VECTRON - fundamentaler Top-Pick !
Seite 21 von 41 Neuester Beitrag: 31.07.24 12:58 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.07 19:43 | von: Fundamental | Anzahl Beiträge: | 2.003 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 12:58 | von: Bishop of D. | Leser gesamt: | 531.816 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 41 > |
Selbstverständlich sind die Gastronomen auf möglichst vielen Plattformen vertreten, damit ihnen KEIN Umsatz entgeht.
Selbstverständlich entscheidet der KUNDE und NICHT der Gastronom, über welche Plattform er bestellt! Der Kunde kennt gar nicht die Provisionen, die ein Lieferservice dem Gastronom in Rechnung stellt. Deshalb bestellt der Kunde unverändert bei dem Lieferdienst mit dem ER zufrieden ist!
doncasso schreibt: "Die ganz große Masse der ausser Haus gelieferten Essen wird NICHT von den s.g. Lieferdiensten, sondern von den Gastronomen durch EIGENE Fahrer geliefert."
Das ist eine Tatsache. Punkt.
Wenn ich selber Sushi bestelle, dann beim Restaurant meines Vertrauens, die haben ihre eigenen Fahrer, bei jedem anderen Essen, was ich jemals bestellt hatte, war es ebenso. Ich habe noch nie über Lieferando bestellt. Nicht weil Lieferando blöde wäre. Sondern einzig und allein, weil die Restaurants bei denen ich bestelle, überhaupt keine Lieferdienste nutzen.
Wenn nun zahlreiche Kassen umgestellt werden und bonVito automatisch dabei ist, dann sind das zusätzliche Funktionen, die einen großen Vorteil für das Restaurant und für den Kunden bedeuten können.
Der Kunde interessiert sich nicht dafür, ob eine Bestellplattform an einer Kasse angeschlossen ist. Der Kunde interessiert sich auch nicht dafür, wo der Fahrer angestellt ist, der das Essen bringt. Was Du schreibst ist völlig irrelevant für den Erfolg von GetHappy.
Fakt ist, dass jeder der sich Essen bringen lässt schon seit Jahren eine Bestellplattform verwendet und auch keinen Grund hat diese zu wechseln, solange er damit zufrieden ist. Wieso soll ein Kunde über CocaCola bzw. deren GetHappy Plattform bestellen?
Dann ist es in der Tat billiger, eine Hilfskraft die Bestellungen ins Kassensystem erfassen zu lassen als von allen Umsätzen hohe Gebühren zu zahlen.
Danke für den Hinweis halbgottt!
http://www.ariva.de/forum/...n-vectron-durch-bonvito-get-happy-551564
Dieses Forum hat sich bewährt! Hier sind User aktiv, die objektiv berichten - alles andere ist für mich nur Zeitverschwendung!
Jörg9 schreibt zu Vectron, er hat Kritik, diese mag berechtigt sein oder nicht, aber er schreibt zu Vectron, sehr im Gegensatz zu Dir.
Hier kann ja gerne weiter diskutiert werden, es steht Dir frei und wenn Du die postings von halbgott alle nutzlos findest, umso besser, denn ich werde ab sofort hier nicht mehr schreiben.
Diese ständigen Beleidigungen der User, falsche Aussagen zu Vectron und seine permanenten Befindlichkeiten hatten nun wirklich nichts mit dem Threadthema zu tun.
Ich freue mich darauf, dass nun viele User wieder zurückkehren und in diesem Forum wieder konstruktiv diskutiert werden kann.
Schönes Wochenende in die Runde
Was hat dieser Beitrag eigentlich mit der Vectron AG bzw. dem Threadthema zu tun? Und wer steht hinter "Tiktak"?
Es war allerdings auch schon wieder sehr auffällig, dass man zwei Analysten "Phantasie-Studien" schreiben lässt und nun wieder "abgeladen" wird.
Ich würde mich nicht wundern, wenn irgendwann der CocaCola-Deal platzt, weil CocaCola sich noch mehr auf die Lieferserviceanbieter konzentriert. Die erste Zusammenarbeit wurde ja bereits gemeldet.
Ich fürchte, dass Q4 so manchem Anleger noch einmal die Augen öffnen wird.
Es recht eben nicht aus, dass halbgottt 100x wiederholt, dass sich der Kurs jetzt verdoppelt. Die Anleger wollen Fakten sehen und nicht seit über einem Jahr von der Einführung von GetHappy hören, die dann immer weiter verschoben wird. Dass dann gleichzeitig auch noch das operative Geschäft wegbricht, für das Warburg zwischenzeitlich nur noch einen Aktienkurs von 8,40 Euro zugesteht, lässt auch den letzten Optimisten langsam kritisch werden.
Warburg bewertet das Vectron "Kassengeschäft" noch mit 8,85 Euro!
(Mein Kursziel lag immer bei 10 Euro.)
http://www.ariva.de/forum/...get-happy-551564?new_pnr=23571173#bottom