Uiuiui - Merkel, die Versagern
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 16.02.11 23:50 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 14:47 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 98 |
Neuester Beitrag: | 16.02.11 23:50 | von: 14051948Ki. | Leser gesamt: | 3.423 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
der Steuerbetrüger Zumwinkel war auch ein Gewerkschafter
es läuft doch immer so oder so ähnlich
"...Dort konnte Zumwinkel auf eine politische Achse setzen. Sie bestand aus ihm selbst auf der einen Seite, der Gewerkschaft Verdi in der Mitte und der SPD auf der anderen Seite. Die Entstehungsgeschichte geht so: Auf Krücken kommt der damalige Arbeitsminister Franz Müntefering (SPD) im vergangenen Winter in die Verdi-Zentrale. Müntefering empört sich über die Arbeitsbedingungen bei der Post-Konkurrenz. Beide Seiten vereinbaren, künftig für den Mindestlohn zu streiten. Die SPD braucht ein Thema, Verdi will die Postboten schützen und Zumwinkel kassiert..."
Dieses ist doch bekannt, und daran kann man doch nichts aussetzen.
Sogar Nazirichter, die in der Naziregentschaft Menschen wegen Diebstahl einer Tafel Schokolade, oder wegen"Führerbeleidigung" zum Tode verurteilten, haben dann in der Bundesrepublik wieder ganz "normal" bundesdeutsches Recht gesprochen .
Neben wir die DDR. Da ist doch beleibe nicht jeder der bei der natioalen Volksarme war ein Täter gewesen und auch nicht jeder, der in einem Gefängnis gearbeitet hatte,wo politische Hälftlinge waren, hat sich was zu Schulden kommen lassen.
Quatsch!
Und es ist weder menschenverachtend noch unsozial von allen Menschen zu fordern selber etwas für ihren Lebensunterhalt zu tun.
Im grössten Masse unsozial, schmarotzerhaft ist es , andere für sich arbeiten zu lassen und die eigerne Faulheit von diesen finanzieren zu lassen!
digger du bist auch so eine ausgemachte Null.
Nein,man muß damals nicht dabei gewesen sein,um zu beurteilen das obige Aussagen von Klausi zu den vermeintlich unschuldigen KZ Wächtern ein ausgemachter Schwachsinn der ganz speziellen Art Klausis ist,sondern auch allgemein eine Beleidigung aller im Nachhinein, die im NS in solchen Lagerninterniert,gefoltert und ermordet wurden.
Darüber gibt es keine 2 Meinungen,aus Tätern werden höchstens in der gestörten Wahrnehmung Einzelner plötzlich keine mehr,aber so etwas gehört inkein öffentliches, demokratisches Forum.
Braune Karte für digger,Abtritt.
Also laut digger und klausi sind KZ Wachmannschaften nicht zwingend,ihrer Funktion nach Täter.
Danke dafür....
Vielleicht sollte man Jochen einfach mal alleine laßen mit Graupen Mods und zuschauen,wenn wie in der Vergangenheit die Braunen solche Freibriefe zur Geschichtsrevision und Täterschutz nutzen.
Ich habe mir tatsächlich 72 durchgelesen, wer Klausi kennt, der weiß doch das er einfach drauf los plappert und nicht alles bis zum letzten Wort auf politisch Korrektnis abstimmt.
Aber die Kernaussagen sind:
Nazis sind Scheisse
Der Holocaust war ein Verbrechen
Und er hat auch weiterhin Recht das nicht jeder Landser ein Täter war.
Selbst Juden haben den Capo gemacht um besser zu leben. bzw überhaupt zu überleben.
Es ist nicht jeder zum Märtyrer geboren, wenn du als Soldat nein gesagt hast war es nicht unwahrscheinlich an der Wand vorm Standgericht zu landen, das ging früher ruckzuck.
Wären früher nur so Helden wie bei Ariva unterwegs gewesen, müsste man wahrscheinlich die Weltgeschichte umschreiben.
Heutzutage mischen sich nicht mal hundert Passanten ein wenn ein Opfer von 2 Mann zusammengetreten wird.
Um es auf den Punkt zu bringen, ich sehe nicht Löschenswürdiges und soviel Wahrheit sollte man schon vertragen
Mehr sag ich bewußt nicht dazu,der ist schon für ganz andere Dinger zurecht gesperrt worden,
ganz so naiv wie er tut ist das Bürschchen nicht.
Und dann war es ja vorallem die ausführliche,aber nicht minder dämliche Begründung eines Mods,der sich gezwungen sah die Moderation explizit wieder auf zu heben...
Die Gesellschaft rückt seit Jahren in allen Bereichen stets nach rechts,weil niemand das sehen oder begreifen,geschweige denn dagegen angehen will.
Wer in einem KZ als Wachmann "gearbeitet" hat,der hat wie jeder mensch eine Biographie und in dieser mögen sich teilweise auch spannende Phänomene finden lassen...man findet vorwiegend aber ganz profane Dinge,neben den sicherlich interessanteren sadistischen Motiven der Macht.
Ist aber alles Nebenschauplatz,ein Mitglied einer KZ Wachmannschaft war unabhängig von individuellen Motiven und möglichen Irrungen der Zeit immer ein Täter und nichts anderes.
