Trek - erster tragbarer Solargenerator
Ich beobachte die Aktie schon seid einer kleinen Zeit, s ein Sprung nach Norden wie heute hat die Aktie aber noch nie gemacht! Ich frag mich eher wieso steigt die Aktie so! Es sind keine Zahlen bekannt! Umsatz in Berliner Börse soll anscheinend über 2Mio. sein !! Kenn mich in Aktien nicht gut aus! ich Frag mich ist das ein Fake oder hat die Aktie wirklich Potenzial!! Welches Ziel ist wirklich realistisch!! und wann stoppt die Aktie mal!!
Der Börsenbrief kommt aus London und wie ich meine haben diese Menschen auch eine größere Menge an Aktien. So steht es dort. Ich kann aber auch kein anderes Produkt finden, dass dieser Börsenbrief bewertet hat. Ich habe in der letzten Zeit keine AKtie gesehen, die so kontinuierlich gestiegen ist wie diese hier. Ich bin gespannt wo es hinführt.
Morgen wird es weiter Aufwärts gehen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Hallo zusammen.
Ich möchte euch kurz von meinen Erfahrungen mit dieser Aktie berichten. Auch Ich habe diesen Börsenbrief und deshalb diese Aktie gekauft bei 9 Euro und Ich habe Sie immer noch., Ich bin normal wirklich skeptisch, was diese Börsenbriefe betrifft und Ich finde auch dieses gepushe schon hart, aber soll Ich euch was sagen: Mir ist es sowas von egal warum und weshalb dieses Ding steigt, hauptsache es steigt und Ich verdiene Geld!!! Alles andere interssiert doch nicht.
Habe mich auch auf der Homepage umgesehen und Ich denke wirklich, dass das ein aufstrebendes Unternehmen ist und eine Menge Geld momentan verdient. Die Firma hat einen Gegenwert in Form von tragbaren Solarmodulen, nicht irgend eine Internetbude die Homepages verkauft, darüber sollte man sich im klaren sein und die Abnehmer sind nicht irgendwer sondern sichere Geldgeber, zumindest im Moment. Ich glaube andere Unternehmen wären froh, solche Abnehmer wie das Militär oder rotes Kreuz zu haben, die können wenigstens nicht pleite gehen und zahlen, also wir zahlen:-)
Das ist nur meine Meinung, aber das Unternehmen ist mit Sicherheit kein Fake!!!
die wirklich so dumm sind und kaufen was das zeug hält. Wenn die Aktie zum einbrechen kommt dann hilft auch kein Stop mehr da alle gleichzeitig verkaufen wollen. Vegas 77 hatte damals 4-5 Wochen gebraucht bevor der mega Absturz kam. Seid nicht so dumm und bleibt in dieser Aktie Investiert die wollen euch einfach nur Abzocken !!! Dieser Börsenbriefanbieter ist schon seid Jahren bekannt für solch eine masche. Tut euch was gutes und Investiert es in Seriöse Aktien.
Gier friesst Hirn, Hirn friesst Geld
100% sind 100%.´, egal wie. Entscheidend ist, was unterm Strich übrig bleibt. Was machst Du denn wenn das ein Unternehmen wird wie Apple, Amazon etc. Hast Du größere Gewinne in 4 Wochen in einer Aktie vorzuweisen, dann bitte:-)
Du kannst natürlich auch den langweiligen 100 Punkte Dax traden mit dem Brutalo Knock Out schaffst Du vielleicht auch 100%
Neid sieht nur von unten aus wie Arroganz:-)
Ich persönlich sehe hier viel höhere Kurs als wir bisher gesehen haben.
Gruß
Richtig, genau so sehe ich das auch und es muss auch diese Pessimisten geben, damit das Ding weiter steigt und der Anstieg liegt wohl kaum an dem Börsenbrief. Die typsichen Börsenbriefaktien sind Pennystocks, aber kein kerngsundes Unternehmen mit innovativen Ideen und Produkten! Hier werden wir dieses Jahr eher dreistellig als einstellig
Apple und Co haben auch mal klein angefangen.
Erst wenn das Unternehmen in aller Munde ist und in der Bild ein Artikel erscheint ist es Zeit zu verkaufen! Natülrich wird demnächst ein Rücksetzer kommen, aber nichts dramatisches!
Gestern ist die Aktie um 20 % gestiegen, den größen sprung bis jetzt! LautBerliner Börse mehr wie 4 Mio. Umsatz!!! bin mal gespannt wie es heute weiter geht und vorallem wie die Aktie nach den News am 6 Feb.geht!!!
Weiss wirklich nicht, was die Bafin eigentlich macht?Vollpfeifen
und:ich kann das Teil nicht shorten
und da sehe ich den Kurs bei Mindestens 27 €