Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los!
;-))
Gut, daß ich nachgelegt habe.... hehehe.....
mfg, ice
Achja, liebe Grüsse in die ganze Runde!
Ich habe übrigens noch einen weiteren Wert entdeckt mit enormem Potential. Mehr dazu gegen 16:30Uhr.
Mittwoch, 20.10.2010
Investor übernimmt Data Systems Austria (Heyde) für 3,5 Millionen Euro
Jetzt ist der Verkauf des österreichischen IT-Dienstleister Data Systems Austria definitiv. Wie einer Pressemitteilung von heute zu entnehmen ist, hat das Restrukturierungs- und Beteiligungsunternehmen Recap das insolvente Unternehmen für 3,5 Millionen Euro übernommen: "Mit heutigem Tag ist der Sanierungsplan des Restrukturierungs- und Beteiligungsunternehmens Recap für die insolvente Data Systems Austria AG perfekt und rechtskräftig angenommen".
"Knapp 70" der 82 Mitarbeiter an den Standorten in Österreich, der Slowakei und der Schweiz werden weiter beschäftigt, heisst es in der Meldung weiter, rund die Hälfte von ihnen in einer Auffanggesellschaft. Die hiesige Data-Systems-Tochter Heyde baut aber keine Mitarbeiter ab, wie wir bereits berichtet hatten.Data Systems hatte 2009 noch einen Umsatz von 21 Millionen Euro erwirtschaftet. (vri)
Investor übernimmt Data Systems Austria (Heyde) für 3,5 Millionen Euro
Jetzt ist der Verkauf des österreichischen IT-Dienstleister Data Systems Austria definitiv. Wie einer Pressemitteilung von heute zu entnehmen ist, hat das Restrukturierungs- und Beteiligungsunternehmen Recap das insolvente Unternehmen für 3,5 Millionen Euro übernommen: "Mit heutigem Tag ist der Sanierungsplan des Restrukturierungs- und Beteiligungsunternehmens Recap für die insolvente Data Systems Austria AG perfekt und rechtskräftig angenommen".
"Knapp 70" der 82 Mitarbeiter an den Standorten in Österreich, der Slowakei und der Schweiz werden weiter beschäftigt, heisst es in der Meldung weiter, rund die Hälfte von ihnen in einer Auffanggesellschaft. Die hiesige Data-Systems-Tochter Heyde baut aber keine Mitarbeiter ab, wie wir bereits berichtet hatten.Data Systems hatte 2009 noch einen Umsatz von 21 Millionen Euro erwirtschaftet. (vri)
.
Kommentar schreiben
Mehr zu diesem Thema:
* QlikTech eröffnet Schweizer Niederlassung in Zürich
* Heyde unbeschädigt vom Konkurs des Mutterhauses
Bei Tria und Co habe ich zugesehen, hier bin ich dabei............
Nocheinmal passiert mir das nicht!
Liebe Heyde komm grunz mal und zeig uns mal die 10 Cents.....
mfg, ice
denkt darüber nach und lasst euch nicht verunsichern!
Morgen wird es erst richtig spannend, meiner Meinung nach!
mfg, ice
A- A A+ Drucken Artikel weiterempfehlen zu den Kommentaren
Recap zahlt 3,5 Millionen Euro für insolvente Data Systems
Das Restrukturierungs- und Beteiligungsunternehmen Recap übernimmt mit einer Investition von 3,5 Mio. Euro den insolventen IT-Dienstleister Data Systems Austria AG. Das teilte Recap am Mittwoch in einer Aussendung mit. 70 Mitarbeiter von 82 sollen übernommen werden. Data Systems hatte im Juli 2010 Konkurs angemeldet.
Recap übernimmt den Kern des Unternehmens für Business-Softwarelösungen, das sind ERP-Software sowie die Tochter Heyde AG Schweiz. Für die Produkte JET Travel, JET EVU und JET Ticket, die Software für Firmen in den verschiedenen Bereichen angeboten haben, sowie den Verlag sollen laut Recap vom Masseverwalter neue Eigentümer gefunden werden, die Verhandlungen seien im Gange.
Data Systems Austria AG hatte 2009 einen Umsatz von 21 Mio. Euro erwirtschaftet und hat Niederlassungen in Linz, Graz, Klagenfurt, Innsbruck und Götzis sowie in der Slowakei und der Schweiz die Tochterfirma Heyde. Die Restructuring Capital Beteiligung GmbH & Co KG (Recap) aus Linz hat sich auf Übernahmen von mittelständischen Unternehmen in Krisensituationen mit einem Mindestumsatz von 15 Mio. Euro spezialisiert.
(APA)
Vorhin habe ich eine ähnlich tolle Sache entdeckt. Werde mich gegen 16:30 näher dazu äußern.
Das Restrukturierungs- und Beteiligungsunternehmen Recapübernimmt mit einer Investition von 3,5 Mio. Euro den insolventen IT-Dienstleister Data Systems Austria AG. Das teilte Recap am Mittwoch in einer Aussendung mit. 70 Mitarbeiter von 82 sollen übernommen werden. Data Systems hatte im Juli 2010 Konkurs angemeldet. Recap übernimmt den Kern des Unternehmens für Business-Softwarelösungen, das sind ERP-Software sowie die Tochter Heyde AG Schweiz. Für die Produkte JET Travel, JET EVU und JET Ticket, die Software für Firmen in den verschiedenen Bereichen angeboten haben, sowie den Verlag sollen laut Recap vom Masseverwalter neue Eigentümer gefunden werden, die Verhandlungen seien im Gange. Data Systems Austria AG hatte 2009 einen Umsatz von 21 Mio. Euro erwirtschaftet und hat Niederlassungen in Linz, Graz, Klagenfurt, Innsbruck und Götzis sowie in der Slowakei und der Schweiz die Tochterfirma Heyde. Die Restructuring Capital BeteiligungGmbH Co KG (Recap) aus Linz hat sich auf Übernahmen von mittelständischen Unternehmen in Krisensituationen mit einem Mindestumsatz von 15 Mio. Euro spezialisiert. (APA)
2010. Oktober 20. 12:34
"Diese Aktion erfordert die Zulassung für komplexe Finanzinstrumente"
warum ausgerechnet bei Heyde diese Meldung? und was soll ich da tun? die Anfrage bei meinem Broker dauert leider ewig...
vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen?!?