+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China??
sag doch wie früher immer KZ 0,001
da brauchste deine paar grauen zellen nich weiter bemühen
die nullen kriegste doch ohne weiteres auf die reihe
Zeitpunkt: 25.05.08 19:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Bashversuch - Reine Bash-ID, ich hatte Dich gewarnt
Hab mich mal wieder nach unseren Chinesen umgeschaut, war (mal abgesehen von Olympia)) ja auch recht ruhig aus der Ecke.
Außer der bekannten Namensänderung von RichSolar, hab ich das hier gefunden, komme aber leider nicht weiter:
Solar
Solar Solar electric car information about the first solar power car and solar energy car studies first solar power ... to rich renewable holding inc how ...
zelofirmy.chillout.jp/bfd3a4/Solar-.html
hier wird es ein knall geben...die aktie wurde teuflich geshortet...was anscheinend für einige schon richtig war...und ich sage es: es war!!!... ab jetzt gilt: Hasta la vista, baby!!!
vor ein paar tagen waren wir bei 1,6 ...nicht vergessen
vor 2 Monaten waren wir 6x aktueller Kurs - 3 Euro
vor ca. 6 Monaten lag der Kurs bei 8 Euro.
Seitdem hat sich nicht viel verändert, Aufträge sind wie üblich reingekommen...
einige haben hier versucht richtung 0,5 zu drücken mit 500 stück, achtung kidds, man kann sich die finger verbrennen, solange das smex team im spiel ist...jetzt ask doch 0,95...HA HA!!! ganz lustig hier...
noch nicht mal eine kleine mittagspause gönnt man meinem team nicht...
wie gesagt...
NICHT zu LANGE mit DEM FEUER spielen!!!
nur nach oben gehen...ich habe bei 1.30 nochmal dazu gekauft...schnitt ca. 1,80...
wir werden bald in der nähe von 9-10 euro düsen... das wird hier gewaltig knallen...allein weil viele, bei dem kurs die augen wie ballons haben, es wird jeden tag alles verfolgt jetzt am markt...bei powerbags ist jetzt schluß, ab heute abend oder spätestens morgen wird es knallen...
so, dann champagne und auf die 100% pro tag ab jetzt!!!
§
Bisherige Bewertungen:
1x interessant ,
8x witzig Sie haben dieses Posting mit 'witzig' bewertet.
Börsenspiel / Depot Platz
Investor 2008 2972/4030
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
3 3667. mein team hat entschieden...es geht los 1357 Postings, 1113 Tage smex 09.10.08 14:49 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
wir sind ein 124 Personen Team, auf Aktien mit geringen Mk spezialisiert...
ab heute geht es los...vorgestern haben wir amitelo gestürmt, heute ist powerbags dran...
Zeitpunkt: 26.11.08 16:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unterstellung