+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China??
Aber in denn anderen Ausgaben habe ich es nicht finden können soweit ich mich entsinnen kann.
der alte osten der leider zum wilden westen geworden ist
bin schon gespannt auf die "hot pages" concerning the pb
hab den link vergessen falls es jemanden interessiert:
www.photon-magazine.com/publishing/MediaDaten%20PI%202005.pdf
Viel spass,hoffentlich kauft der Massenmarkt auch!
frag mich sowieso wie man 2,98 ins Verhältniss zu setzen hat um auf 26 zu kommen. da sind ganz krumme hunde nötig
...wenn da mal nicht der ein oder andere short in Hose geht.
Ihr müsst mal in #658 im kleingedruckten lesen,da vermeinte ich die 26€ entdeckt zu haben.Nach nochmaliger Prüfung muss ich aber einräumen,dass es sich tatsächlich um 526€ pro modul handelt.Erschwerend kam hinzu,dass ich zur feier des Tages schon eine flasche meines Lieblingslikörchen intus hatte,ich bin heute nämlich in 882552 eingestiegen:
Prösterchen !
"Die Conergy AG gilt als das umsatzstärkste Solarunternehmen Europas und mit über 70.000 installierten Solarsystemen auch als weltweiter Marktführer in der solaren Systemintegration. Seit 2005 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert, verfolgt die Unternehmensgruppe eine globale Wachstumsstrategie: Für seine Kunden produziert, installiert und projektiert der Konzern mittlerweile Solarsysteme und Windkraftanlagen in über 20 Ländern. Die Conergy Gruppe ist inzwischen auf fünf Kontinenten mit eigenen Niederlassungen vertreten"
Wer sieht das ähnlich wie ich ?
MFg
Chali
März
- Kauft einer Powbagsch nach im März,
ist das wohl nur ein schlechter Scherz.
- März nicht zu trocken, nicht zu nass,
Blick ins Depot, der Long wird blass.
- Wenn dann St.Gregor hell und klar,
Zoccies Alptraum dann wird wahr
Gute morge !
Chalifmann