+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China??
2,89 € je Watt lt. "alter" HP. 1 MW = 1.000.000 W
Das heisst 1 Megawatt kostet 2.890.000 € zzgl MWST
ich denke mal den Rest kannst Du Dir selber zusammen kalkulieren.
Sehe es doch einfach so, dass da ein paar Leute neben der "Aktionärsklage" ein zweites Betätigungsfeld gefunden haben - ein schlechtes "Karma" verbreiten, wobei das betroffene Unternehmen selbstverständlich gegen Zahlung einer "Beratungsgebühr" nicht mehr belästigt wird!
Kann so sein - muss aber nicht!
nur voranmachen könnten sie mit ihrer produktion, ob in fernost oder anderswo, damit die vision wirklichkeit wird.
...hatte ich gestern schonmal mit grün geschmückt.
Da es an der Kursfront nix Neues gibt (will damit nicht sagen, daß gähnende Langeweile herrscht), hab ich mir die Website nochmals angeschaut. Sagt mal, ist "Managment" neue Rechtschreibung oder müsste es doch besser "Management" lauten. Sieht man ja heutzutage teilweise gar nicht mehr durch, was denn nun wie geschrieben werden muß.
Mal sehen, ob das korrigiert werden kann ?!
Könnte mich in den hintern treten nach dem was passiert ist gestern bei PB kurs !
Haben die im Vorstand von PB kein interesse an einem stabilen Kurs ihrer Aktie ?
Denke schon, aber warum tun sie dann nichts dafür ?
Eine neue Homepage mit Fotomontage die auch noch Rechtschreibfehler hat wird keinen Sommer bringen so wie die Schwalbe. Die sollen mal langsam Fakten bringen. In ihrem Newsletter waren Sie immer fleißig wenn auch sehr schwammig aber damit scheint es auch vorbei zu sein. z.B. fragen einige hier im Board wie es steht mit dem Kunden aus Solingen das ab Januar einen Liefervertrag haben sollte. Wenigstens darüber oder den aktuellen Stand der Anlage in Anklam berichten, damit einige Aktionäre sich mit einem ruhigen Gewissen zurücklehnen und gute Zahlen und Kurse abwarten können.
Erwarte ja nicht das sie gleich eine AdHoc bringen nur weil sie eine neue Putzfrau einstellen. Aber nein, es wird nichts gemacht und einge Aktionäre verlieren ihren Glauben und verkaufen ihre kleinen Positionen und schon rutsch es fast ins bodenlose der Kurs. Der Kurs wäre ja fast auf 1 € abgerutsch gestern. Man kanns ja einigen auch nicht übel nehmen, während viele Solarwerte gestern Boden gutgemacht haben dümpelt PB vor sich hin, fast ohne Trades.
Es sollten langsam Fakten und Zahlen folgen... Sonst sind wir wirklich bald bei 1 € !
a.) Verantwortliche hier an Bord sind,
b.) Jemand von euch per eMail nachgeholfen hat oder
c.) man den Fehler selbst bemerkt hat
Danke, wie sah denn das aus ?!
Habt ihr sonst noch irgendwelche Änderungen festgestellt ?
"Wir haben Winter da muss man halt mit ein paar Bäumen und mit schöner Wiese nachhelfen. Solange das Gebäude so aussieht. Aber die vier vollbestückten Mover?"
Weder das Gebäude sieht so aus, noch die vier vollbestückten Mover existieren - hier liegt lediglich die modellhafte Darstellung der Planung vor - mehr nicht! Das Gebäude ist im Rohbauzustand, zwei Mover montiert auf "Schachtringen" statt der Fundamente - einer davon mit Vollbestückung. Mehr (aber auch nicht weniger) ging scheinbar nicht ohne die Kapitalerhöhung - aber die kann ja nun durchgeführt werden - endlich !!!
Zu Rechtschreib-/bzw. Formulierungsfehlern hat schon jemand einen Brief an PB geschickt - die Powerbags-Trackerspezifikation PB120 als PDF-Dokument ist scheinbar von Chinesen redigiert und die mit Brief versandte Korrektur von einer Vietnamesin!
Alles wird guuuuuuuut!!!
Ciao
Es heißt ja sonst hier immer, anrufen und selbst fragen statt hier im Board zu spekulieren. Was an sich auch richtig ist.
Naja, habe es mal mit einer Mail versucht heute. Bin mal gespannt was die antworten werden.
Sonst ist es ja traurig was mal wieder los ist mit dem Kurs der Aktie heute... ;-(
Nur meine Meinung...
lieber nagual
und wer ein bisschen reingeschnuppert hat in den freiverkehr, weiss doch genau, dass anreize genauso geschaffen werden: lieferung guenstiger aktien
selbst zoccies hat hier schon ein paar mal betont: der eine liefert, der andere nimmt sie ab
mir fallen spontan ein paar personen hier im thread ein, die auch powerbagsaktien zu einem sehr guenstigen preis erhalten haben...derjenige z.b. der das gutachten unterschrieben hat
aber auch manoman word schon mal profitiert haben von guenstig gelieferten aktien...halt nicht bei powerbags
das ist doch wirklich daily business, nagual, und kaum eines beitrages wuerdig
Dann könnte der kurs rasch in ganz andere regionen laufen.