Über den Volkssport Volksverhetzung
Kanzlerin, Beteiligung an völkerrechtswidrigen Kriegen mit Toten und
Millionen Flüchtlingen. Die Einladung von Flüchtlingen, die hier überhaupt
keine Zukunftsperspektive haben. Die Toten bei den Flüchtlingen haben
wir schon lange, nämlich diejenigen, die bei der Flucht gestorben sind.
Mitverantwortlich hierfür, soweit sie durch Merkel und die Willkommens-
jünger mit ihren Willkommensbannern angelockt wurden, eben Merkel
und ihre Willkommensjünger.
Solche Taten rechtfertigen aber nicht die Angriffe auf Flüchtlinge und Flüchtlingsunterkünfte.
sie hier in D inzwischen kaum eine Zukunftsperspektive haben? Da hast
du nicht nur die Gefahr, sondern bereits die Toten.
müsste vor den "Willkommensjüngern" aufgrund politischer Verfolgung nach Amerika fliehen und dort um Asyl bitten....
Nix für ungut, Rubens... aber vorstellen darf ich mir das schon, oder ?
Wahrheit zu sein. Und hetzen tun einige von ihnen auch ganz schön.
hetze und diffamierung sind nunmal hetze und diffamierung, egal welche seite es macht... und dabei kapieren die gar nicht, dass das komplett kontraproduktiv ist - der einzige weg ist ein offener und ehrlicher umgang mit ALLEN themen; und da darf man auch kein blatt vor den mund nehmen...
Und wenn Abgeordnete des BT meinen, sie seien durch Entscheidungen der Bundesregierung übergangen, mithin in ihren Rechten verletzt worden, steht ihnen die Organklage beim BVerfG offen.
Stimmt, nicht alle Flüchtlinge, die jüngst nach D kamen oder noch kommen, werden dauerhaft in D bleiben dürfen. Viele werden früher oder später zurückgehen müssen, wenn die Umstände es zulassen. Die gegenwärtige Lage ist hier bestimmt auch für viele Flüchtlinge nicht besonders schön, aber gegenüber den Verhältnissen in Syrien und manchen Flüchtlingslagern im Nahen Osten zumindest besser. Ganz zu schweigen für die Flüchtlinge, die dort gar keine Unterkunft ergattern konnten.
Ich glaube nicht, dass es möglich ist, die EU-Außengrenzen 100% zu überwachen und zu sichern. Menschen werden weiterhin versuchen, über das Meer in die EU zu gelangen und dabei ihr Leben riskieren.
als Persönlichkeit....
Ein konsequenter Aussenseiter.
Hier Hintergründe als Link, denn die Diskussion über Zappa lenkt vom Thema in # 1 ein bißchen ab...
:--)))
http://www.deutschlandradiokultur.de/...e.html?dram:article_id=340415
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.16 17:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von derartigen Relativierungen absehen.
Zeitpunkt: 20.02.16 17:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von derartigen Relativierungen absehen.
Und wenn man dann noch differenziert in strafrechtliche relevante Volksverhetzung, Hetze oder Rassismus, dann wird das vollends kompliziert.
aus #119 nehme ich mit: je nach Standpunkt verbreitete der Nationalsozialismus Hetze oder lediglich Information, die aber nicht per Definition festgelegt, sondern eigentlich identisch sind.
Sach mal, kannst du eigentlich selber deinem Gefasel folgen?
Euer Problem ist einfach: ihr rafft nicht, wenn Hetze als "kritische Frage" getarnt wird. Ich sach nur: die Steffi sieht gar nicht wie Nazi aus, kann also gar nicht wie Nazi sprechen...
Nur eine " politisch korrekte " kann zugelassen werden ?
Wenn ja,dann ... prosit Trolle !!!
http://www.bild.de/politik/inland/...aner-mehr-auf-44600420.bild.html