE SCHULDEN HAT.
großes Lob noch mal an alle die Positiv und Negativ schreiben, nur eins sollte klar sein ohne emutionen und mit der Faktenlage schreiben!!! Viele Grüße (vorallem Pilgervater ( mein persönlöicher Mentor)) Harry! Edelmetall und all die mitstreiter die schon hier 2 jahre Posten, vielen Dank für eure Beiträge und Kretiken (natürlich nur wenn sie Faktisch belegt sind)!!!
Gute Woche.
Ich wollte noch mal das gute Klima hier im Thread zum Ausdruck bringen, der sehr Familier und produktiv gestalltet ist, Danke!!!!!!
Ih halte das für relativ Kursunrelevant solange die Abaugenehigung nicht vorliegt.
JV werden eingegangen um Synergien zu erzielen und die benötigt man erst wenn die produktion gestart hat.
Weiß jemand wie lange Blue Pearl (Thompson Creek) auf die letzte Genehmigung warten musste??
nicht, denn wenn die produktion starten soll und man noch keinen JV hat, dann muss man ja erst mal einen suchen
oder alles
allein bewältigen und dann wirds wieder teurer.
wenn es jetzt einen JV geben würde, wäre das wieder ein schritt in die richtige richtung und sonst nichts.
der kurs geht erst nach oben, wenn er soll und nicht wenn wir uns das wünschen oder herbeibeten. aber die basher werden verliern, denn ich bin sooooooo looooong.
keine news sind good news und das ressourcen update letzten monat, war doch schon okay.
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart
Hat mir gerade aber jemand im SMS mitgeteilt,sehe es nicht selber !!
Tom Meredith hat immer vom steigenden Goldpreis gesprochen und das sich Vedron daran messen läßt nicht an dem jetzigen Kurs. Wir steigen wenn die Produktion beginnt, falls es so ist dass die Genehmigung da ist und die diese noch zurückhalten ist mir das bei einem steigenden Goldpreis den wir haben werden auch nicht unrecht. Die meisten hier sind sehr long und wollen nicht übermorgen verkaufen, dass passt auch nicht hier rein.
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
wie lange noch musst du selbst entscheiden - jedenfalls wenn die deine Aktien billig einsammeln können werden sie es tun!
Das Gold ist doch im Boden und wird auch geholt werden, das kann keiner abstreiten! Wir werden bald Nachrichten haben und bald ist auch Ende Oktober - Frankfurt.
Wenn es hier mal losgeht und Vedron abbaut wird der Kurs wahrscheinlich viel zu schnell steigen!
jetzt nachkaufen oder abwarten ??
egal was entgültig kommt mein stop liegt bei knappen 0,175
mein tip, lösche deinen stop loss bei 17,5.
entweder gleich verkaufen oder abwarten und tee trinken.
mit 17,5.....da lassen die den kurs mal kurz fallen und schon biste deine aktien los.....
gruss
bernd
Stupid Germans würden die Kanadier sagen.
Bei einer Mill. Unzen Gold im Boden und einer Marktkapitalisierung von
z.Z. 17 Mill.€
wird 1 Unze mit 17 € berwertet.
"So we have a little over 1 million ounces with identifiable potential for
about 5 million ounces"
Habe mir noch eine Posi cash ins Depot gelegt und stehe an der Seitenlinie.
...der rebound kommt auf jeden fall, bevor tom nach deutschland und in die schweiz kommt...
Heute sollen wir auf unter o,2o getaxt werden. Schaffen die auch noch, es wird immer dreister, ich glaube hier in den meisten Fällen nicht an wirkliche Verkäufe und Käufe!
Kurs Stück
13:53:02 0,20 5.000
13:29:39 0,209 9.500
12:54:57 0,20 14.500
12:51:29 0,201 3.000
12:01:42 0,201 5.000
11:56:01 0,205 3.000
11:20:37 0,202 10.000
10:59:36 0,202 36.000
10:53:19 0,203 25.000
10:50:08 0,204 2.500
10:39:58 0,205 700