USA soll alle diese Länder .....!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.09.01 22:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.01 16:10 | von: Aktienwurm | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 12.09.01 22:25 | von: Al Bundy | Leser gesamt: | 4.323 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
So etwas wie "den Dialog pflegen" hat häufig keinen Sinn. Auch viele Moslems, mit denen wir heute in Deutschland ganz normal zusammenleben, würden uns sofort die Kehlen durchschneiden, wenn sie im Namen des Islam von ihren Glaubensführern dazu aufgerufen werden.
Daran müssen wir in Europa immer denken. An der Mentalität hat sich seit dem Mittelalter nichts geändert.
Ich jedenfalls bin dafür, dass der Westen den radikalen Ländern keine Unterstützung/Entwicklungshilfe mher zukommen lässt. Stattdessen müssen wir unsere wirtschaftliche/technische/militärische Überlegenheit ausspielen. Genau so, wie man z.B. mit pubertierenden Teenagern manchmal umgehen muss, wenn sie nicht hören wollen und machen wollen, was sie wollen.
SCHLUSS MIT DER WESTLICHEN (EUROPÄISCHEN) WEICHEI-DIPLOMATIE!
Sollte man sich nicht auch ein paar Gedanken zu den Israelis und ihrer Rolle als Aggressor im Nahen Osten machen ? Habt Ihr als Deutsche so viel Schiss was über Israel und die Juden zu sagen ? Vergesst doch mal diese überflüssigen Erbschuld-Gedanken die man versucht uns einzuimpfen. Ich persönlich habe kein Problem damit den Israelis einen grossen Teil der Schuld für die Konflikte im Nahen Osten zu geben die jetzt offensichtlich auch noch in andere Teile der Welt getragen werden denn sie sind meiner Meinung nach bei Weitem nicht die "armen Opfer" wie sie dem Rest der Welt ständig Glauben machen wollen.
Seht die Sache doch endlich Nüchtern und Sachlich. Was passiert ist, ist schrecklich, aber jetzt nicht mehr zu ändern. Sollen noch mehr Unschuldige sterben? Überlegt Euch mal was Ihr da (Egozentriker und Aktienwurm) für einen Müll zusammenschreibt.
So langsam frage ich mich, mit was für Leuten ich es hier zu tun habe.
Al grüßt ratlos
posting #1 = reine provokation.
posting #2 = mein voller ernst aber wohl ein bisschen missverständlich. Der satz mit den "armen opfern" war selbstverständlich auf die letzten jahre und keinesfalls auf die zeit bis 1945 bezogen. zu dieser zeit waren juden unbestreitbar die opfer.
aber gerade deshalb sollten sie wissen, was sie dem palästinensichen volk seit jahrzehnten antun.
NATO: Angriffe auf die USA fallen unter Beistandsklausel
Die NATO betrachtet die Terroranschläge in den USA als Angriff auf das gesamte Bündnis, falls sie vom Ausland aus eingeleitet worden sein sollten. Das sagte Generalsekretär George Robertson am Mittwochabend in Brüssel. Damit wäre nach Artikel 5 des NATO-Gründungsvertrages der gemeinsame Verteidigungsfall gegeben.
Al grüßt
Nieder mit den Andersgläubigen!
Die Inquisation muss zurückkehren!
Alle sind gegen uns im Westen, die warten nur darauf uns die Kehlen durchzuschneiden. Man sieht das genau an Ihren Augen. Die sind sowieso schlecht in allem (Sport, Börse etc.)
Wir sind zivilisiert! Die sind primitiv!
War es nicht schon immer so, das wir für Recht und Ruhe und Gerechtigkeit auf der ganzen Welt gesorgt haben. Was wäre mit der Welt wenn es uns Gute nicht gäbe. Wir bringen Ihnen unsere Technologie! Aber danken Sie es uns in irgend einer Form. Was haben wir den von Denen?
Nur Ärger!
Uns geht es nur gut weil wir es verdienen! Wir haben zwar fast keine Rohstoffe aber wir sind fleissig und intelligent!
Wir bauen Waffen nur zur Verteidigung! Und verkaufen Sie an DIE nicht aus Profit Gründen. Neiiin, um Gotteswillen.
@kalle4711 ach soo tschuldigung jetzt wo du (der große braune) das sagt, fällt mir das auch auf. Kalle ich glaube Denken ist nicht Deine Stärke, also überlass das bitte Leuten mit Verstand. Du bist ein Mitläufer. Ich bin mir sicher wenn Du die Gelegenheit hättest würdest Du mit vielen kurzen Prozess machen. Aber Gott sei Dank kriegen Ärsche wie Du nie wieder die Gelegenheit dazu!!!
ein bis heute nicht vollständig geklärter vorfall war die ermordung von yitzhak rabin. ich bin fest davon überzeugt, dass dieser den friedensprozess in zusammenarbeit mit arafat zum erfolg geführt hätte. sollte es wahr sein (was wir jedoch nie erfahren werden), dass der mörder ein nationalistischer einzeltäter war, so stelle ich die rechten israelischen gruppierungen auf eine stufe mit den fanatischen moslems. auch sharon's besuch auf dem tempelberg war eine bewusste und gewollte provokation der islamischen welt.
da die palästinenser gegenüber den israelis jedoch praktisch keine lobby haben entsteht meiner meinung nach ein völlig verzerrtes bild der wahren zustände in dieser region.
nur vorbeugend möchte ich sagen, dass ich keine politische motivation habe und "glaube" für mich ein fremdwort ist. ich bin der meinung völlig wertfrei und neutral urteilen zu können (und denke, dass mir das auch meistens gelingt).
Al grüßt