Umzug geplant! - Kollege gesucht!
"Nur Sozialversicherung (in Österreich bräuchte ich keine; wie das in Deutschland ist weiß ich nicht- gilt die da auch wenn ich in Österreich eine habe!?) [..usw..] muss gegeben sein".
Die ersten Wochen brauche ich auch keine S-Vers.; Es Gibt da einen "Urlaubskrankenschein"; Der gilt ein DE. Genaueres bei Interesse..
Also Kollege melde dich!
Gruß Logos
Gruß Logos
"Nur Sozialversicherung (in Österreich bräuchte ich keine; wie das in Deutschland ist weiß ich nicht- gilt die da auch wenn ich in Österreich eine habe!?) [..usw..] muss gegeben sein".
Die ersten Wochen brauche ich auch keine S-Vers.; Es Gibt da einen "Urlaubskrankenschein"; Der gilt ein DE. Genaueres bei Interesse..
Die Belastung ist jetzt wirklich nicht mehr hoch: Etwas Platz, Essen und Geduld und schon schon könnten wir loßlegen. Denkt doch nur an die Möglichkeiten, wenns klappt!
Gruß Logos
Da stell ich mir natürlich nicht die Frage: Wen will der eigentlich verarschen? Denn ich kenne bereits die Antwort.
Aber logos, eine Frage habe ich dann doch noch: Kannst du mal bitte "Versuche es hier, solange es geht." (aus #260) konkretisieren? Müssen wir hier ne Unterschriftenaktion machen, bis ariva dich wegen unaufhörlichem Penetrieren vom Server schmeißt?
Es war ja mal komisch - das ist aber schon lange vorbei.
Gruß
Talisker
gruß :-)
"sind schon weg vom board" Da lese ich ganz andere Sachen, wegen mir verläßt ariva sicher keiner (es sei den ihr Zaubert einen aus dem Hut).
Ein halbes Jahr werde ich das nicht mehr machen.
Der (richtige) Kollege wird sich schon noch melden.
Die Belastung ist jetzt wirklich nicht mehr hoch: Etwas Platz, Essen und Geduld und schon schon könnten wir loßlegen. Denkt doch nur an die Möglichkeiten, wenns klappt!
Gruß Logos