Umzug geplant! - Kollege gesucht!
ich mache das gleiche, nur möchte ich kein zimmer sondern hätte ich gern ne 400 qm große wohnung in monaco mit blick aufs meer, sowie 4-5 weitere luxuswohnungen in metropolen wie mailand madrid münchen usw.
dazu hätte ich gern einen fahrdienst, der es mir ermöglicht 24 stunden am tag in einem maybach gefahren zu werden, zum spaß und zeitvertreib hätte ich gern 3-4 ferrari, ein wiesmann, 1-2 lambos und ne duc.
dazu wäre ein taschengeld von ca. 5.000,- je tag angebracht.
für diesen spottpreis würde ich mich dann um ihre finanzen kümmern (solange noch geld da ist ... lol)
interesseten können sich öffetlich im tread melden!
Ich bitte deshalb um Verständnis, dass ich das Angebot ablehnen muss.
Sie ist halt eine Perle. Sowas gibt man nicht gerne auf.
Grüße
-hippeland-
Yacht vergessen.
Und was für ein Gesock's das immer in die Stadt zieht...
Grüße
-hippeland-
Sagt einmal, warum macht ihr euch gar so lustig über meine Suche?
Vielleicht kann ich ja noch was lernen von euch, man kann ja nie Wissen. Glaubt ihr das ich es nicht kann oder doch kann oder was eigentlich?
Oder erfreut es euch nur das es euch besser geht als mir und ihr euch somit einen spaß macht... .. bin mal gespannt
Auf alle Fälle ist noch ein Kollege gesucht!
Das schreckliche aber ist, das es die meisten garnicht er Versuchen und an ihren alte vorstellungen festhalten.
Es ist noch immer ein Kollege gesucht.. BM please
bei den rahmendaten kommen die heißen schnitten ganz von alleine....
aber die jacht hab ich in der tat ganz vergessen!
achja. eine garantie das euer geld in der zeit mehr wird, geb ich nicht! eher sogar im gegenteil :-)
Also Kollege, du bist noch nicht gefunden
Besserer vorschalg als ins Gefängnis zu gehen.
überleg noch was ich da genau schreiben soll..
Der Umschlag sieht aber doch recht groß aus. Um Platz zu sparen auf der Platte wollte ich jetzt erst mal das Betriebssystem runterwerfen und dann den Browser raufpacken.
Verträgt dein Browser ne nackte Platte, oder läuft der dann rot an?