Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 4 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 733.265 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 215 > |
Heute morgen sind ja noch ein paar Stücke bei 5,xx Euro umgegangen, hätte man schnell sein müssen. Leider verpasst. Kämpft jetzt schon länger mit der 7 Euro Marke.
Ich bin dann mal dabei mit Ziel 10 bis 12 Euro :-)
Scheint immer wieder Leute zu geben die auf Spam Börsenbriefe rein fallen.
um nicht zu sagen, sie suggeriert sogar wahrscheinlich.
wann wird solchen firmen mal das handwerk gelegt?
Dann distanziert sich das Unternehmen wieder von den Börsenbriefe und deren Beauftragung bzw. deren Inhalt und danach geht die Reise weiter.
Und wieder keine einzige nachvollziehbare Info zum Unternehmen und warum der Kurs ausgerechnet jetzt bis 20€ steigen soll.
Ach und wenn Frau Hahn doch so darum bemüht ist das Ihre "Abonnenten" frühst möglich einsteigen können, warum hat sie dann nicht schon letzte Woche die Aktie genannt und es bis heute aufgeschoben?
Waren noch nicht alle Aktien da um ebenfalls zu verkaufen, während die treuen Abonnenten kaufen was das Zeug hält?? Steht immerhin im Kleingedruckten des Disclaimer. ;)
Nicht mal die Homepage ist am laufen. Da wird auf einen Partnershop verwiesen, hinter dem eine ganz andere GmbH steckt.
Umsatz dürfte seit dem InsoAntrag bei Null liegen.
Und dann schaut Euch mal den momentanen Firmensitz an.
Da fragt man sich, was an dieser Bude 6 Mio wert sein soll.
Sie kann noch einiges höher laufen.
VIEL GLÜCK! Man muss gönnen können.
Ich gönne jedem einzelnen einen satten Gewinn aber die Unternehmen, die diese Art der Werbung nötig haben, sind meiner Meinung nach keine 0,001€ pro Aktie wert und somit nicht mein Ding.
Eine kostenlose Webseite über jimdo.com muss dafür herhalten?? :)
Ich kann sie alleine nicht aufhalten
Hier spielt es keine Rolle, wie wertlos diese Aktie ist, sondern wie hoch die Kaufbereitschaft ist. Auch Tria war nix wert, aber dies hatte niemand gestört.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby