VEM, die sichere Bank


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 23.10.06 19:59
Eröffnet am:27.04.06 11:15von: Peddy78Anzahl Beiträge:84
Neuester Beitrag:23.10.06 19:59von: LimitlessLeser gesamt:11.764
Forum:Hot-Stocks Leser heute:0
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

17100 Postings, 7018 Tage Peddy78VEM, die sichere Bank

 
  
    #1
3
27.04.06 11:15
Ohne News stellt sich die VEM Bank gegen den Markt,
wie sie es bisher bei steigendem Dax zu unrecht auch getan hat.

Sollten die News kommen,
wäre hier sicher ein Plätzchen dafür,

und VEM sicher eine gute Bank um sich auszuruhen und den Gewinnen beim spielen zu zu schauen.

Bisher halten diese sich beim Kurs im Gegensatz zum operativen Geschäft der VEM Bank ja eher zurück,
was sich aber bald ändern wird!
und ja schon am ändern ist!

Alles eine Frage der Zeit.  
58 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

351 Postings, 6787 Tage Schuasda21News zur VEM bitte!

 
  
    #60
18.09.06 10:36
Moin Leute,

hat einer von euch vielleicht news zur VEM was planen die zur Zeit so?
Bitte hier posten...
Was Sagt ihr zur Aktie zur Zeit?  

117 Postings, 6756 Tage jairusneues designated sponsoring

 
  
    #61
1
29.09.06 22:12
VEM hat einen neuen DS- Klienten gewonnen- Group Technologies: http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=33620707 Das wird dem Kurs auch nicht kurzfristig auf die Beine helfen, aber es ist ein schönes Zeichen dafür, daß die VEM immer mehr Gewinn auch außerhalb des eher unsteten Neuemissions- Geschäftes erwirtschaften wird.
Schönes Wochenende!
Ciao, jairus  

17100 Postings, 7018 Tage Peddy78Danke jairus für die Info, hier nochmal zum lesen.

 
  
    #62
30.09.06 03:22
Was derzeit mit dem Kurs der VEM passiert ist für mich unerklärlich,
so schlecht läuft es bei denen nämlich nicht,
außer beim Kurs.
Aber spätestens wenn die nächsten Zahlen kommen wird VEM wieder nach oben schießen.
Werde mich auf die Lauer legen und freue mich auf Super Einstiegskurse,
mal sehen wie günstig man sich noch eindecken kann,
vor den nächsten News bzw. Zahlen,
danach dürfte es damit zu spät sein.

Also vorher Augen auf.

News - 29.09.06 17:39
DGAP-News: GROUP Technologies AG (deutsch)

Group Technologies AG stärkt Liquidität der Aktie - Designated Sponsor beauftragt

GROUP Technologies AG / Sonstiges/Sonstiges

29.09.2006

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Group Technologies AG stärkt Liquidität der Aktie - Designated Sponsor beauftragt

Eisenach, 29.09.2006 - Die Group Technologies AG hat die VEM Aktienbank AG mit dem Designated Sponsoring der Aktien der Group Technologies AG (ISIN DE:0005104509) beauftragt. Die Tätigkeit des Designated Sponsors beginnt am 02. Oktober 2006.

Ziel ist die Belebung der Liquidität im Handel der Aktie. Die Aktie wird nunmehr fortlaufend auf XETRA, dem elektronischen Börsensystem der Deutsche Börse AG, gehandelt. Es wird mit einer deutlichen Zunahme im Aktienhandel gerechnet. Die Aktie soll somit wieder stärker in den Blickpunkt der Anleger gerückt werden.

Kontakt: GROUP Technologies AG, Hospitalstraße 6, 99817 Eisenach, Deutschland, Kirstin Schau E-Mail: kirstin.schau@group-technologies.com Tel.: +49-3691-7353-0, Fax: +49-661-964299-619, http://www.group-technologies.com

DGAP 29.09.2006

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Emittent: GROUP Technologies AG Hospitalstr. 6 99817 Eisenach Deutschland Telefon: +49 (0)3691-7353-0 Fax: +49 (0)661-964299-619 E-mail: ir@group-technologies.com WWW: www.group-technologies.com ISIN: DE0005104509 WKN: 510450 Indizes: Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
Group Technologies AG Inhaber-Aktien o.N. 0,54 +0,00% Frankfurt
 

17100 Postings, 7018 Tage Peddy78Und nochmal zum Kerngeschäft zurück

 
  
    #63
30.09.06 03:31
Auch hier wird nachwievor fleissig gearbeitet.

