Über einen Schatten springen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.01.10 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.10 23:12 | von: Hülkinator | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 08.01.10 21:05 | von: machmalhin | Leser gesamt: | 650 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Einen Schatten überwinden mit dem guten Gefühl das man sich Selbst wieder etwas näher gekommen ist kommt aber so gut das man keinen Schatten mehr braucht.
P.S. ID
Seit fast 10 Jahren versuche ich bei Ariva eine klare Definition der ID Verwaltung durchzusetzen - leider ohne Erfolg.
Diese Vorgehensweise ist Markttechnisch sicherlich nachzuvollziehen und logisch aber in keiner Weise befriedigend für die User!!!!!
Es kann nicht sein das Klickraten künstlich aufgewertet werden mit Phantomen, dann kann ich auch mit meiner Tochter im Kindergarten "Wer bist Du" spielen.
Auf Dauer läuft Ariva in eine Kontraproduktivität deren Auswirkungen sich jetzt schon zeigen.
Nicht das ich falsch verstanden werde aber:
Kaum "Einer" steht hier noch mit seiner Person hinter seiner Meinung.
Tür und Tor bezüglich Cliquenwirtschaft, Verunglimpfung, Mobbing und übelster Nachrede wird freimütig in Kauf genommen um alles im grünen Bereich zu halten.
Ich liebe das Board sonst würde ich das nicht schreiben, aber bewegt euch endlich mal und findet einen Weg diese Doppel ID´S nicht mehr zuzulassen!!!!!!
Das Board wird wieder aufblühen, glaubt es mir.
Gruß
Leo
Starkes Stück, echt. Ich unterstütze das (was auch immer Deine Vision ist)
Damit muss man sich einfach mal abfinden.
Egal, welches Deckmäntelchen Du Dir zulegst unter dem Argument irgendwelcher guter alter Zewiten: Du musst endlich erwachsen werden, NOLTE.
aber Danke der Worte Nolte.
Wie wärs denn final mit der ID "Fliege" ?
Denn den seltsam anmutenden pastoralen Ton wirste eh nicht mehr los.
lasst ihn doch in frieden. nolte ist eine schöne id und der user dahinter ist eigentlich ein netter, wenn man ihm nicht permanent auffen sack geht.
Nicht nur ich will Spaß und echte Typen hinter den Postings ohne von einem Clown angemacht zu werden!
Du verlangst die Abschaffung von
- Anonymität
- latenter Schizophrenie
- Kreativität und
- der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Reife.
Sorry, aber wir sind kein alter Käse, der seinen Endzustand erreicht hat.
Das hat Bolckwart-Qualitäten, was Du verlangst.