AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Und dann auf Einhaltung der Anleihebedingungen bestehen, was AMC nicht erfüllen kann. Und darum chapter 11 beantragen müsste.
Womit das Eindecken entfällt.
Verkaufen würde ich an seiner Stelle auch nicht mehr, so viel steht mal fest. Wenn man einen fetten 5-stelligen Betrag investiert hat und dafür aktuell eventuell nur noch ein schickes Abendessen mit seiner Frau bekommt, verkauft man dann? Ich sag mal so, kommt sicher auch auf die Frau an ;o)
#60777 !!! Chapter 11
#60778 Ist logisch#´
#60779 Fast alles.... eher 65%, okay fast alles ist zu hoch gegriffen
#60780 Hast, oder DU must Recht haben!
Und sonst geht es soweit gut? Oder wieso ist hier so eine rege Anteilsnahme bei AMC Entertainment zu verzeichnen?
Also ich meine, ich habe ja auch mal ins Klo gegriffen, siehe Flugbude, aber dann verschwende ich doch nicht meine wertvolle Zeit weiterhin.
Was treibt dich, lieeber Bogomil?
Einer greift zumindest eine Frage auf, die einer Antwort bedarf:
"Also ich meine ja nur, dass meine paar Dausend Aktien mich nichts kosten.
Was kostet es den Shorties jeden Tag?"
Was fällt denn an bei naked shorts?
Leihgebühren schonmal nicht. Und die Marginkonten sind prall gefüllt durch die Erlöse aus den ns (wenn es die denn gab) und bringen eher Zinsen ein, als dass sie etwas kosten.
Wie ich schon schrieb: das ergibt keinen Sinn.