Und wie geht denn sowas?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.04.08 07:46 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.08 11:25 | von: quantas | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 19.04.08 07:46 | von: quantas | Leser gesamt: | 1.994 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Dieindermitte Neueste Threads mit Postings von Dieindermitte
Boardmail schreiben
ID markieren, ID ignorieren
In der Mitte ist weder rechts noch links, was nicht heisst, dass man keine Meinung hat. Nein: Die Ghandis dieser Welt haben wenig Freunde und Hass- und Stammtischparolen sind im anonymen Internet wohl die Kassenschlager. Die Stimmungsmacher von rechts: Hedera,Börsenfreak,DSM, 14Landser,Sozialaktionär,Immobilienhai, Sachsenpaule,taos,Eulenspiegel,Stahlhelm, Steinpilz1,Leichenbest.,Psychologe, Gynäkol.,Nationalist, Psychiater bzw. schaut einfach von wem meine vielen schwarzen Sterne kommen Information
Mitglied seit 17.12.07
Status selbst gesperrt
Postings 1562 (99% Talk)
Schnauze, Al | ![]() | 21.03.08 20:18 |
geh zu Peggy und heul dich aus! An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief! |
Meldung eines Regelversto฿es:
ID: Dieindermitte
Zeitpunkt: 22.03.08 02:44
Grund: Beleidigung
Warum können gesperrte User Meldungen verfassen? Kann Ariva das nicht unterbinden??
Und so ein Posting zu melden, ist ja ein Witz. Dann müßte man 90% aller Postings vom Grinch löschen!!!!
--------------------------------------------------
ID: Schlafwandler
Zeitpunkt: 22.03.08 09:39
Grund: Diese Bemerkung rückt alle Bundesbürger aus den neuen Bundesländern in die Nähe von Denunzianten. Solch ein intradeutscher Rassismus sollte nicht geduldet werden. Bitte löschen.
--------------------------------------------------
Die ID Schlafwandler meint offenkundig, dass es sich bei Ossies um eine Rasse handelt - anders ist sein Vorwurf des Rassismus nicht zu verstehen. Wer so eine Meldung abschickt, gehört m. E. sofort gecancelt.
nur der Vorname für den Inhalt.
Auch das sollte Ariva abstellen!
MfG
quantas
Zeitpunkt: 24.03.08 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Unterstellung
uninteressant Happy End
Und wie geht denn sowas?
22.03.08 12:29 22.03.08 11:25
Sie sind gerne gesehen von Dirliebes Happy End. Auch wenn Du immer die Ignore aufheben musst, sowas machst Du ja gerne.
Deine Aufmerksamkeit ist mir gewiss.
Darum Deine Blackys - sie sind so lieb für mich. Ich warte auf den nächsten .
Oster-Grüessli
quantas
Zeitpunkt: 26.03.08 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wiedereinstellen derselben Behauptungen
Aber hier verbindlich für Dich und für Alle anderen:
Der User DieInderMitte hat sich selbst gesperrt und schreibt aktuell und seit einiger Zeit nicht mehr bei ARIVA !!!
Und wenn du es partout nicht glauben möchtest,dann laß es,aber ich habe keinen Grund dich in die Irre zu führen und ich bin mal ganz davon ab,kein Freund diesr Doppel ID Scheiße, samt der Auswüchse,daß einzelne User hier ganze Banden gründen und ARIVA wie ein Bettnäßer in der Ecke steht und hilflos dem Treiben zusieht.
Wer Spaß an solchen Spielchen hat,mein Ding ist es nicht.
Und damit es noch mal klar herauskommt - DieInderMitte - hat sich selbst gesperrt,die ständig wiederholten Anspielungen,die daruf abzielen,daß sich der User wieder zu Wort meldet,sind Sinnlos.
Is sowas echt von Interesse? Mannnn, euch muss es echt sau gut gehen, dass ihr hier bei Thema Blackies, Meldungen, Sperren usw. (kommt in der Interessensskala gleich nach dem Paarungsverhalten von Wackersteinen) abgeht wie SChmitt's Katze!
