Uranium Star AOLHA2
Gruß ans W0 Forum
Der Uranpreis hat die magische Preisschwelle von 100 USD nach oben durchbrochen und steht aktuell bei 113 USD. Diese Entwicklung bestätigt ein weiteres Mal die von den Analysten des Pennystock-Reports seit Monaten bullische Erwartung für den Verlauf des Uranpreises! Erst vor kurzem hat die renommierte kanadische Investmentgesellschaft CIBC World Markets Inc. das Kursziel für den Uranpreis in 2007 auf 140 USD festgesetzt und für 2008 erwarten sie 160 USD. Diese Kursziele sind beachtlich, da CIBC für seine extrem konservativen Analysen bekannt ist.
Mit URANIUM STAR (WKN: A0lHA2 / ISIN: US91702P1049), das aktuell sein Bohrprogramm auf dem SAGAR Projekt durchführt, kann der Anleger vom Uran-Boom profitieren.
Nachdem URANIUM STAR vor wenigen Tagen verkündet hat, dass ein Diamant Bohrgerät eingeflogen wurde, kann man davon ausgehen, dass die Geologen eine genauere Vermutung in Bezug auf die Lage des außergewöhnlichen Uran- und Goldvorkommens auf dem SAGAR Projekt haben.
Das SAGAR Projekt in Quebecs ist das Hauptprojekt von URANIUM STAR. Die größte Phantasie liegt im Teilgebiet MISTAMISK. Hier wurden SPEKTAKULÄRE historische URANGEHALTE entdeckt wurden, sie liegen bei mehr als dem ACHTFACHEN über dem Durchschnittswert der weltweiten Uranlagerstätten!
Fazit
URANIUM STAR (WKN: A0lHA2 / ISIN: US91702P1049) bietet dem Anleger eine ausgezeichnete Möglichkeit, an der explosiven Entwicklung des Uranpreises zu partizipieren. Aktuell bietet sich wieder ein ausgezeichneter Einstiegszeitpunkt, da in kürze erste Ergebnisse des Bohrprogramms vom SAGAR Projekt erwartet werden. Die Analysten des Pennystock-Reports gehen davon aus, dass die Resultate entsprechend der früher gefundenen Proben einen extrem hohen Gehalt an Uran und Gold aufweisen sollten. Bei positiven Bohrergebnissen erwarten die Analysten des Pennystock-Reports einen explosiven Ausbruch des Aktienkurses innerhalb weniger Tage. URANIUM STAR wäre über Nacht der heißeste Übernahmekandidat des Uransektors. Das Kursziel für die nächsten 6 bis 12 Monate liegt bei 3, 00 Euro
Jetz kostenlos unter www.pennystock-report.de anmelden!
PennyStock
Muß ich noch nachkaufen? gins
Warum allerdings bei uns wieder so viele verkaufen kann ich auch nicht nachvollziehen. Die verkaufen doch viel zu billig !
Deshalb erscheint mir bei URST die folgende Taktik das beste Chance/Risiko-Verhältnis zu versprechen:
1.) URST nicht übergewichten!
2.) URST eisern halten, die Rakete könnte über nacht zünden! (Geigerzähler !).
Obwohl der Chartverlauf es vermuten lässt, ist URST m.E. keine Short-Trader-Aktie, sondern eher ein Mittelfrist-high-risk-Investment. Die Firma wird untergehen, wenn sie nichts finden und der letzte $ für die Exploration ausgegeben wurde. Wenn aber das "Mistamisk-Rätsel" entschlüsselt wird, könnten wir einen Verzehnfacher haben.
Meine Meinung.
Gruß
taxus
STARGOLD !!! Seine Abonennten sind scheinbar alle mächtig sauer. Ja, Ja, der Frick dem fällt ja auch nichts mehr ein. Hätte er mal lieber unsere US genommen !
Allgemein bekannt ist, dass bei den Bohrungen auf dem Mistamisk Feld (500x250 mtr.)bereits früher hohe, spektakuläre Uran-/ + Goldgehalte gefunden wurden. Selbst wenn man nicht die Hauptader findet, bleibt der Gesellschaft immer noch das Mistamisk Feld. Was das Risiko minimiert meiner Meinung nach. Denn es wurde noch nie darüber geschrieben/geforscht, wie hoch alleine die geschätzten Resoursen auf diesem Teilgebiet sind ! Ich denke, da wissen einige schon etwas mehr als wir (Sprott Asset Management + Dundee Securities)oder warum sonst gibt man mal gerade so auf die schnelle 17 Millionen aus !
Sollten sie zudem noch die Hauptader finden, wird die Skala für die Kursentwicklung wohl etwas verlängert werden müssen :-)
danke für die Info über den Schlusskurs in Amerika, diesen braucht dann niemand hier im Thread mehr selbst zu recherchieren. Du informierst Dich selbst und gibst die Info fairerweise auch weiter. Der Kurs und das Volumen in Übersee sind für mich absolut wichtige Informationen.
@all:
Jetzt tue ich etwas, was ich eigentlich nicht gut heiße: in diesem Thread auf einen anderen Wert hinweisen, in dem ich selbst - wenn auch nur mit einem Kleinstanlegerbetrag - investiert bin. Es geht mir nicht um den Wert selbst, ich will diesen nicht pushen, es gibt z. Zt. jede Menge interessanterer Aktien.
Es geht mir vielmehr um folgendes: Es ist schon erschreckend, wie sich Anleger manipulieren lassen! Durch das Internet und gerade im Rohstoffbereich (z.B NI 43-101)kann man sich recht gut informieren. Aber diese Mühe machen sich wohl nur wenige, außerdem scheint es auch noch einträglich zu sein, den Gurus zu folgen (vor allem aber für die Gurus selbst).
Also: schaut Euch doch mal an, was ich im Ariva-Thread zu Laramide Resource geschrieben habe. Der Thread wurde mal von ohio eröffnet, ich habe mich über den Wert informiert und inzwischen bin ich dort der "Alleinunterhalter". Bemerkenswert finde ich die Diskrepanz zwischen dem Handelsvolumen in Canada und in Deutschland. Übrigens ist auch das WO-Forum über diesen Wert seit Wochen "eingeschlafen".
Gruß
taxus