US Futures (fifth Rally in Bear Market finish ?)
Lohnt es sich short zu bleiben bis Montag?
Gruß hebi
Ich lege mein KL für den 3100er 782582 auf 80 Cent und warte ab.
Begründung: Die NTV- Moderator hat mich heute stutzig gemacht. Heute Morgen meinte er schon, der 2950er wird massiv verkauft und der 3025er massiv gekauft. Das hat sich offensichtlich im Tagesverlauf nicht geändert. Dito wird der 3025 heute oder Montag platt gemacht.
Bin sowieso am überlegen, mein Anlageverhalten zum Teil den DB- Waves anzupassen. Meine Strategie wäre dann: KL für den übernächsten Wave immer genau da zu plazieren, wo der nächtse Wave k.o. geht. VL dann auf z.B. 40% Gewinn nur für den Einsatz. Der Rest bleibt liegen und wird beim k.o. des nächsten in der entsprechenen Richtung verkauft.
Beste Grüße
Boxenbauer
Sollen die AMis ihre Rente für die nächsten 100 Jahre heute in AKtien investieren, ich nicht mehr.
Gruß slash
Gruß slash
Ruckzuch rauschen wir durch die 3000 durch.
Aber ist fürs erste nochmal gutgegangen.
Wünsch dir Glück.
hardyman
Fahnenstange hochlaufen lassen koennten.
Die Future Resists haben das erstmal abgewehrt SP962.20-965.50 und NSDQ 1200-1204
Stox Dude
Wieso ist dann die Nasi nur 1,1% im Plus bei so einem hohen Volumen?
Stox Dude
Bin noch in dem gleichen Schein wie Du (781176). Bitte um kurze angabe, ob Du mit dem heute nur zockst, oder ob Du den auch evtl. übers WE hältst? Ich muß gleich wieder weg und kann im Moment das Marktgeschehen nur umreißen. Die Vola scheint ja heute nicht besonders hoch zu sein. Wäre über eine kleine Einschätzung von Dir dankbar.
Ich weiß, die Entscheidung muß ich selbst treffen, bin auch keine der Dir krumm kommt. Besten Dank im Voraus.
Beste Grüße vom Gesellen
Aber im Moment versteh ich gar nix mehr. Indizis jagen hoch (am Anfang wie die letzten Tage) und dann wieder seitwärts. Wer kauft nur die ganzen Aktien - die 1,5% des Dax bis heute mittag waren ja nix - 4 Mio T-Aktien bis 12:00 Uhr - 10-12 Mio wären Durchschnitt.
Aber Amiland macht mich alle, aber es stürzen sich auch immer alle sofort auf Puts.
Bin unsicher - habe erstmal alle Positionen (MAN Call und kleine Aktienbestände glattgestellt) - DaxPut bleibt erstmal drin, habe aber aktuell kein Gefühl mehr.
Bin sonst auch immer zu schnell in den Markt und dann hats gedreht, deswegen bleibt Put mal stehen.
Gruß
Nobody II
und halte den Rest uebers WE
Stox Dude