Ukraine
Seite 18 von 22 Neuester Beitrag: 24.03.15 20:48 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.15 02:31 | von: Rasenmähen | Anzahl Beiträge: | 550 |
Neuester Beitrag: | 24.03.15 20:48 | von: Rasenmähen | Leser gesamt: | 39.298 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 22 > |
manch einer denkt das vermutlich.
Muss man anerkennen, hast du gut drauf.
Und die Wahlergebnisse sind ja auch öffentlich.
Nur dass sich der Kollege für seinen Fehler gar nicht interessieren wird.
Das macht man sich in Moskau zunutze
Was mir aber bei diesen eigentlich völlig zwecklosen Diskussionen mittlerweile auffällt, es geht eigentlich fast nur noch um die Ideologie in dem viele "Putinversteher" unser deutsches Rechtssystem nicht nur anzweifeln, sondern es abgrundtief hassen. Klar ist in Deutschland nicht alles gut, bezweifelt ja fast niemand, aber den meisten Deutschen geht es gut und man wird in Deutschland mal mit Sicherheit nicht únterdrückt von der Justiz wie es halt mal in Russland ohne jegliche Zweifel der Fall ist. Ich für meinen Fall lebe lieber in Deutschland mit all den Fehlern das unser System hat, als in Russland. Bin halt ein Wessi.
Viel interessanter finde ich aber welche komischen Gestalten mittlerweile bei Ariva rum laufen. In dem angeblichen Gold-Thread "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt" tummeln sich Poster mit einem Gedankengut wie Altkommunisten in der DDR. Fast unglaublich was da so geschrieben wird und als Quellen werden dann noch sehr dubiose Seiten genannt. Da wird Merkel als Jüdin beschimpft und damit ist diesen Typen klar, dass sie mit dem Geldadel unter einer Decke steckt. Ein andere behauptet, dass Ariva von der CIA bezahlt wird. Ein andere schreibt, dass Großbritannien der IS Waffen liefert oder einer schreibt über das westliche System:
"Weil dieses System ein Sklavensystem ist und sich und seine Kinder verzehrt. Es ist ein System, in dem es dann nur noch die obersten 1% gibt. Ein System , das sich nur noch auf Propaganda, Lüge und Angst aufbaut.." und verlinkt dann doch noch auf die Propaganda vom Kopp-Verlag.
Tut mir leid, aber mit solchen Typen braucht man gar nicht anzufangen zu argumentieren, denn das sind solche verbohrte Typen, die nur eines kennen und das ist ihre eingefahrene, total verbohrte und ingorante Ideologie, die teilweise dazu noch menschenverachtet sind. Nun ja ist halt mal das anonyme Internet in dem jeder schreiben kann was er will, denn ich glaube dass solche Typen im Echtleben ihre im Internet gelebte Ideologie so nicht kommunizieren.
interessant.
in welche schule für verschwörungstherie seid ihr denn gegangen?
schon bissl erbärmlich, was ihr da gerade abzieht.
aber gut, ihr habt eben keine argumente und müsst euch auf spielchen konzentieren. versteh ich.
bei der ersten bundestagswahl nach der wiedervereinigung lag die quote bei 78(!!!)%.
das unterscheidet dann wohl einen von der masse getragenen umsturz von einem putsch von rechtsaußen.
was sagt denn brüssel, was das auswärtige amt dazu?
Du musst echt schon was intus haben.
Hast du jetzt in #424 die Parlamentswahl 2014 gemeint, ja oder nein?
die wahl, die von der bis dahin stärksten kraft, der vaterlandspartei, wegen der nsdap-methoden der putschisten im wahlkampf boykottiert wurde.
"nur jeder 5. hat für jazenjuk oder poroschenko und deren westkurs gestimmt. 4 von 5 haben sich also nicht proaktiv für den westkurs ausgesprochen."
nochmal anhand der Wahlergebnisse aufzeigen, bzw. mal umdrehen mit dem Prozentsatz, der eine Russland-affine Partei gewählt hat, durchrechnen?
Nein? Dann wirst du sagen, dass die Wahl sowieso irrulär war, wetten?
Vielleicht magst du dann auch noch ein Wort zur Präsidentschaftswahl 2014 verlieren?
Kann es sein, dass du mit der Vaterlandspartei was verwechselt hast? Irgendwie war die doch dabei?