GWB Immobilien: Emissionspreis liegt bei 12,50 Euro  

21:32 29.09.06  

Siek (aktiencheck.de AG) - Die GWB Immobilien AG (ISIN DE000A0JKHG0/ WKN A0JKHG) hat am Freitag gemeinsam mit der VEM Aktienbank AG (ISIN DE0007608309/ WKN 760830) den Emissionspreis der Aktien auf 12,50 Euro und damit am unteren Ende der Preisspanne von 12,50 bis 17,50 Euro festgelegt.

Demnach werden 1.410.000 Aktien zugeteilt, so dass sich das Aktienkapital von GWB Immobilien von 3,49 Mio. Euro auf 4,90 Mio. Euro erhöht. Eine Umplatzierung sowie eine Mehrzuteilung (Greenshoe) erfolgt nicht. Der Bruttoemissionserlös in Höhe von 17,625 Mio. Euro fließt ausschließlich GWB Immobilien zu.

Die Emission wurde den Angaben zufolge hauptsächlich von großen strategisch orientierten Finanzinvestoren gezeichnet, die Interesse an einem langfristigen Engagement zum Ausdruck gebracht haben. Weniger als zwei Prozent der zur Zeichnung angebotenen Aktien werden dabei an Privatanleger zugeteilt. Privatanleger erhalten eine Zuteilung von einem Drittel ihrer Zeichnungsaufträge.

Die Erstnotierung findet wie geplant am kommenden Mittwoch, den 4. Oktober, im Geregelten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse statt. (29.09.2006/ac/n/n)


 

351 Postings, 6787 Tage Schuasda21Danke für eure Postings

 
  
    #64
02.10.06 10:11
Wenn was neues kommt immer rein damit damit wir auch schön auf dem laufenden gehalten werden...:-)  

17100 Postings, 7018 Tage Peddy78Sorry,nix neues Schuasda21,aber die Frage bleibt..

 
  
    #65
1
05.10.06 04:53
ob der Einstieg zu diesen Kursen jetzt wieder interessant sein könnte.
Solange es am Aktienmarkt freundlich bleibt müßte ja auch eine VEM zulegen können.
Nur leider hat sie bisher auf die Anstiege kaum reagiert,
und wie wird sie reagieren wenn mal Korrektur kommt?
An guten Tagen 1 % hoch,
an schlechten 5 % runter?
Das wäre kein gutes Geschäft.
Allerdings sollten mal Meldungen über das aktuelle Geschäft kommen sollte Aktie auch nach oben gehen,
denn so schlecht wie der Kurs können die nicht sein.
Bleibt also die Frage:
Was nun?
Und ich bin aus dem Schneider,
äh Schuasda.



       
       

17100 Postings, 7018 Tage Peddy78Erfolgreicher Börsengang der GWB Immobilien AG

 
  
    #66
06.10.06 09:13
News - 05.10.06 21:35
DGAP-News: VEM Aktienbank AG (deutsch)

Erfolgreicher Börsengang der GWB Immobilien AG

VEM Aktienbank AG / Börsengang

05.10.2006

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Am 4.10.2006 erfolgte die Notierungsaufnahme der GWB Immobilien AG im Geregelten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Emission mit einem Bruttoemissionserlös in Höhe von 17,625 Mio. EUR erfolgte unter Konsortialführung der VEM Aktienbank AG. Zum Handelsstart lag die Aktie fest im Markt und beendete den Handelstag mit EUR 12,78 (Xetra). Der Ausgabepreis betrug EUR 12,50. Die VEM Aktienbank AG betreut die GWB Immobilien AG ebenfalls als Designated Sponsor.

In einem insbesondere für Immobilienaktien schwierigen IPO-Sentiment ist es der VEM Aktienbank AG gelungen, für die Emittentin einen signifikanten Mittelzufluss zu generieren. Zu den Zeichnern der Emission gehören sehr renommierte institutionelle Adressen, die vom Geschäftsmodell und den Zukunftschancen der GWB Immobilien AG überzeugt sind.

