'off topic'
Seite 44 von 63 Neuester Beitrag: 19.08.24 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.20 11:30 | von: Fillorkill | Anzahl Beiträge: | 2.56 |
Neuester Beitrag: | 19.08.24 13:29 | von: Philipp Robe. | Leser gesamt: | 217.611 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 63 > |
BUNDESVERFASSUNGGERICHT :
" Das BVerfG erklärt die 1,5-Grad-Grenze des Pariser Klima-Abkommens mit seinem Urteil letztlich für verfassungsrechtlich verbindlich. Die grundrechtliche Freiheit und das Staatsziel Umweltschutz verpflichteten den Gesetzgeber, einen vorausschauenden Plan zu entwickeln, um mit den noch möglichen Restemissionen sorgsam umzugehen. Das sei nicht gewährleistet, wenn keinerlei konkrete Planung für die Zeit nach 2030 stattfinde und überdies fast das gesamte Budget nach der bisherigen Klimapolitik bis 2030 aufgebraucht sein werde. Die Klimapolitik muss also stark beschleunigt werden. "
was will die afd nochmal?
haben die den Schuss ned gehört?
https://www.afd.de/wahlprogramm/
Wie genau aber die AfD die gewaltigen Herausforderungen der Demografie in Sachen Rente ändern wollen, ist auch aus ihrem Renten-Wahlprogramm nicht erkennbar. Wie die tickende Rentenzeitbombe Demografie durch die AfD bewältigt werden soll, ist völlig offen. "
https://rentenbescheid24.de/...gramm-der-afd-zur-bundestagswahl-2021/
Armes, finsteres Deutschland!
mittelalterliche Wärmeperiode?
Da kriech' ich ja schon wieda Assoziationen, tst, ...
Was ist der Unterschied zwischen nem Taliban, nem Wikinger und nem Arthus-Recken?
kein allzu großer, glaub' alle 3 haben lange, gebieterische Bärte,
die sie größer scheinen lassen, als sie sind.
Und alle drei kennen sich NULL, null mit Neuzeit aus.
Zeit mal, Papas Zöpfe abzuschneiden ;-)
Bollwerke gegen Kritiker von "'Gruppenvergewaltigung', 'Unterwerfung unter dem Islam', 'Impf-Holocaust', 'Coronadiktatur', 'Werteverfall' " etvpp. zu errichten, ist dann eben doch auch ein "Sich-gemütlich-Machen" - man sieht die Mauer einfach nur von der Innenseite.
Kann man ja bunt anmalen ...
Nix.
Eben.
Einfach mal einfallsreich sein ... ist doch gar nicht schwer.
yepp/ in 'ner Höhle isses dunkel. Womöglich zu dunkel:
2 verschiedene Materialien,
wie eben so'n hohler Laternenpfahl (=Rna) & ein Blumentopf (=DNA) KÖNNEN sich per se ned vereinigen. Zumindest ned zu 99,99999% sehr unwahrscheinlich / da werden niemals Blumento-Pferde draus.
und im xtrem unwahrscheinlichen case, dass eben doch (zum restl. 0,00001%) wird die 'gewandelte'
heißt vom Virus übernommene Zelle (=Erde) schlicht geimpft - heißt von Lymphzyten/T-Zellen aufgefressen.
da brauch man doch kain (human.) Studium für, max. bissl Bio-LK ;-)
aber wer's genauer wissen will: Quelle mdr, corona
tzt, hast Recht Fill,
zuviel Mühe, weil früher gabs auch schon Pessimisten, was die Völkerwanderung angeht,
wie schön in #.045 zu sehen ist. FALLS ich es richtig interpreniere ;-))
Danke, fill, für den kurzweilig, gastl. behaglichen Aufenthalt, ich geh dann aber besser mal ins WE:
hoffe & wünsche Dir ein mglst. stressfreies WE/stressfreie Zeit:
wobei - Dummheit stürbt LEIDER niemals aus - wie unschlumpfig !
Und dabei HATTE ich so 'nen Respekt vor den Altgriechen, schade ... ;-))
Ich fühle mich geehrt, diesem Moment beiwohnen zu dürfen.
Toll, klasse, unerreicht - das ist Filosofie pur !!!!!!!!!!!
wir schreiben das Jahr 2021 & die AfD erklärt, es gibt keinen menschengemachten Klimawandel.
Nochma zum Fastehen:
"Nach der ersten Definition befindet sich die Erde seit rund 34 Millionen Jahren im Känozoischen Eiszeitalter, da seit dieser Zeit die Antarktis vergletschert ist. Nach der zweiten Definition begann das derzeitige Eiszeitalter erst vor etwa 2,7 Millionen Jahren, seit auch die Arktis dauerhaft und in größerem Umfang mit Eis bedeckt ist. Dieser Zeitraum entspricht annähernd dem geologischen Zeitabschnitt des Quartärs.
Neben einer nicht genau zu bestimmenden Anzahl kürzerer Vereisungsperioden sind aus der Erdgeschichte sechs Eiszeitalter bekannt, von denen jedes mehrere Millionen Jahre umfasste. Dazwischen lagen unterschiedlich lange Zeiträume mit mehr oder minder stark ausgeprägtem Warmklima. "
https://de.wikipedia.org/wiki/Eiszeitalter
Zieht euch warm an - die nächste Eiszeit kommt bestimmt!
Ein möglicher Verursacher:
Gegen eine gezielte Provokation sprechen Intellekt und Erfahrung, gegen „Selbstironie“ spricht der (selbstgewählte) Zynismus.
Wenn das mal kein Grund ist, sich mit usern zu beschäftigen…
Waoa recht hat, hatta recht ...
Was ist das bloß für'n armseliger Schräd hier, wo sich vermeintliche Sonnen mit leblosen Trabanten umgeben müssen, um noch den Hauch einer Anerkennung zu erhaschen.
Heinrich. „Den Klimawandel können wir nur gemeinsam aufhalten. Quer durch alle Generationen hindurch, unabhängig von politischen Überzeugungen und Weltanschauungen - rund um den Globus.“
https://www.ekd.de/...-nimmt-an-klima-demo-in-hannover-teil-68400.htm
Amen.
Ich würd solche Typen bei mir sperren ;-)))
(Bewertung ist vorhersehbar)