Es gibt Grenzen,die nicht zu überschreiten Sinn machen,sonst darf man sich nicht beklagen,wenn demnächst z. B. ARIVAs Nazi Fraktion auftaucht und mit Hinweis auf solche Postings samt Moderations Freifahrschein von Leuten ohne Verstand und Geschichtsbewußtsein ihren Dreck hier verbreitet.
Ich hab da kein Bock drauf,thats all.
Soviel dazu.
Man kann nicht alles löschen nur weil es einigen Herrschaften nicht in den Kram passt, dann kannste Ariva auch gleich dicht machen und nur die Wortkette, die Titten und den Rekordthread stehen lassen.
So geht es nicht und so will es auch keiner ernsthaft haben, nehme ich zumindest an.
Pisst die Leute an die ihr nicht abkönnt, meldet von mir aus auch, aber wir haben Demokratie und freie Meinungsäusserung.
Ihr erzählt immer etwas von Freiheit, wozu in meinen Augen auch Wortbeiträge gehören, aber ihr seid immer die ersten die irgendetwas verbieten wollen.
Das finde ich nicht so toll, vor allem wenn ich sehe wer was sagen darf und wer nicht. Ist schon ziemlich viel Wilkür mit im Spiel.
Im Zweifel für den Angeklagten, sagt der Rechtsstaat.
Und immer der selbe Mist finde ich als Abschluss sehr schön.
Wir sollten uns lieber der Zukunft stellen, es wird auf den kleinen Anrainerstaat am Mittelmeer eine Menge zukommen, befürchte ich.
Und auch darum gings nicht.
Aufgeregt..auch nicht, Dummheit regt mich auf,in dem Fall vil mehr die der dummen Mods als Klausis Posting - das stimmt schon,der ist berechenbar und für wenig Überaschungen gut, in der Regel betrachte ich ihn auch als Teil des personal Entertainments for me,aber nicht alles wird durchgewinkt,schon gar nicht in Puncto Geschichtsrevisionismus und NS Täterschutz.
Weis agar nicht,was dich das so bewegt,ich mein,ich hab ja mein Image hier weg,aber dich dürfte das alles dochj tatsächlich gar nicht interessieren.
Dir reicht meist die grobe Kelle....
Weil mit der aber eine Analyse nicht möglich ist,verkneif ich mir auch jede Bemrkung zum Thema "Anrainerstaat" -- zu den aktuellen Entwicklungen gibt es viel spannendes zu schreiben,aber das bitte in einem oder mehreren spezifischen Threads und dann auch so,daß das Geschriebene einen Wert hat,nicht nur Gequake.
Nur soviel,man wird sehen wer in Zukunft mehr an neuen Problemen zu bewältigen hat, der "Anrainerstaat" oder Europa....
Ich hab dazu einige klare Gedanken,für Europa steht viel auf dem Spiel.
Europäischen Volkspartei
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Volkspartei
Gerade wurde in den Tagesthemen die Verbreitung der Machthaber in Europa dargestellt. Mehr als die Hälfte der europäischen Länder wird nun von Mitgliedern der EVP regiert.
Von diesem Mega-Konstrukt hört man in den dt. Medien ansonsten nie etwas. Also weder ihre Ziele noch ihre Stellungnahmen. Was haltet Ihr davon, dass eigentlich die Hälfte der Länder von dieser Gruppierung geführt wird?
Klausi ist geschenkt, denke ich.
Nur soviel, selbst wenn es Versuche der Demokratie geben sollte, am Ende werden ganz viele Gottesstaaten stehen. Die ganzen Nahoststaaten haben einfach nicht die Möglichkeit eine gerechte Welt zu schaffen, es fehlt an Allem.
Die ganzen Demonstranten gucken es sich ne Weile an, am Ende wird wieder der Profet das Mass aller Dinge sein. Geht ja auch gar nicht anders, denen fehlt doch vollkommen eine flächendeckende Wirtschaft. Das wird noch wirklich bitter, nicht nur für Israel sondern auch für Europa, da bin ich ganz bei dir.
Mal ganz im Ernst, angesicht der jüngsten Entwicklungen, wenn ich Israeli wäre, würde mir der Arsch auf Grundeis gehen.
Hat Israel irgendetwas was die Welt unbedingt braucht?
Die westliche Welt ist korrupt und sie braucht das Öl, wenn du zu nichts nutze bist lassen sie dich schneller fallen wie eine heisse Kartoffel.
aber was wird aus der "Festung Europa",wenn nordafrikanische Regimes nicht länger effektiv Flüchtlinge aus ganz Afrika aufhalten auf ihrem Weg...
Wohin wohl,was glaubst du,wohin möchte die Jugend Algeriens,Marokkos,Tunesiens,Lybiens,Ägyptens...hin auswandern ?
Und ob die WElt Isreal braucht ?
Eine Frage,für Israelis und Menschen darüber hinaus so sinnlos wie auch einfach zu beantworten; ja - gerade diese Welt braucht Israel in seiner ganzen historischen Bedeutung der Staatsgründung...
aber auch das ist ein anderes Thema,das man nicht mit der groben Kelle bearbeiten sollte.