Curevac-IPO, ein "lohnenswerter" Einstieg?
die aktie ist mir viel zu teuer... ^^ zocken muss ich ned, verpass ich lieber paar euro
Gegen RegierungsPandemie wird es keinen brauchbaren Impfstoff geben. Da müssen andere Mittel her.
Allerdings nicht zu den aktuell gehypten Preisen.
Ein Corona-Impfstoff, so es jemals einen geben wird, wird wahrscheinlich weniger Geld in die Firmenkassen spülen, als sich viele erhoffen.
Firmen die mRNA-Technologie nutzen, kann man dann wieder kaufen, wenn der Hype um einen möglichen Impfstoff verflogen ist.
Denn grundsätzlich ist die Technologie interessant, für so viel mehr als einen Corona-Impfstoff.
Aber die anderen Anwendungen sind völlig hinter dem Thema Corona verschwunden, obwohl sie langfristig viel spannender sind.
Ich werde dann eventuell einsteigen, wenn das Thema Corona-Impfstoff durch ist.
Die Fantasie werde ich nicht kaufen, für "Buy the Rumor, Sell the Fact" bin ich zu spät dran.
Aber wenn die Fakten um einen Corona-Impfstoff irgendwann eingepreist sein werden, die Kurse wieder ein vernünftiges Niveau erreicht haben, dann kann man die weiteren vielversprechenden Gerüchte kaufen.
Diese Firmen haben noch genug Spannung in der Pipeline.
wenn man auf weitere fallende Kurse wetten möchte ?
Kenne mich bei dem Thema nicht wirklich aus, würde
es aber gerne mit einer kleinen Position probieren wollen falls es
die Möglichkeit hier gibt
Schönene Abend
Der Rebound kommt bald und wenn die Übertreibung nach unten läuft, dann stehe ich bei 10 Euro für eine erste kleine Position bereit.
Problem ist, dass wenn Curevac beim Impfstoff nicht erfolgreich ist, die Aktie zum Pennystock wird.
Und dann sitzen Millionen von Kleinstanlegern mit Einkaufspreise von 60-80 Euro da und werden ihr Geld nie mehr wiedersehen. Und die Hosenträgerjungs sind schon längst mit viel Gewinn weitergezogen.
Aufpassen. Hier scheinen viele Erstaktionären unterwegs zu sein. Der Goldrausch....
Ich frage mich vielmehr: WER lässt sich ein dann vielleicht fertiges Und „zugelassenes“ Produkt allen Ernstes injizieren?!!!
Das Zeugs ist mit gigantischen und nicht überschaubaren Risiken ausgestattet...
BAnanenprodukt - reift beim Kunden?!