United Inernet - Ausbruch!
Sowohl die am kommenden Montag, dem 26.06.2006 auszugebenden Gratisaktien, als auch eine für den Juli angekündigte Produktinnovation wird dieses Szenario unterstützen.
Auch das "Profi Seller" Geschäft zur Neukundengewinnung läuft wohl auf Hochtouren und last but not least bietet United Internet AG in seiner Telefonflatrate seit diesem Monat auch ohne weiteren Aufpreis kostenlose und unbegrenzte Telefonate in zahlreiche europäische Länder an.
Denke da werden wohl dann in absehbarer Zeit auch die Prognosen nochmals deutlich angehoben.
Auch eine Übernahme von Freenet oder/und AOL Deutschland durch United Internet ist noch im Rahmen des möglichen, muss aber auf Grund des eigenen starken Wachstums nicht zwingend ein weiterer Schlüssel zum Erfolg sein.
Viele Grüße,
Michael.
www.erfolgreich-beraten.de
da ist meine doch eher pessimistische Erwartung von 15€ mehr als REAL!!
Nicht hardcore optimist, sondern Realist!!
Es kann nicht sein, dann seit Wochen nur die Schrott -u.Pleitebuden in die Höhe getrieben werden, es wird allerhöchste Zeit,dass auch die weltbesten Unternehmen endlich im Kurs darstellen, was sie Wert sind!
Es konnte auf Dauer einfach nicht sein,dass nur die maroden Buden mit ihrem grausamen Zahlenwerk,wie die Mobilcom und Freenet, Unternehmen die 30% überbewertet sind...oder die Balda,Zapf,Singulus und wie sie alle heißen steigen und steigen, und die UI 70% , in Worten
SIEBZIG PROZENT UNTERBEWERTET IST!!!
Einstufung: Bestätigt "Buy"
Kursziel: Bestätigt 17 EUR
===
Die Analysten der WestLB verweisen auf die Zahlen der Internet-Marktforschung Nielsen zum Oktober 2006. Demnach sei der Bruttoumsatz durch Online-Werbung um 60% gegenüber dem Vormonat angestiegen. Dies unterstreiche die Auffassung von Unternehmen wie United Internet, dass das vierte Quartal dem üblichen Muster folgen und das bei weitem stärkste Quartal des Jahres sein werde.
DJG/thh/reh
Zum sechsten Mal hat die PC Praxis am 9. November 2006 im Rahmen der IT Experience die begehrten Leserpreise an die 25 innovativsten und besten Produkte, Dienste und Unternehmen des Jahres 2006 verliehen.
Über 44.000 Leser wählten aus über 131 nominierten Produkten die Sieger. 1&1 belegte dabei gleich in 3 Kategorien den 1. Platz! Als bester Webhoster, bester DSL-Provider und bester VoIP-Anbieter des Jahres. Wir sagen Danke!
Bester Webhoster des Jahres bei der Leserwahl 2006, PC Praxis (Ausgabe 01/2007):
Bei 1&1 gibt’s alles, was man für einen attraktiven, funktionellen und sicheren Internet-Auftritt braucht. Inklusive vieler wertvoller Features, die kaum ein anderer Anbieter in dieser Qualität und Fülle bieten kann: Vom 1&1 Homepage-Baukasten bis hin zum erfolgreichen Online-Marketing.
Bester DSL-Provider des Jahres bei der Leserwahl 2006, PC Praxis (Ausgabe 01/2007):
Wer sich für 1&1 DSL entscheidet, profitiert von zukunftsweisender Technik und sensationell günstigen Preisen. So gibt’s z. B. das aktuelle 3DSL Angebot zum sensationell günstigen Einführungspreis!
Bester VoIP-Anbieter des Jahres, bei der Leserwahl 2006, PC Praxis (Ausgabe 01/2007):
Die Telefon-FLAT ist Bestandteil des 3DSL-Komplettpaktes von 1&1: Supergünstige Telefonie über das DSL-Netz in Top-Sprachqualität. Ganz einfach und bequem mit normalen Telefonen, auch die Telekom-Rufnummer bleibt bestehen.
habe immer an das Kursziel von mind.17€ geglaubt, weil UI eines der weltbesten Unternehmen in seiner Brache ist,
vorige Woche habe ich aber entnervt einen Schlußstrich gezogen und meine 5000 Papiere verkauft!!
UI ist wahrscheinlich die Telekom des Tec-Dax,dümpel dümpel dümpel,
ich denke,sie wird nie mehr die 13€ erreichen,wer etwas am Markt verdienen will,sollte in die Pleite-Buden investieren,
z.B. Tele-Atlas...........Kursziel bei 10€...........und wo liegt sie?
70% darüber, es ist einfach nur ein IRRER WAHNSINN!!!
Fröhliche Weihnachten
habe immer an das Kursziel von mind.17€ geglaubt, weil UI eines der weltbesten Unternehmen in seiner Branche ist,
vorige Woche habe ich aber entnervt einen Schlußstrich gezogen und meine 5000 Papiere verkauft!!
UI ist wahrscheinlich die Telekom des Tec-Dax,dümpel dümpel dümpel,
ich denke,sie wird nie mehr die 13€ erreichen,wer etwas am Markt verdienen will,sollte in die Pleite-Buden investieren,
z.B. Tele-Atlas...........Kursziel bei 10€...........und wo liegt sie?
70% darüber, es ist einfach nur ein IRRER WAHNSINN!!!
Fröhliche Weihnachten