Turbodyne - Totgesagte leben länger...
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 18.07.06 14:06 | von: sinius | Anzahl Beiträge: | 101 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Doreenvrwca | Leser gesamt: | 52.871 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Alles erschien phantastisch aber leider zerplatzte der Traum in den Folgemonaten....
Immer wieder tauchten neue Gestalten auf und behaupteten, bei Turbodyne das Ruder herumreissen zu wollen und zu können. Das waren aber wohl bis zum Einstieg des jetztigen Managements im 3. Quartal 2005 alles nur leere Versprechungen! Verdient haben meiner Meinung nach nur die obskuren Gestalten, die sich angeblich um das Wohl der Aktionäre kümmern wollten....
Das neue Management scheint tatsächlich - wie wir Aktionäre - an einem Kursanstieg interessiert zu sein. Positiv erscheint mir, dass keine angeblichen Insidernews mehr durchsickern, die Zahlen tatsächlich veröffentlicht worden sind und die Art der Kommunikation angenehm seriös wirkt.
Natürlich kann man den neuen beteiligten Personen nur vor den Kopf gucken, aber es gibt in meinen Augen berechtigte Hoffnung auf einen Turn-Around! Wir werden sehen.
Sinius
Turbodyne Technologies Inc. ( (TRBD)
$ 0.0005 ◊0.00 (0.00%)
Volume: 0
Add TRBD To StreamerAdd TRBD To Streamer
diese Ask Werte dürfen wir uns nun langsam gewöhnen...
Add TRBD To My StocksAdd TRBD To My Stocks
Add TRBD Price AlertAdd TRBD Price Alert
Bid§ Ask Last Traded Open Prev Close
0.0001 2.00 N/A - 0.0005§
Day's Range 52-Wk Range Avg Volume EPS P/E
- N/A 2.15M N/A N/A§
Market Cap Outstanding Float Dividend / Yield Ex-Div Date
500,000 1.00B N/A N/A N/A§
Short Interest Short % of Out Insider B/S Inst % Owned Exchange
550,693§0.06 % N/A N/A USOTC
Trade Turbodyne Technolog with
Schönes WE den Grossinvestoren und die,die über Jahre nicht den Mut verloren haben:
http://www.turbodyne.net/company/investors/
http://investorshub.advfn.com/TurboDyne-Technologies-TRBD-9772/
Mal schauen,wie der Start verläuft....