VERVIELFACHT sich die Aktie von Medianetcom ?
Ab nächster Woche finden Sie hier wieder alle Informationen in einem neuen Design.
www.cinema-on-demand.de
Aktualisierungsdatum: 07-02-2005
Finger weg, wenn Ihr Euer Geld nicht verlieren wollt.
@rakis: Wovon träumst Du eigentlich? 0,20€? Das ist doch total albern.
Cu
Röckefäller
Was hat denn die von Dir angegebene Adresse mit Media [net.com] zu tun?
Die Adresse gehört einer 3W GmbH in München
@transakt
Warum denn neuer Zocktermin? Ist doch klar, wer Internolix übernommen hat, oder?
Also kräftig einsteigen. Die geht bestimmt bald Richtung SÜDEN und dann wird der Laden endlich geschlossen.
Cu
Röckefäller
Was ist hier los ?
Wie lange noch diese spiel ?
Wann kommt die meldung ?
Insolvenzrücknahme ???
Am Dienstag soll HV bei Audiofon!!
Kann das was heißen ??
Und das noch !! warum ??
© 2005 media-netcom.de
Weil bald kommt hier auch insolvenzrücknahme !!!!!!!
Internolix AG
Die Internolix AG ist eine der führenden Hersteller und Anbieter von E-Business-Software und Internet-Plattformen.
Unsere Software ermöglicht Unternehmen jeder Größe – von kleinen Anbietern bis hin zu großen Konzernen – einen leichten und kostengünstigen Einstieg in den eigenen Shop im Internet.
Ferner sind wir über unsere Tochtergesellschaft camPoint AG einer der größten Anbieter von Video-Cam Communities im Internet. Unter dem Dach der media[netCom]-Gruppe nutzen wir ferner das Produktknow-how im Bereich der Sprach- und Text-Mehrwertdienste, die von der Audiofon Chat & Play GmbH betrieben werden.
media[netCom] ist tot und wird auch nicht mehr auferstehen. Willst Du so lange warten, bis offiziell die Insolvenz bestätigt wird und Du auch noch Dein letztes Geld verlierst?
Wenn hier nochmal was kommt, dann könnt Ihr alle absahnen, aber es dauert einfach zu lange und wie lange werden jetzt schon von diversen Bekloppten (u.a. skilos aus wallstreet-online.de ! ja denn kennst du nur zu gut) News versprochen.
Alles abgemachte Abzocke.
Ich sage VERKAUFEN und besser das Geld in Apple stecken, wenn der Split vollzogen ist.
Kommt garantiert mehr bei rum.
Cu
Röckefäller
Der Verein ist tot und wird auch nicht mehr auferstehen.
Cu
Röckefäller
VERKAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 (rakis-Tenor)
Cu
Röckefäller
Warum sollte die Aktie jetzt bei 0,60€ schließen? Das ist doch utopisch. Null News bisher, auch wenn die Seite
www.media-netcom.de mit (C)2005 ausgestattet ist, halt Sie so gut wie 0 Gehalt. Völlig wertloses Zeug.
Ich bin äußerst skeptisch was 542380 angeht und glaube nicht an ein weitere EM.TV ähnliche Auferstehung, wie Phönix aus der Asche.
Nenn mir mal wirklich gute Gründe, warum ich mich irre und warum Insider jetzt aufstocken?
Cu
Röckefäller
Wie lange willst Du es noch versuchen? Es wird nichts drauß und wenn Du nächste Woche oder nächsten Monat wieder die ganze alte Leier bringst.
Es ist auch diesmal nichts aus Deinen Träumen geworden und wird bezüglich dieser Aktie auch nichts werden.
Hast Du eigentlich schon mal gezählt, wie oft Du hier schon von ...
KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geredet hast?
Das wär mal was Neues. Also Quizfrage und dann stell das mal gegenüber zu dem, wie oft die Aktie wirklich seid Insolvenz richtig ausgebrochen ist!
Kein einziges Mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, nimms mir nicht übel, aber es ist aussichtslos.
Cu
Röckefäller
Aber träum ruhig weiter, daß die Aktie jetzt plötzlich ganz schnell auf 0,60€ springt.
Der Laden ist tot und keine der versprochenen News sind rausgekommen, warum auch, wenn der Laden tot ist.
Cu
Röckefäller
Jedoch ist das reine Zockersache und der Kurs ist schon wieder auf SÜDEN-Tendenz.
Wie war das nochmal?
www.ufapalast.de
www.media-netcom.de
Alles Verarschung. Da steckt nix dahinter. Mißbrauchte Domain-Namen.
Mehr nicht.
VERKAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cu
Röckefäller