Türken haben etwas Mystisches
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 09.06.04 08:51 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.04 16:40 | von: Spitfire33 | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 09.06.04 08:51 | von: ribald | Leser gesamt: | 4.563 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Türkenboys.
Was bellt Ihr den deutschen Weibern zu ?
Will auch zischen und bellen.
Archaische, seit Urzeiten in den Genen eingepflanzte Verhaltensmuster von Mann und Frau...
Sie rufen bei den Frauen ein Gefühl hervor, sich fallen lassen zu können und auf den Schutz des Mannes zu vertrauen...
Die deutschen Männer sind da wohl etwas zu verweichlicht? Aber trotz Befehlston reagiert Frau höchstens belustigt. Warum? Kann es daran liegen, dass deutsche Männer ihre Frauen bei Verweigerung nicht mit dutzenden Messerstichen niederschlachten?
Was nutzt es, dominant zu sein, wenn die Sanktionsmöglichkeiten fehlen.
Anders unsere türkischen Mitdeutschen. Wenn Frau da nicht spurt, rappelts im Karton. Justiz? Bis die anrückt, hat Mann sich längst in die Heimatregionen zurückgezogen. Schutz durch die Familie, historisch verankerte Rechtlosikgeit der Frau usw ...
Hmm, mal so als Denkanstoß.
tztz
Der BGH hob jetzt dieses Urteil auf. Immerhin.
Warum führst du die Totschlag-Urteile von belgischen, französischen, spanischen ...usw. ... und deutschen Männern, die ihre Frau mit einem Messer erstochen haben, nicht auf?
Hast Du Vorurteile gegenüber bestimmten Menschen?
Aber welche Beweggründe hast du?
Die Menschen werden meistens erst wach, wenn es in der Fläche brennt und die eigenen Füße heiß werden.
Jungs, wo versteckt Ihr Euch alle ?
Vielleicht in die Türkei, du könntest dort
ne prima Menschenrechtsorganisation aufbauen,
Frauenhäuser gründen, oder gar für den christlichen
Glauben missionieren (als Gegenpol für die vielen
Moscheen in Deutschland).
Ich unterstützt Dich mit 500 Euro (aber nur wenn
Du deutscher Abstammung bist)
Wann fährst Du ?
Und zwar sich in einer dekadenten, destruktiven, immer fauler werdenden, von Brot und Spiele lebenden unkritischen Gesellschaft (der deutschen nämlich) zu manifestieren.
Wenn die Bevölkerungsentwicklung in Bezug auf die Geburtenrate bei den Deutschen so weiterläuft, gibts 2100 nur noch 23 Millionen sogen. Deutsche.
Der Kanzler wird dann wahrscheinlich Aslan Hüryüet heißen. Die Innenministerin vielleicht Aische Gücelcük. Wer weiß?
Hast du schon mal was von den Quamranrollen gehört?!?
Wenn nicht solltest dich mal informieren lol.
Ich gebe dir sogar mal einen Tipp
http://www.ansary.de/3Seite/Qumrollen.html
Warum soll ich denn gleich auswandern? Nur weil dir meine Postings nicht schmecken?
@Bankerslast
Oje "Deutschland stirbt aus" wa? Und du machst dir auch noch Sorgen darüber, wieviele Deutsche es 2100 geben wird?! Und die in Deutschland lebenden Türken regieren dann das Land.
Warum bist du so ausländereindlich eingestellt?
Im Übrigen bin ich auch bereit unter denselben Bedingungen, die Hagenbeck genannt hat, zu spenden.
Have fun!
Grüsse
FunMan
Es gibt sogar Leute die meinen in der türkei gibt es immer noch Todesstrafe?????????????????????????????????????????????