US Natural Gas
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.23 14:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 20.12.23 14:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Keiner zwingt dich meine Postings zu lesen
Bleibt man zu lange drin kann der Kurs einbrechen und man zahlt zusätzlich auch noch richtig Geld für die Übernachtung, geht man raus verpasst man evtl. den Zug - Viel Glück!
Das dieser Art von Vermögensverwaltung noch kein Riegel vorgeschoben wurde, bzw. jemanden etwas eingefallen ist wie man das unterbinden könnte ist schon schade.
„Neulich haben wir eine Bohrung in einem Feld in den Karpaten in Betrieb genommen, das als erschöpft galt. Das ‚erschöpfte‘ Feld brach einen 20-jährigen regionalen Produktionsrekord und förderte über 200.000 Kubikmeter Gas pro Tag“, sagte Chernyshov.
„Die Bohrung ist das Ergebnis koordinierter Arbeit und der Anwendung seismischer 3D-Messungen und fortschrittlicher Bohrtechniken“, sagte Chernyshov.
Wie bereits berichtet, hat sich UGV zum Ziel gesetzt, die Erdgasproduktion im Jahr 2023 um 1 Milliarde Kubikmeter auf 13,5 Milliarden Kubikmeter zu steigern.
UGV produzierte im Jahr 2022 12,5 Milliarden Kubikmeter kommerzielles Erdgas, das sind 3 % weniger als im Jahr 2021.
Naftogaz besitzt 100 % der Anteile an UGV.
Quelle: Interfax
Das ist nicht gut für den Preis
Irgendeiner will hier anscheinend nicht das man mit dieser Art der Vohersage erfolgreich sein kann.
Palladium , Zucker ..... Seres ..... usw. ich muss mich etwas zurückhalten sonst schmeißen die mich wieder raus, in meinem Alter ist das gefährlich, das heilt nicht mehr so gut