Die GWB Immobilien AG, Spezialist für die Realisierung und Vermarktung von Einkaufs- und Fachmarktzentren, nutzt die aus dem Börsengang zufließenden Mittel zum Portfolioaufbau und einer Bestandserweiterung.





DGAP 05.10.2006

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Emittent: VEM Aktienbank AG Rosental 5 80331 München Deutschland Telefon: +49(0)89/23 00 1 - 200 Fax: +49(0)89/23 00 1 - 111 E-mail: ir@vem-aktienbank.de WWW: www.vem-aktienbank.de ISIN: DE0007608309 WKN: 760830 Indizes: Börsen: Geregelter Markt in München; Freiverkehr in Berlin-Bremen, Hamburg, Stuttgart; Open Market in Frankfurt

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
VEM Aktienbank AG Inhaber-Aktien o.N. 6,23 -2,66% Frankfurt
 

351 Postings, 6787 Tage Schuasda21VEM haut ja heute mal wieder richtig rein...

 
  
    #67
09.10.06 13:08
So macht Börse keinen Spaß!
Was meint ihr?
 

351 Postings, 6787 Tage Schuasda21So macht VEM SPAß !

 
  
    #68
1
11.10.06 15:06
Der Börsendienst - VEM Aktienbank halten

13:01 11.10.06

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Der Börsendienst" empfehlen die Aktie der VEM Aktienbank (ISIN DE0007608309/ WKN 760830) zu halten.

Vollkommen unverständlich sei für die Experten der Kursverfall ihres Musterdepotwertes VEM Aktienbank AG. Nachdem zum Halbjahr mit einem Gewinnplus von 34 Prozent auf 3,24 Mio. EUR Gewinn nach Steuern bereits sensationelle Geschäftszahlen vorgelegt worden seien, sei es auch im zweiten Halbjahr munter weitergegangen. Genauer gesagt: Alleine bis jetzt habe die Münchner Bank sieben Kapitalerhöhungen und etliche weitere Börseneinführungen abgewickelt. Und genau mit diesen Transaktionen verdiene die Bank gutes Geld.

Die Experten würden erwarten, dass das zweite Halbjahr 2007 auch besser als das 2006er Halbjahr laufe. Doch vielleicht habe VEM sogar noch ein kleines Schmankerl zu bieten. Gerüchteweise höre man, dass die 70%-ige Beteiligung an Janosch schon in diesem Jahr einen saftigen Gewinn abwerfen könnte. Hier gebe es zwei Optionen: Zum einen könnte die von VEM restrukturierte Janosch noch 2006 an die Börse gehen, zum anderen würden die Experten fest damit rechnen, dass VEM noch einen Teil der Beteiligung mit Profit verkaufe. Fakt sei: In der Janosch-Beteiligung könnten Millionengewinne schlummern.

Auf dem aktuellen Niveau würden die Experten noch nicht voll investierten Anlegern raten, weitere VEM-Aktien zuzukaufen. Auch im Gespräch mit dem Vorstand Andreas Beyer seien die Experten in ihrer positiven Einschätzung bestärkt worden. Die Experten würden Anleger dazu auffordern, sich von der aktuellen Kursschwäche, die eindeutig übertrieben sei, nicht irritieren zu lassen. VEM sei und bleibe Qualität.

Die Experten von "Der Börsendienst" bewerten die Aktie der VEM Aktienbank mit dem Rating "halten". Das Kursziel auf Sicht von 5 Monaten liege bei 10,40 Euro. (11.10.2006/ac/a/nw)


Quelle: aktiencheck.de
 

17100 Postings, 7018 Tage Peddy78Wenn jemand fleissig ist dann VEM,elexxion kommt.

 
  
    #69
1
12.10.06 17:52
News - 12.10.06 14:27
Medizintechnikunternehmen elexxion strebt noch im Okktober an die Börse

RADOLFZELL (dpa-AFX) - Das Medizintechnikunternehmen elexxion will Ende Oktober an die Börse gehen. Die Zeichnungsfrist für die bis zu 800.000 Aktien laufe vom 20. bis 26. Oktober 2006, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Radolfzell mit. Die angeboten Titel stammten vollständig aus einer Kapitalerhöhung. Die Mehrzuteilungsoption von bis zu 120.000 Aktien werde von den Altaktionären beigesteuert.

