+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China??
Aber nochmal zu deinem posting weiter oben, da hast du geschrieben:
ES FINDET KEIN UMTAUSCH STATT. ES GIBT NUR CASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer hat denn nun wieviel Cash bekommen?
Wie blöde bist Du denn, daß Du nicht lesen kannst...WO SIND DENN NUN ENDLICH DEINE BEWEISE FÜR DIE GANZEN BEHAUPTUNGEN??
ICH WARTE SCHON DEN GANZEN ABEND. AUSSER SUGESTIV FRAGEN IST NIX AUS DEINEM KOPF GEKOMMEN!
Das sollte man sich merken.
P9b kz 1,2 bis ende 08
Vielleicht ist dies aber kein Unterschied für Dich :-)
Lesen bildet
Es wurden auch schon Ankündigungen gemacht, wann die tolle Halle fertig sein soll.
UND WAS WAR????
NÜSCHT
Genau so ist es mit allem anderen
sogar die Minderheit aus der "Solar-durch-Atom-Substituierer-Fraktion"
schlafen noch/wieder/ständig ein.
Die Einen sagen so, die Anderen sagen so. Glauben ... hier im Board ... Keinem
nur meine Meinung. schönen Sonntag
Nenn mal einen Grund warum man dich ernst nehmen kann.
Bist ja voll im Thema - und gestern "zufällig" auf dieses Board gestoßen?
Na na, jeder kann glauben was er will!
Mal ehrlich Zäpfchen, findest du es gut dass solche Abzockertypen wie Scheunert die Kapitalerhöhung mit fadenscheinigen Argumenten blockieren (zumal die Hauptaktionäre angekündigt hatten, dass sie die Kapitalerhöhung zeichnen werden!)? Was meinst du könnte Scheunert zu einer Rücknahme der Klage bewegen - schnöder Mammon oder garnichts weil er ehemalige Weggefährten "bluten" sehen will?
Ist dir eigentlich bekannt, dass durch die Blockierung der HV-Beschlüsse auch die Fertigstellung der Halle blockiert wurde (weil der Wechsel des Gesellschaftssitzes nach Schönebeck auch damit blockiert wurde - das aber die Voraussetzung für die Gewährung der zugesagten Fördermittel ist!
Warum ihr jetzt auch noch den Ariva-Board mit eueren Postings "vollmüllen" müsst bleibt wohl euer Geheimnis (bleibt doch bitte bei W.O., da könnt ihr den Boardclown von Mod weiter mit euren Löschungswünschen von unliebsamen Postings beschäftigen). Ihr habt eindeutig zu viel Zeit und zu wenig Arbeit!
PB muss beweisen, dass sie einen kontinuierlichen Umsatz (und Gewinn) generieren können. Ob dabei in Schönebeck oder China gefertigt wird ist letztendlich egal. Bleibt nur zu hoffen, dass das Gewürge der Kapitalerhöhung (ist nicht durch PB verursacht) bald ein Ende hat. Dann wird sich zeigen, wohin der Zug geht.
Bevor das schiefgeht;
info@richsolar.com
sales@richsolar.com ...google earth hiflt auch weiter :-)
Zur KE;
Der 31.12.2008 wurde von der HV als spätest einzutragender Termin abgestimmt! Das dürfte nun hinhauen :-)
Bei dem Rest kann man nur CK applaudieren...:-) Insbesondere wurde in dem Posting die heuchlerische Kehrung nochmal deutlich aufgzeigt ... so ist es auch, Versäumnisse hin oder her :-)
Wer zeichnet denn eine KE zu 4, wenn der Kurs bei 3 steht.
Das geht nicht.
Geht sogar in deinen kleinen Kopf, watt?
Beantworte doch mal meine Fragen du Schlaumeier
Richtig gelesen...40x4 in diese Nullaktie...obwohl der Kurs eventuell bei 3 dümpelt...was meinste aber, was passiert, wenn die KE durchgeführt wurde?????? :-)
Die geben Ihr Tagesgeschäft auf und laufen mit der KE Kohle weg?? Das wird doch bestimmt eine neue Version dann von Dir, oder?? :-)
12,50% als OPTION, welche bis zum 31.12.2008 gezogen werden muss...
Für die bereits übernommenen (12,51%) hat sich der Chinese verpflichtet die KE voll zu zeichnen...und für den Fall der Wahrnehmung der optionalen Stücke...für diese natürlich auch!!
Was lest Ihr eigentlich immer an den klaren Texten falsch??
War es wirklich so schlimm auf der Schule??
Im übrigen ist mir aufgefallen,dass diese ganze "Lichtenergiewerke-Powerbags-Greta" Verflechtungsgeschichte verblüffende Ähnlichkeit mit Markus Frick's "Russoil-Stargold-StarEnergy" Geschichte (wer erinnert sich?)hat,weswegen jetzt übrigens die Staatsanwaltschaft gegen Frick&Co ermittelt und diesen dummdreisten Gaunern hoffentlich endgültig das Handwerk legt !
Desweiteren,Zoccies,kann ich dir nur aus meiner langjährigen Börsenerfahrung berichten,dass es ohnehin keinen (finanziellen) Sinn macht,in derart umstrittene companys wie Powerbags zu investieren. Das kannst du mir glauben oder du lässt es bleiben ...!
In diesem sinne:
Guten abend!
Chali
Lauf den unverblendeten hinterher...jedenfalls kannst Du keine 40k bis 4 Euro aufheben...Börsenguru!
Was soll bei Star Energy rauskommen? Der eine dient an...der andere liefert...und der Lieferant kriegt Geld...Betrug, nein...denn der Käufer handelt nicht aus blauäugigkeit...sondern aus Gewinnwille mit Kursgier und hat Ware gliefert bekommen...da sind schon etliche Urteile gefällt worden...und nix bei rumgekommen. Der Frick ist doch viel zu clever!
12,50% als OPTION, welche bis zum 31.12.2008 gezogen werden muss...
Zu welchem Kurs denn? 0,01 0,02 0,03???
Die Option ist doch am 31.12.2009 fällig. WAs nun?