USA-Trading-Thread
Seite 13 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:30 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.05 11:38 | von: börsenfüxlein | Anzahl Beiträge: | 790 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:30 | von: Antjeizjna | Leser gesamt: | 45.685 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 32 > |
ich denke aber vom grundgedanken laufen wir komform!
gruss
tinchen
bedeutet normalerweise, dass der Weg nach unten versperrt ist. PCR aktuell bei 1,5!
Beste Grüße vom Gesellen
bin gespannt, ob sie von den Amis so übernommen werden. #293 hat immernoch Gültigkeit! "Entweder ... oder ...."
Beste Grüße vom Gesellen
wenn die 53/54 nicht hält wird`s bitter.
Ziele dann 40-44 bzw. 30-32.
der Sturm ist schon da! Wenn kein Wunder geschieht, dann kann es heute ganz schön tiefrot werden. Unter 11.000 dürften wohl einige Verkaufsorders liegen. Das könnte schön dynamisch werden.
Bei meinem System hat der daily erst gerade ein short-Signal generiert! Seit Mitte Juni war er im long-Modus! Da könnte also einiges auf uns zukommen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
die Fahnenparate verschoben werden muß. Würde mich sehr überraschen, wenn der DOW es heute wieder über die 11.000 schaffen sollte. Ob der DOW heute noch unter die 10.900 schaut, da würde ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Vor 20 Uhr denke ich werden wir uns so um die 10.950 aufhalten. Dann ist die Frage, wie das Mittagessen bei den Amis geschmeckt hat und die Big Boys drauf sind ;-)
Wünsche einen schönen Abend und good trades!
Beste Grüße vom Gesellen
CB2025 kk 8,20 vk 12,15 (ca. 14:17)
Rechne damit, dass heute ein kleiner Zwischenboden erreicht wird. Es könnte noch bis unter die 10.800 gehen, dann sollte der DOW es mit weiteren Abgaben erstmal schwer haben.
Nachdem ich heute nicht mehr handlungsfähig sein werde, hab ich mich für Gewinnmitnahmen entschieden. Long wird aber keiner gekauft ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
US Indizes - Erste Tendenz - Kursrutsch auf neue Tiefs
Nasdaq Composite: 2049,32 Punkte
Dow Jones: 10.798,52 Punkte
Die US Indizes haben den Handel im Bereich der Vortagesschlussstände eröffnet und setzen den Kursrutsch zunächst weiter fort. Stützend wirken ganz vorne liegen der Gold- und der Öl- sowie der Pharma- und der Softwaresektor. Belastend wirken der Luftfahrt-, der Biotech- und der Netzwerksektor.
Der Nasdaq Index rutschte gestern wie befürchtet direkt unter die Unterstützung des Jahrestiefs bei 2065 Punkten zurück. Damit kann die Abwärtswelle nun bis zunächst 2023 Punkten fortgesetzt werden. Spätestens dort ist dann eine größere Gegenbewegung nach oben hin zu erwarten. Sehr kurzfristig ist eine kleinere Zwischenkorrektur bis an das Ausbruchslevel bei 2065 Punkten möglich. Darüber wird weiteres Korrekturpotenzial bis 2095 - 2106 Punkte eröffnet. Der Dow Jones generierte gestern mit dem Rückfall unter die Unterstützung bei 10.907 Punkten ein schönes Verkaufsignal, welches seine Wirkung aktuell voll entfaltet. Auch hier ist auf sehr kurzfristige Sicht eine Zwischenerholung bis 10.907 Punkten möglich. Ansonsten liegt das primäre Abwärtsziel für die kommenden Tage bei 10.717 Punkten.
Der DOW weekly mit seiner stochastik hat die letztenmale bei Extremsituationen gute Signale geliefert. Daher will ich mal den aktuellen Chart hier reinstellen. Demnach könnte man jetzt spekulativ long gehen. Ich rechne eigentlich mit einem hochlaufen des DOW bis zur 10.900er und evtl. 11.000er Marke. Allerdings werde ich diesen move auslassen, da mir die Gefahr zu groß ist. Ich werde lieber auf einen passenden short-Einstieg warten. Rechne aber auch damit, dass ich bereits diese Woche wieder short gehen kann ;-)
Dies ist keine Handlungsempfehlung, sondern nur meine persönliche Meinung!
Beste Grüße vom Gesellen
Alle meine Charts geben sehr gute long Signale. Man weiß natürlich nie, was in Israel passiert..
Gruß TT
Hui, das sind aber starke Worte! Wenn Du jetzt bereits sagen kannst, dass die Korrektur vorbei ist und wir ab sofort in eine Sommerralley starten können, dann mußt Du ein verdammt gutes Analysetool haben. Ich traue mir solche Prognosen nicht zu. Vielleicht kannst Du ja mal einen chart hier reinstellen?
Beste Grüße vom Gesellen
tendiere im Moment, doch einen kleinen Zock zu wagen. Allerdings mit engster Absicherung.
Beste Grüße vom Gesellen