Uran-Explorer/Produzenten gesucht
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.01.07 08:39 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.07 22:53 | von: schüler | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 25.01.07 08:39 | von: Calibra21 | Leser gesamt: | 3.201 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
ich würde in diesem Thread ganz gerne Anregungen für Werte, die direkt oder indirekt etwas mit Uran zu tun haben sammeln.
Jeder kann hier jeden Wert nennen, aber bitte nicht ohne kurze Begründung, die Ausführungen sollten aber nicht seitenlang sein.
Dieser Thread soll niemand zum Kauf irgendwelcher Uranwerte animieren, ich möchte lediglich zu diesem Thema Werte sammeln, da ich selber noch von Chancen für 2007/08 in diesem Bereich ausgehe. Pusher, die tausendmal ihren Wert hier anpreisen wollen sind unerwünscht.
Danke an alle, die sich beteiligen,
schüler
Ich würde mir mal die Uranium Star anschauen!!
Dahinter steht ein top Management!
Man sieht auch das Sie um den Aktienkurs bemüht sind, haben in diesem Jahr den Frimennamen gewechselt von Yukon auf Uranium star!!
Im der nächsten Zeit stehen Bohrergebnisse an und dann wird der Kurs entgültig expoldieren!
Außerdem steht die Finanzierung von 17 Mio. Euro und haben einen sehr guten Newsflow!!!!
Vorletzte Woche hat sich ein bedeutender Börsenbrief Uranium Star mal genauer angeschaut und kommt auf ein kurzfristiges Kursziel von 2,50 Euro!!!
Also für mich ist Uranim Star ein klarer Kauf und wer weiß, vielleicht ist das die nächste Forsys die war ja vor nen Jahr auch bei ca. 1 Euro!!
da hast du gleich mehrere Uranwerte drin und unterliegst nicht den Schwankungen einzelner Werte.
DE000ML0BDN5
Gruß Trout
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
In USA ist die 1,40 ein starker Wiederstand, von dem wir schon mehrmals abgeprallt sind!
Gestern warn wir bei 1,45 USD und haben bei 1,42 USD geschlossen, bei guten Umsatz!!
Denke dass die Uranium Star eine große chance bietet!!
http://www.ariva.de/board/280030?secu=183740
und
http://www.ariva.de/board/280033?secu=183740
Achtung! Demerger im Februar! Für 3 Arafura bekommst du 1 NuPower GRATIS eingebucht.
@Trout: das von dir genannte Zertifikat hört sich gut an, vor allem hatte ich noch nichts derartiges gesehen. danke
natürlich würde ich gerne noch mehr antworten hier sehen, das sind doch schließlich nicht alle werte zu uran. gibt es auch was, was nur indirekt etwas mit uran zu tun hat und deshalb aus dem hohen uranpreis klare vorteile ziehen kann?
steche unter der Flut von Uran-Explorern in erster Linie durch die Qualität der Liegenschaften heraus. Das Unternehmen betreibe unter anderem auch Projekte im weltweit produktivsten Uran-Abbaugebiet "Athabasca Basin". Das Projekt "Collins Bay Extension" liege direkt neben "Eagle Point", das die siebtgrößten Uranvorkommen der Erde beherberge - hier werde aktuell ein größeres Bohrprogramm durchgeführt.
Die mit Spannung erwarteten Ergebnisse würden die Entwicklung der Aktie in den nächsten Wochen entscheidend beeinflussen. Durch den erheblichen Anstieg des Uranpreises sei die Aktie in jedem Fall nach unten abgesichert. Bei positiven Meldungen bestehe erhebliches Aufwärtspotenzial.
für wann werden da zahlen erwartet?
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=843164&kx=s
Mein Kursziel steht. Auf 12-24 Monatssicht mind. 2,00 AUD - und NuPower gibts obendrauf. Ich werde mich daran messen lassen.