Uranium Star AOLHA2
Sorry, aber bei 600 Stück, brauchst du ja ca. 6% plus, dasd du deine Gebüren drin hast?!
Tipp: Wenn morgen unsere Aktie etwas nachgibt, leg nochmal 5400 dazu, und dann rentiert sich die sache!!
Bin bis heute mit dieser "Strategie" gut gefahren. Ich muss selten größere Verluste hinnehmen. Natürlich verpasse ich manchmal auch ein paar Prozente, aber lieber so, als anders. :)
Aber bin trotzdem der meinung das sich 600 stk. nich lohen.
Bsp. die Aktie steigt um 20% dann hat er nen Gewinn von 124,50 - Gebühren!?
Lohnt das;-)
Bin jetzt wieder bei =0= !
Traute mich nicht zu verkaufen bei 1,18 ,kann man jetzt auch nicht mehr, meiner Meinung nach, da man dann bestimmt draußen ist,und auf den Einstiegskurs bei 1,00 wartet, wenn die News kommen.
2. War es ziemlich klar, dass alle auf die BE warten. Wenn die kommen geht alles ganz schnell und wer nicht investiert ist, verpasst den ersten und besten Anstieg.
Also wie schon so oft gesagt GEDULD ! Dafür werden wir dann reichlich belohnt.
aber dunkelgrün wär halt auch gut.
BE kommen schon, wir müssen uns halt gegenseitig ein weng hinhalten bis dato...
Montag wird evtl. die Situation schlechter (nach Hexensabat) oder ruhiger ...... mal schauen ........
ich bin der Meinung man sollte den Einstieg (sofern man nicht bereits investiert ist) noch etwas abwarten, da die Bohrergebniss erst Ende April, Anfang Mai anstehen.
Auf Grund der derzeitigen Korrekturphase werden wir vermutlich noch Einstiegskurse deutlich unter 1,00 Euro sehen. Dann ist das große Einkaufen angesagt!!
0,95 Euro würde mir schon reichen. Aber mal schaun, wie sich der US-Markt in kommenden Woche entwickelt.