Unsere Lieblingsschauspieler...
Seite 12 von 17 Neuester Beitrag: 01.07.07 15:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.08.06 01:23 | von: pinguin26066. | Anzahl Beiträge: | 422 |
Neuester Beitrag: | 01.07.07 15:04 | von: Platschquats. | Leser gesamt: | 27.740 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 17 > |
Schauspielerisch waren die genannten Rollen alle oberstes Niveau. Nicht umsonst wird er mit Preisen überhäuft und hatte immerhin eine Oscar-Nominierung. Ich glaube auch nicht dass er auf Blockbuster-Produktionen wie von Wolfgang Petersen oder Roland Emmerich (meist Actionfilme) wert legt.
Und guck dir mal die Leute an, die bisher in diesem Thread gepostet wurden! Also da gibts vielleicht 4-5 Leute, die man insgesamt als besser bezeichnen könnte, wie Marlon Brando, Robert de Niro oder Al Pacino. Dann gehen mir schon die wirklich guten Schauspieler der letzten Jahrzehnte aus. Mit allen anderen kann sich Armin Müller Stahl locker messen.
Zum anderen muss für mich ein Film auch kein Actionreisser sein und es muß nicht unbedingt ein bekannter Schauspieler dabei sein. Ich denke da an so Sachen wie Magnolia, Requiem for a dream(ist fast gar nicht in den Kinos gelaufen), Einer flog übers Kuckucksnest, American Beauty, Amadeus, Der letzte Kaiser, Es war einmal in Amerika, Casablanca, Der Mann in der Schlangenhaut... und und und...
Requiem for a dream, american beauty oder Casablanca gehören auch zu meinen Favoriten. Oft sind es ja gerade die etwas kleineren Produktionen, die überzeugen. Kennst du "Das Haus am Meer"? Ein sehr emotionaler Film, der alle Altersklassen anspricht und der mit sehr guten Schauspielern agiert.
Mach doch mal nen Thread zu den besten Filmen aller Zeiten auf!
:-)
#295: das gleiche Bild hab ich oben schon mal gepostet, spricht aber für Dich, daß Du Dich für das gleiche entschieden hast :-)))
http://www.filmportal.de/df/11/...its,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.html
PS: könntest bei Gelegenheit mal wieder ein Update machen