Unterschriftenaktion gegen Zwangsabgabe (GEZ 2013)
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 08.09.13 16:28 | ||||
Eröffnet am: | 28.12.12 12:41 | von: Aktiengeier | Anzahl Beiträge: | 94 |
Neuester Beitrag: | 08.09.13 16:28 | von: Max84 | Leser gesamt: | 6.991 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Ein Widerstand gegen die Haushaltsabgabe ist also um so mehr berechtigt, weil die Gebühren schon bisher ohnehin kaum für die Themen verausgabt wurden, die Dir an den Öffentlich-Rechtlichen zusagen.
Das die öffentlich Rechtlichen nicht ihren wahren Auftrag nachkommt und die Menschen nicht objektiv informiert interessiert mich auch. Und ihren Bildungsauftrag unsere neuen Mitbürger zu integieren kommen sie auch nicht mehr nach. Wo sind z.b. die Deutschkurse.
Und Nachrichten und Talkshow könnten durchaus öfter mal mit normalen Bürger besetzt werden.
Das hier Werbung abgestrahlt wird ist für mich untragbar und wiederspricht den öffentlichen Auftrag bei der Rundfunksteuer. Wenn ich schon TV zahlen muss dann will ich überhaupt keine Werbung sehen auch keine Werbung im eigenen Auftrag.
Und noch unerträglicher finde ich wie Politiker und Berühmtheiten die Rundfunksteuerzahler abzocken um ja zu einen um abzusahnen und ihre Sichtweise ihrer Parallelwelt als Allgenmeingut zuverkaufen.
Abschaffen kann man das Staatsfernsehen kaum, aber das ganze gehört gewaltig reformiert!
Das ARD und ZDF wie eins in der DDR einseitig Nachricht heraus gibt ist beim Bürger bereits angekommen.
Meine Meinung dazu.
Europleite
http://www.tagesspiegel.de/medien/...-guttenberg/v_print/1570476.html
blaubärgrüsse
https://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Kleber
Ja, so einfach kann's gehen. Heute sind ja alle nur outgesourced (Jauch, Will, Illner, usw.). Scheint ein besseres Geschäft zu sein, den Öffentlich-Rechtlichen Rechnungen zu schreiben, als für ein Festgehalt zu arbeiten.
Wenn einfach mal 1 Million mit ihren Zahlungen etwas "zögerlicher" wären, dann ist man auch von politischer Seite gezwungen, mal drüber nachzudenken.
So ein paar Unterschriften bringen nix. Nur Kohle zieht.
wie kann man so blöd sein und für ein in china zusammengetackertes billig shirt aus billig polyester 60 eu zu zahlen, nur weil da zeichen von irgendeinem schwachmatenverein drauf sind ?????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das öff.-rechtliche Fernsehsystem bildet mittlerweile eine Mediendiktatur.
blaubärgrüsse
Und dann soll jeder 18 Euro bezahlen, weil er theoretisch auch auf meine Website surfen KÖNNTE. Muss er ja nicht. Wäre mir auch lieber so. Was natürlich keine Auswirkung auf die Zahlungspflicht haben wird.
dann wäre ich für die abgabe.
Schön wäre noch, wenn man als Kunde dann noch Gelder den Sendungen zuteilen könnte, denn dann würde ein Herr Kleber nicht so viel Kohle bekommen oder aber ein Herr Jauch würde evt. wo anders hingehen und seine Sendung für weniger Geld nicht mehr fortsetzen. ;-)