Rheinmetall AG
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.24 17:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.09.24 17:22
Gut, ich weiss selbst, dass dem keine allzu hohe Bedeutung zugemessen werden sollte. Mit etwas Phantasie konnte man daraus aber ein erstes Verhandlungsangebot ableiten.
Das ist der erste nennenswerte Schritt von Russland in Richtung Frieden, den ich mitbekommen habe.
Aber wahrscheinlich habt ihr hier ja Glück, Friedensverhandlungen scheitern und der Krieg setzt sich fort. Dann könnt ihr euch weiter über Kursgewinne freuen, während in der Ukraine Menschen sterben. Muss jeder mit sich selbst ausmachen.
er sagt an keiner Stelle, dass Rußland nach der Annektierung von 4 Oblasten "Frieden will und dann den Krieg beenden will"! Das ist lediglich Deine Interpretation.
Er redet nach wie vor von einer "Sonderoperation", "zum Schutz der russisch sprachigen Bevölkerung in den östlichen Regionen (!) der Ukraine".
Letztendlich meint er damit auf dem hoheitlichen Staatsgebiet der Ukraine.
Auf die Krim geht er überhaupt nicht ein.
Er akzeptiert nicht Selensky als Verhandlungspartner.
Er sagt wortwörtlich: "Jetzt sehen wir die deutschen Panzer auch auf dem russischen Gebiet
das sie konkrete Unterstützung zusagen bekommen.
Ukraine wird durchgehend mit den notwendigsten mittel unterstützt die nicht aussreichend sind.
USA + UK + sowie einige EU Länder werden den Druck erhöhen das mehr zusagen
und schnelle Lieferung erfolgen.
Weil wenn Ukraine diesen Friedensplan zustimmt wird es in kommenden Jahren wieder angegriffen.
Man hat nen Grund gesucht und gefunden die Kurse zu drücken.
Klar ist aber, Krieg sollte und wird auch irgendwann mal enden!
BTW:
„None of the plans Ukraine is developing to end Russia's war envisages a ceasefire or ceding territory to Moscow, Mykhailo Podolyak, an adviser to the Presidential Office, told Current Time on Sept. 17.“
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.24 17:42
Zeitpunkt: 18.09.24 17:42
https://www.finanznachrichten.de/...gegenwind-aus-der-politik-486.htm
U-Boote nehmen Kurs auf den Atlantik. Great Brit. wird zum westlichen Angriffspunkt für die Russen.
Der Aktionär muss nur wissen - die Auftragsbücher sind voll. Auch aus dem Zivilbereich - volle Kapazitätsauslastung! Bei 450 € sukzessive Posis erhöhen!
Haben wir dann einen Kurs von 800, wie ich mal vor einigen Monaten vermutet hatte?
Hier noch ne News:
Gepard-Nachfolger: Neuer Flugabwehrpanzer der Bundeswehr feuert ersten scharfen Schuss ab!
Alles zum Skyranger 30: > > > > K L I C K < < < <
https://www.finanznachrichten.de/...raine-als-kurstreiber-weg-486.htm
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.24 11:57
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 30.09.24 11:57
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Liegt das am Iran, der Israel in Kürze ausradieren will? https://www.bild.de/politik/...uf-israel-vor-66fbfc653fca14794a6599be
Auch geheime Sonderposten werden erhöht (Ich denke Cyberangriffe....)
Der Nahostkonflikt hört nicht auf und könnte sich ausbreiten.
Die Rüstungsaktien sind seit dem Ukraine Kriegsanfang nicht mehr Konjukturabhängig und werden als sicherer Hafen gesehen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: tater