Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 15 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.979.914 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 301 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 413 > |
Plötzlich gibt es Meldungen von irgendwelchen Börsen-Heinis und die bis dahin abgeschmierte Aktie zieht wieder an. "Ralu69" hat das sehr deutlich formuliert.
Das ist Alles nicht wirklich nachvollziehbar und man muss sich fragen, welcher halbwegs vernünftige Aktionär unter diesen Bedingungen Aktien kauft. Die aktuellen Käufe scheinen ja durchaus strategisch zu verlaufen (Times&Sales). Wer kauft denn da? ;-)))
Außer den Meldungen von irgendwelchen "Analysten" gibt es ja leider seitens der Firma keine Information und somit keinen wirklichen Anlass zum Kauf.
Der Jahresbericht 2015 steht immer noch aus und der Halbjahresbericht für 2016 sollte im September erscheinen (hahaha).
Wir warten alle auf Informationen.
Sobald die Aufträge eingehen, auf die ich schon ne weile warte, werden wir weitaus höhere Kurse sehen.
Aktien sind mit viel Geduld verbunden.
Jeder hat ne andere strategie, ich kaufe immer stückweise ein und habe den negativen Trend der Aktie bis 55 cent So genutzt, sodass ich nun einen Einkaufswert in der 0,6.. Euro zone erlangt habe.
Wenn die positiven Info's erstmal da sind, dann geht es schnell nach oben.
Abwarten und Tee trinken. ;)
Der aktuelle Kursverlauf lässt wie immer viele Fragen offen.
Wer hat denn da in diesen Tagen Aktien gekauft? Und stößt sie jetzt wieder ab?
Klar, bei 70 Cent kann man leicht mal ein paar 10tausend Aktien kaufen lassen. ;-))
Es gibt derzeit absolut keinen Anlass für positive Erwartungen! Vor Allem nicht, wenn man ein bisschen betriebswirtschaftlich denken und Finanz-Daten interpretieren kann,
Der endgültige Firmenbericht 2015 liegt immer noch nicht vor. Den Halbjahresbericht 2016 (geplant September) sehen wir wahrscheinlich im Sommer nächsten Jahres.
Meldungen bezüglich "potentieller" Aufträge oder komischer Verträge in "Timbuktu" gibt es auch nicht.
Es gibt nur unbegreifliche Meldungen von irgendwelchen Börsen-Websites.
Wo die das positive Denken und die Erkenntnis über das Potential hernehmen, verstehe ich nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.16 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung - sowie Unterstellung
Zeitpunkt: 18.08.16 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung - sowie Unterstellung
Es dauert wohl noch ein bisschen mit dem Bericht für 2015.
Ist wohl recht schwer die endgültigen Zahlen "schön zu reden".
Allerdings hat die Übernahme der Kontec die Berichterstellung sicher nicht vereinfacht.
http://www.ariva.de/twintec-aktie/chart?t=year&boerse_id=6
Ich warte nun erst einmal auf die Geschäftsberichte 2015/16. Trotz oder wegen der heutigen News ? Hmm... ;-)
19.09.2016 (www.4investors.de) - Nach dem Kurssprung in der vergangenen Woche kann die Twintec Aktie am Montagvormittag ihre Erholungsbewegung nach den
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.4investors.de/php_fe/...amp;ID=107097#sthash.VhPZ4pir.dpuf
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.16 13:34
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Löschaufforderung liegt vor.
Zeitpunkt: 21.09.16 13:34
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Löschaufforderung liegt vor.
Bids ziehen die letzten Std. stark an!
Tippe mal auf einen gute nächste Woche!
Die Aktie wurde ja in den letzten Tagen schon ordentlich gepusht.
Eigentlich steht ja auch der Halbjahresbericht 2016 an.
Mal sehen welche Ausreden dieses Mal kommen.
Das ist peinlich für ein börsennotiertes Unternehmen und sicher kein positives Zeichen für Aktionäre.
Elektro ist vielleicht eine Vorstufe, dann kommt irgendwann die Brennstoffzelle und spätestens dann ist der Diesel tot.
Meine Dieselfantasie habe ich begraben.....