Die Erstnotiz ist für den 31. Oktober im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse mit Einbeziehung in den Entry Standard geplant. Die Aktien werden im Rahmen eines Bookbuildingverfahrens angeboten, die Preisspanne wird voraussichtlich am 19. Oktober 2006 festgesetzt. Begleitet wird der Börsengang von der VEM Aktienbank AG.

Die 2002 gegründete elexxion AG ist ein Medizintechnikunternehmen, das auf Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Dental-Laser-Systemen spezialisiert ist./sf/fn

Quelle: dpa-AFX

News drucken  

17100 Postings, 7018 Tage Peddy78VEM Aktienbank kaufen - 100 % Chance

 
  
    #70
2
13.10.06 18:23
Performaxx - VEM Aktienbank kaufen  

14:31 13.10.06  

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Performaxx" stufen die Aktie der VEM Aktienbank AG (ISIN DE0007608309/ WKN 760830) nach wie vor mit "kaufen" ein.

VEM setze ihre beeindruckende Erfolgsgeschichte fort. Dank der ausgezeichneten Positionierung als führende Investmentbank für den Mittelstand profitiere die Münchener Gesellschaft sehr stark von der wachsenden Kapitalmarktorientierung vieler deutscher Unternehmen. Gleichzeitig erschließe sich VEM weitere verwandte Geschäftsfelder, mit denen die derzeit noch ausgeprägte unmittelbare Abhängigkeit vom Börsenzyklus reduziert werden solle. Wie konsequent das Unternehmen dabei vorgehe, verdeutliche der erfolgreiche Einstieg in den Markt für Designated Sponsoring. Hier habe sich VEM nach lediglich zwei Jahren zum zweitwichtigsten Anbieter entwickelt.

Da das Management mit zukunftgerichteten Aktivitäten wie der Beantragung der Vollbanklizenz, dem Aufbau einer Londoner Niederlassung oder der Erschließung des chinesischen Marktes bereits rechtzeitig Grundlagen für künftiges Wachstum lege, sehe man der Fortsetzung der bisherigen Erfolgsgeschichte optimistisch entgegen. Diese Sicht spiegele sich auch im Bewertungsmodell der Experten wider, das mit einem fairen Wert von 12,03 ein Verdopplungspotenzial für den Kurs signalisiere.

Vor diesem Hintergrund bekräftigen die Experten von "Performaxx" ihr bisheriges Urteil "kaufen" für die Aktie der VEM Aktienbank. (13.10.2006/ac/a/nw)


 

1336 Postings, 7322 Tage letzaudas sagen jetzt alle schon seit einem jahr!

 
  
    #71
1
16.10.06 11:52
und immer wieder soll sie 100% steigen und seitdem haben wir 50% verloren! allein im laufenden jahr -40%!

es mag einem nicht zu wundern, die zuverlässigkeit hat stark gelitten, angefangen mit der bekanntgabe der zahlen! ob gute oder schlechte zahlen, das ist an der börse völlig egal, wer zugesagte termine nicht einhält wird gnadenlos abgestraft! auf mich wollte ja keiner hören, ich wurde sogar noch beschimpft als ich das damals bemängelte! aber ich verfolge das aktiengeschehen nun auch schon ein paar jahre und ich habe dieses geschehen, mit terminverschiebungen schon häufig verfolgt und immer, wirklich immer fiel der kurs danach.

das image hat bei VEM zudem noch stark gelitten, schaut euch mal die IPO´s an. lauter schrott, der an die börse gebracht wurde, GWB, F24 pder EquityStory


 

110601 Postings, 8969 Tage KatjuschaOkay, dann sag ich mal, weitere 20%

 
  
    #72
2
20.10.06 14:48
minus stehen VEM bevor. Vielleicht steigt die Aktie ja dann.

Nee ehrlich, es ist bezeichnend, dass VEM kurzfristig nur am Jahrestief mal nach oben dreht als es 2 Kaufempfehlungen bekannter Analystenhäuser gab. Danach ist man trotz positiver Märkte wieder eingebrochen und notiert nun wieder am Jahrestief.

