Unser Ortsverein hat bunte Luftballons steigen las
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.08.04 17:31 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.04 13:30 | von: Onkel Herbe. | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 01.08.04 17:31 | von: Timchen | Leser gesamt: | 1.096 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Luftballons die so bunt sind wie unser Ortsverein. Alle Luftballons waren rot und es stand "SPD" drauf. Ganz groß damit es unsere Menschen lesen können.
Weiter so, der Ideenreichtum kann so grenzenlos sein, mit den Kosten würde ich das Luftfahrtministerium belasten, der Michel will schließlich gemolken werden !
Euer Gerd
die werden schon auf der ganzen welt belächelt , auch ohne werbung und ohne die luftballons.
oder wollt ihr damit neue wähler gewinnen , aber bis hinter den mond werden die nicht fliegen "ggg".
gruss
310367a
Schröder: "Was soll ich jetzt denn bloss machen?"
Beamter: "Ja, wir hatten da mal son ähnlichen Fall. Da war Boris Becker hier. Der hatte auch keinen Pass dabei. Da haben wir ihn n paar Asse schlagen lassen, da war die Sache klar, das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. Beckenbauer war auch mal hier. Auch ohne Pass. Der hat dann son bisschen mit dem Ball gedribbelt und gespielt, da war die Sache auch klar, das ist Beckenbauer. Den liessen wir dann auch weiterfahren."
Schröder: "Aber, aber ich kann doch nix."
Beamter: "Alles klar Herr Schröder, sie können passieren."
Aus der großen Vogelperspektive betrachtet, könnte man die Frage stellen:
Hat die SPD irgendwas gegen arbeitende Menschen? Muß man lästige Kritiker in Weltkriegen oder in gesetzlich geregelter Armut verkanonenfüttern?
Langsam frage ich mich, wer wählt überhaupt SPD? Es können nur die Pfründeschöpfer sein, will heißen: Soldaten, Bauern, Freiberufler und sonstiges Gesocks, das sich rund ums Einkomensteuergesetz seine peinliche Daseinsberechtigung erkämpft hat.
Und dann noch "SPD ist: sie hat den ersten Weltkrieg finanziert, sie hat den Zusammenbruch der Weimarer Republik in Kauf genommen und sie hat hat Hartz 4 erfunden."
Du solltest dich was schähmen!!!
und gleich sperren, tz tz tz , das geht bei den komunisten aber nicht in einer rep , oder???? seid ihr doch noch oder?????. sind zwar viele kleine alte komunisten mit von der partie , aber so richtig das sagen haben sie doch nicht gekriegt--gottseidank
grusss
310367a
Aber seit Gerd ist er verbittert. Nicht so mit mir: ich habe den Schritt zur CSU gewagt und festgestellt: hier zählt das "S" etwas. Zumindest auf Ortsvereinsebene. Und das ist kommunal angesiedelt. Und geht keinen außerhalb von Augsburg was an.
Und der Gröbaz "Ede Stoibabakschisch" (Größter Bayer aller Zeiten) kratzt keinen von uns.
Geht das auch wenn man weder SPD-Mitglied noch SPD-Wähler ist ?
Aber ich bin bekehrungsfähig.
timchen