Mein Wiederspruch gegen die L๖schung von 6 | ![]() | 24.03.08 18:44 |
Guten Abend Das ist weder ein Unterstellung, noch eine Namensverunglimpfung. Gantenkiel hat sich ganz klar als Dieindermitte zu erkennen gegeben. Nach dem beide ID`s selbst gesperr wurden, war meine logische Anfrage, mit welcher ID der/die UserIn unterwegs ist. Im brigen waren beide ID`s nur zum P๖beln unterwegs. Darum meine dringende Bitte, das Posting wieder ins Board zu stellen. Eine Moderation von fp ist nicht erwnscht. Das ist mein Wiederspruch an Ariva, wie er von mir abgesandt wurde. Leider habe ich es verpasst, die Meldung zu sehen. Darum weiss ich nicht, wer gemeldet hat. Wer weiss mehr? Vielen Dank und Grsse quantas I be de Schacher Seppeli im ganze Land bekannt. Be früener s'flottischt Bürschtli gsi, jetzt bin i e Vagant, Bi z'friede wenni z'Nacht im Stroh,am Tag mis Schnäpsli ha... |
ID: Zarathustra
Zeitpunkt: 24.03.08 18:56
Grund: Unterstellungen und Beleidigung. Soweit ich das Ganze im Nachhinein eruieren konnte, sind die Aussagen des Users "qunatas" aus der Luft gegriffen und dass die genannten IDs zum P๖beln unterwegs gewesen wไren, bercksichtigt nicht Ursache und Wirkung.
Hier muss ich aus rein moralischen Grnden und der Gerechtigkeit halber, dagegenhalten.
Mein Wiederspruch gegen die L๖schung von 6 | ![]() | 24.03.08 18:44 |
Guten Abend Das ist weder ein Unterstellung, noch eine Namensverunglimpfung. Gantenkiel hat sich ganz klar als Dieindermitte zu erkennen gegeben. Nach dem beide ID`s selbst gesperr wurden, war meine logische Anfrage, mit welcher ID der/die UserIn unterwegs ist. Im brigen waren beide ID`s nur zum P๖beln unterwegs. Darum meine dringende Bitte, das Posting wieder ins Board zu stellen. Eine Moderation von fp ist nicht erwnscht. Das ist mein Wiederspruch an Ariva, wie er von mir abgesandt wurde. Leider habe ich es verpasst, die Meldung zu sehen. Darum weiss ich nicht, wer gemeldet hat. Wer weiss mehr? Vielen Dank und Grsse quantas I be de Schacher Seppeli im ganze Land bekannt. Be früener s'flottischt Bürschtli gsi, jetzt bin i e Vagant, Bi z'friede wenni z'Nacht im Stroh,am Tag mis Schnäpsli ha... |
ID: Zarathustra
Zeitpunkt: 24.03.08 19:01
Grund: Ich meinte natrlich "quantas", das "qunatas" war ein Tippfehler. Wollte nicht den Nick verunglimpfen, dies lag mir fern.
Seit bald 2 Jahren nicht mehr gepostet, melden und mit schwarz umherwerfen. Armes Ariva`!
Dein Posting finde ich ziemlich witzig, was weisst Du schon? Darum meine Bewertung.
Mir grauts vor Rechts, aber ebenso auch vor Links!
MfG
quantas
- du kritisierst kib
- du bewerterst User, die der BÖ-Gruppe angehören mit grün
Also liegt der Verdacht nahe, dass du pro-rechts bist .. ist doch klar!
Mir ging´s genauso .. ausserdem sind wir beide Ausländer, sehr suspekt!
Ich habe noch nie in meinem Leben rechts gewählt oder was Ausländerfeindliches verfasst, arbeite mit 80 % Ausländern zusammen, aber die Ariva-Psychologen haben mein wahres Ich als "braune Scheisse" (O-Ton highway) entlarvt.
Im 2ten WK war das doch auch so, da ging´s ganz schnell ins Lager wenn du auf die falsche Seite geschaut hattest ...
.. alles in allem sind es die paar Board-Hetzer die rechtsradikal sind.
LG
ID: ottifant
End macht mich Happy! | ![]() | 23.03.08 11:17 |
Grund: Verunglimpfung eines Users
Und das am Freitag Abend!
Da habe ich doch anderes zu tun. Na ja wenn das Deine Freizeitbeschäftigung ist, dann viel Spass.
Also: Posting löschen!
Grüessli us Züri
quantas