Ist für mich kein gutes Zeichen. ich weiß nicht ob deswegen die Aktie fundamental ein Verkauf ist, aber ich vermute, dass die nächsten zahlen eher schlecht ausfallen werden. Anders ist das Debakel ja kaum zu erklären.  

17100 Postings, 7018 Tage Peddy78Sicher sollte man hier warten bis Fakten

 
  
    #73
21.10.06 09:39
auf dem Tisch,

bzw. Zahlen vorliegen.

Aber so schlecht wie die Aktie gelaufen ist,
können die Zahlen meiner Einschätzung nach nicht sein.

Meine Einschätzung zu VEM:
Aktie leidet unter den in der vergangenheit eher schlechten Ipos,
VEM verdient aber trotzdem,
und auch noch in anderen Bereichen ihr Geld.

Werde die nächsten Zahlen abwarten,
und wenn sie relativ gut ausfallen,
womit ich einfach mal rechne,
geht die Rakete dann ab.

Also,
warten und auf die Lauer legen,
und wenn die guten? Zahlen kommen hoffentlich schnell genug reagieren können und dabei sein wenn es nach oben geht.

Hier wird es noch eine positive Überraschung geben,
aber nicht unbedingt für die die immer zum Höchstkurs kaufen,
das ist aber meistens so.
Also lieber mal nach den zu unrecht gefallenen Engeln ausschau halten,
eine VEM gehört dazu.

Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.
   

669 Postings, 6818 Tage StanglwirtEin Beweis für Fricks Fehleinschätzungen

 
  
    #74
21.10.06 18:57
ist diese Aktie: Bei rd. 25 Euro (vor dem Split) im Dezember und Januar hat er hier kräftig für die Aktie getrommelt und Kursziele von 35 Euro und darüber ausgegeben.

Das ist nur eine von mind. 30 Aktien, die seit Fricks Empfehlungen Richtung Süden gelaufen sind. Ein Plus mit seinen Empfehlungen kann man nur bei absolut unbekannten Hotstock-Werten machen, wenn man diese sofort - nachdem alle seine Jünger zu absoluten Phantasiepreisen gekauft haben - wieder verflüssigt. Dann gibts mal schnelle Gewinne, aber nur, wenn man abgezockt genug ist, sofort wieder auszusteigen.
Und bei der Empfehlung Salzgitter hat er einfach nur Glück gehabt. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Was aber nun mit VEM machen? Nachdem ich jetzt 45% Verlust damit gemacht habe, kann ich es eigentlich nur noch verkaufen und mit dem Rest in die Spielbank gehen.....
Fricks Empfehlungen haben denselben Effekt....  

702 Postings, 7735 Tage börseninsider10Frick empfehlungen sind alle Schrott

 
  
    #75
21.10.06 23:07
so ist es nunmal !  

13197 Postings, 6686 Tage J.B.@stanglw.

 
  
    #76
1
22.10.06 00:15
Tut mir leid für Dich, aber wer auf den Fricke Buben hört ist ja auch selbst Schuld!!

Das blödeste dass Du jetzt machen kannst ist verkaufen! Eher nachkaufen, um zu verbilligen und liegen lassen!! Auch die Aktie wird wieder einmal!!


mfg J.B.  

7215 Postings, 6806 Tage Trout@J.B.

 
  
    #77
1
22.10.06 07:19
Verbilligen und liegenlassen?
Wer dies zu Neuer Marktzeiten gemacht hat sitzt heute noch auf -90% und mehr!
Mein Tip:Verkaufen
Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende!
Verluste sollen/müssen immer begrenzt werden.
Meist kann man später,wenn sich die Lage ändert,immer noch günstig wieder einsteigen  

17100 Postings, 7018 Tage Peddy78@ Trout,bezogen auf den Neuen Markt hast Du recht,

 
  
    #78
1
22.10.06 12:57
nur ist eine VEM kein Neuer Markt Wert.
Der Neue Markt ist Tod,
schwarze Schafe gibt es natürlich immer noch.
Aber hinter einer VEM steckt mehr als bei vielen Neue Markt Firmen,
wo Luftschlösser für Millionen verkauft wurden,
und dann am Ende natürlich im Totalverlust endeten.
Da Luft bisher noch nichts kostet.
Bin zB. auch damals zu meiner Anfängerzeit auf eine Comroad reingefallen,
aber ich habe draus gelernt.


