US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada!
Seite 8 von 21 Neuester Beitrag: 12.12.23 16:43 | ||||
Eröffnet am: | 11.07.17 16:42 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 514 |
Neuester Beitrag: | 12.12.23 16:43 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 146.090 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 21 > |
Hätte man es umgekehrt gemacht und erst keystone abgewartet um dann eine KE zu setzten hätte das meiner Ansicht nach katastrophale folgen gehabt.
Eine KE wie aus dem Bilderbuch. Besser und professioneller gehts nicht :))
... was läßt sich da der Kopfzeile rechts oben entnehmen?
2,67 $ +14,10% +0,33 $
In Euro: 2,1479 € | 26.01.18 Nasdaq
Und der Druck wird steigen, mit jedem Tag rückt die Bekanntgabe der Bohrergebnisse zu Keystone näher. Wobei ich eigentlich schon dachte, es könnte letzten Freitag nach Börsenschluß sein. Überzeugt bin ich jedenfalls, daß die Ergebnisse US Gold bereits vorliegen, der auffällige Kursanstieg erfolgte nicht "zufällig". Nur wie lautete das schon bei der Meldung zu Copper: Nach Prüfung der Laborauswertungen ... Klar, einfach die Laborberichte weiterreichen ist nicht Praxis. Die wenigsten Aktionäre könnten mit dem reinen Zahlenwerk was anfangen. Die Aufbereitung und Erläuterung für den Laien in Form einer Unternehmensmeldung macht also Sinn. Und ich gehe davon aus, daß die die Auswertung auch über das WE ausarbeiten. Wird also vor Börsenbeginn Nasdaq aber ebenso nach dortigem Börsenschluß spannend.
Erstmal an der 3$-marke kratzen. wenn das mal heute gelingen sollte müssten wir um die 15% plus reinbekommen. Von 3,20€ sind wir n ganzes Stück entfernt
Man kann über bullvestor denken wie und was man will aber mit diesem Wert hat er vollkommen recht und ich würde jederzeit jedes geschriebene Wort unterschrieben :)
Man sollte sich in jedem Falle das Video anschauen (Interview mit Ceo von U.S. Gold).
Ich greife hier mal nur 3 wesentliche Punkte raus:
1. Er kündigt News an mit 2 zeitlichen Rahmenangaben a) in allernächster Zeit und b) auf Nachfrage: gegen Ende Januar.
2. gibt er einen von ihm so bezeichnet "wichtigen" Hinweis, daß nämlich, was die Machbarkeitsstudie zu Copper King angeht, dort ein Goldpreis von 1.270 USD/oz und ein Kupferpreis von 2,8 USD/pound unterlegt ist, beide im Preis jedoch bereits erheblich gestiegen sind, der Goldpreis aktuell 1.344 USD/oz und Cu (London) akt. 7.100 USD/t entspricht rd. 3,6 USD/pound.
3. Zu Keystone ist man sehr überzeugt und erwartet sehr gute Ergebnisse.
Was mit allerdings auffällt is dass heute bereits nach 5 Minuten schon wieder über 90K Stück gehandelt wurden :)) gut so... weiter so.....
Meiner Meinung nach nur ne Frage der Zeit bis die ersten Fondgesellschaften einsteigen. Ich mein hätten die nen Grund einzusteigen???
Hier das Interview in Originallänge:
https://www.youtube.com/watch?v=ChN1Np86Y14