Union und FDP wollen Rentenniveu absenken
hat,ich hätte auch Somalia schreiben können.
Da siehste mal was du für einen unsinn schreibst.
Wahrscheinlich hat rot/grün dem schumacher noch das benzinsparende fahren beigebracht, der ökosteuer sei dank *kopfschüttel*
Weil mehr Schüler kann ich nicht aufnehmen.
jetzt ergibt es einen sinn.
dann können wir ja richtig froh sein, dass von unseren fördergeldern nicht gleich kartbahnen in den dritte welt staaten gebaut worden sind, sondern nur die infrastruktur für kartbahnen...
ps wieviel an steuergeldern wird wohl schumis vater gezahlt haben während er nebenbei noch schumis ausbildung vorantrieb?
mfg
GF
53% spitzensteuersatz hatten wir, als ich studiert habe....das is jetzt so ungefähr 20 jahre her.
aber threads wie der hier sind zumindest ein hervorragendes beispiel dafür, wie oft meinungen durch ein (un)gesundes halbwissen statt durch fakten gebildet werden.
nix für ungut und schönen tach noch.
mfg
GF
Aber wenn ich alles wüsste ,dann wäre ich Kiwi.
Dann ist schumi noch ein grösserer Gierschlund als ich dachte ,um sich
paar Kröten zu sparen,flüchter er in die Schweiz Pfui!
Wo ist der Teer? Wo sind die Federn?
wenn ich mal nen tipp brauche, wie ich unseren 150 jahre alten beistelltisch wieder aufpeppen kann, bist du reif :-))
mfg
GF
ist ,es selbst zu machen.
Mach ein Bild dann sag ich was dazu.
Stimmt es mit den 150 Jahren müsste es Spätbiedermeier sein,ist
er 20 Jahre älter wäre es ein frühes Biedermeierteil.
Das würde sich auf jeden Fall lohnen es fachgerecht zu machen.
Aber bedenke: ich merk das sofort, wenn du es nur kopierst, ich will das manuell geschrieben sehen.
Gruß
Talisker
auf Granit gemacht.
Du sagst dann dem LKW-Fahrer wo er es abkippen soll.
Gruß
Talisker
100 mal (!):
"Ich ich darf zu den Arivausern nicht Blödmann sagen." (s. #62)
Aber nu bitte hoppla, sonst müssen wir (du und ich, von wegen Aufsichtspflicht und so, ich hab zumindest keinen Bock drauf, bei nem Masochisten wie dir bin ich mir da nicht so sicher) nachsitzen.
Gruß
Talisker