Sicher kann ich mit meiner Einschätzung zur VEM auch falsch liegen,
hab ich ja auch schon.

Sonst hätte ich sie nicht zu deutlich höheren Kursen schon für interessant gefunden.

Aber eine VEM leidet unter ihrem mangelnden Bekanntheitsgrad,
unter den schlechten Ipos und unter der seit Mai stattgefundenen Korrektur und dem damit verbundenen schlechten Ipo Umfeld hat eine VEM natürlich extrem gelitten.
Aber eine VEM schreibt Gewinne,
verbrennt also kein Geld bis nichts mehr da ist.

Fazit:
Im Normalfall hast du recht, sollte man seine Verluste begrenzen,
weil - 10 % macht man schnell mal wieder wett,
- 90 % sind schon sehr schwer zu kompensieren.

VEM würde ich mit dem Einstieg noch warten bis Fakten/Zahlen da sind,
und dann sollte! der Kurs auch wieder nach oben gehen,
weil der Markt einer VEM ja scheinbar garnichts zutraut und eine VEM nur positiv überraschen kann.

Und wer invetiert ist,
sollte in diesem Fall wohl oder übel abwarten,
weil das dümmste was er machen könnte,
wäre jetzt in gut gelaufenen Alternativ Wert zu investieren,
und bei Korrektur die mal kommen wird,
dann mit abgestraft zu werden.

Ruhe bewahren,
liegen lassen,
viel schlimmer kann es mit dem Aktienkurs nicht mehr werden,
und ohne Risiko geht es an der Börse nunmal nie!


 

1302 Postings, 6867 Tage AktienwolfLetzte Woche wieder neu eingestiegen

 
  
    #79
23.10.06 08:14
bin ich bei diesen Kursen und gebe Peddy zu 100 % Recht.

Wer VEM mit einer Comroad gleichsetzt hat wenig Ahnung.

Leider gibt es evtl. erst im Februar neue Unternehmenszahlen. Diese können aber gar nicht so schlecht ausfallen wie der Kursverlauf war. Selbst wenn VEM Null im 2. Halbjahr verdient hätte wär die Aktie noch günstig bewertet.

Glaubt hier jemand die würden im 2. Halbjahr Null verdienen?

Days Nettergebnis im 1. Halbjahr war 9,22 Mio. was bei einer MK von 57 Mio einem KGV von 6 entspricht, nur für das Halbjahr !!!

 

7215 Postings, 6806 Tage Trout@ktienwolf/Peddy78

 
  
    #80
1
23.10.06 09:41
Erst mal Danke für den ersten Grünen
Wollte VEM auf gar keinen Fall schlecht reden,bzw mit dem NM vergleichen!
Es sollte nur eine Handlungsanweisung darstellen,da?man Positionen niemals soweit ins Minus laufen lassen sollte!
Ich bin in dieser Hinsicht selbst ein gebranntes Kind und habe aus meinen Fehlern gelernt.
MfG Trout  

351 Postings, 6787 Tage Schuasda21Tja...warten und Tee trinken is eh so kalt...

 
  
    #81
23.10.06 16:16
Ich schließe mich den Meinungen hier nur an warten und Tee trinken und hoffen dass sich alles bald und schnell zum guten wendet...

Kommen dieses Jahr noch ipos?  

3743 Postings, 6687 Tage Limitlessja ; - aktuell

 
  
    #82
1
23.10.06 16:53
das Biotechunternehmen Liponova.
lg. limi  

351 Postings, 6787 Tage Schuasda21Und wie siehts aus was hat man zu erwarten? o. T.

 
  
    #83
23.10.06 18:46

3743 Postings, 6687 Tage Limitlesshallo Schuasda ...

 
  
    #84
1
23.10.06 19:59
da ruf doch mal in münchen an!
Das wären dann infos aus erster hand. -  
Ich kann sie dir nur aus zweiter oder dritter sagen:
'Der blick auf die fundamentalen daten offenbart eine klare unterbewertung. VEM dürfte im laufenden jahr einen gewinn von 70 cent einfahren, 2007 sollten es 80 cent werden.'
lt. meiner info-quelle 4investors plus.
lg. limi    

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben