+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China??
Die Richtung wird im Hauptstudium festgelegt,also nach dem Grundstudium,dass weiss ich aus eigener Erfahrung ! Wie weit bist du denn ?
MFG
Chali
Der Umsatz schoss von 217,8 auf 397,5 Millionen Dollar nach oben.
MFG
Chali
Ich komm jetzt ins 8. also in das semester wo man eigentlich die Diplomarbeit schreiben sollte. Mach ich aber danach bei einem Unternehmen. Bei Ma allgemein kann man im Hauptstudium zwischen Produktion und Konstruktion wählen. Ich habe mich für Produktion entschieden. Spielt aber keine so große Rolle. Ich habe auch viele technische Wahlfächer bzgl. Konstruktion gewählt um das ganze breitgefächert zu gestalten um später flexibel aggieren zu können.
Sorry Jungs ich weiß dass das ganze normal hier nicht reingehört, war das letzte Posting hinsichtlich meiner Ausbildung.
Wer wird der nächste sein:
Solarworld ? Solon ? First solar ? Sunpower ?
Jedenfalls ein Verrecker nach dem anderen,das heisst nichts anderes als CRASH !!
Chali
wenn wer schon pauschal am sinieren sind.
MFG
Chali
ET schmeisst die geschenkten Stücke auf Teufel komm raus.
Der arme Bauer, der diese Suppe auslöffeln muss.
O manoman
Es stimmt einen wirklich traurig, mitanzusehen, dass unsere Longs kaum mehr die Kraft für ein Posting in einem ihrer PB Boards aufbringen. Auch für uns Shortys eine bisher nie dagewesene, existenzbedrohende Situation.
Was soll nun aus uns werden ?
Wie wäre es,manoman, wenn wir aus diesem Forum ausnahmeweise den bisher stets bewährten Spott
herauslassen wollen. Wir kabbeln uns jetzt schon so lange mit unseren Longs, dass die momantane Situationuns doch wirklich
recht nahe geht. Wir haben uns daher gedacht, dass wir sie frühestens wieder ab
einem Kurs von ca. 1,20 Euro durch den Kakao ziehen werden.
Ich finde, eine kleine Geste in dieser Richtung gebietet der Anstand.
Danke für dein Verständnis
Chali
ohmanoman was für ein verlogenes Geseier.
das ist ja wie, als wenn ich jetzt zur Dubaianischen Oasenwaschmaschine komme und behaupte da meine Kohle gemacht zu haben, nur weil man seit Anfang an weiß, daß da nur Scheiße drin ist
ohmanoman
...bin ich hier jedenfalls der Shorter Nr.1 - Ob er recht hat oder nicht,lassen wir einmal dahingestellt,wieso sollte ich hier öffentlich die hosen runterlassen,kein Interesse,sorry....!
MFG
Chali
Manche machen hier einen auf dicke Hose und haben zu Hause nix zu sagen, wie peinlich!
ohmanoman
"ma liewer mann geht des heit nuff
d´neggschd woch gäbbts widda änni druff
e bullefall, de Andy lacht
die gier im long esch widda erwacht
en partner hier, dort enn vertraach
de long esch dumm, kääft fleisich naach
schunn geht widda s´rechle loos
sie gläwen´s nidd, s´geht in die hoos
nidd 50 sondern nur noch zwanzich
biss dohie esch mei budder ranzich
de zoccies hodd nur nidd erwäänd