Travel 24 KZ 2€
aber wehe du behälst mit deinen 0,30 recht. :o)
0,40 wär ja vielleicht noch ok um nochmal zuzukaufen ,
dann eber bitte erst wenn ersol und qcells an der börse sind
mfg
baerchen
Alte Börsenweisheit, Nie ins fallende Messer greifen . Schon schmerzhaft dieser Kursverlauf, ich hatte dies aber schon angedeutet, dass genau sich der Kursverlauf vom 26.04 zum 02.05 wiederholen könnte. Und das tut er auch und froh bin ich darüber nicht, sind es doch meine Kursgewinne, die so wieder den Bach runter gehen.
Grimnie
Aktie ist überverkauft.
warum auch nicht? gleicher wissensstand, wie bei 0,70 , nicht schlechter nicht besser. die übernahme wird schon noch kommen, nur geduld, glaube nicht dass man tr24 und die erarbeitete struktur sterben lassen wird.
ClassAllShare: TRAVEL24 - Unterstützungszone im Härtetest
Travel24 (Nachrichten) WKN: 748750 ISIN: DE0007487506
Intradaykurs: 0,55 Euro
Aktueller Wochenchart (log) seit 16.03.2001 (1 Kerze = 1 Woche)
Kurz-Kommentierung: Die TRAVEL24 Aktie unterzog die mittelfristige Horizontalunterstützungszone bei 0,51 - 0,55 Euro gestern einem Härtestest und prallt heute wieder nach oben ab. Ein Rückfall darunter neutralisiert das bullische Szenario des erfolgreichen Ausbruch aus dem Abwärtstrend seit März 2004 kurzfristig. Gelingt die Verteidigung der Unterstützung bei 0,51 - 0,55 Euro auf Wochenschlussbasis, sollte die nächste übergeordnete Aufwärtsbewegung starten.
Wiederholung: Erstes Ziel wäre neben einer Pullbacklinie und dem Augusthoch bei 0,83 - 0,87 Euro der Horizontalwiderstand bei 1,02 Euro.
Alles nachzulesen bei www.finanznchrichten.de plus Chartausführung.
Wenn die Verteidigung von 0,51 cent gelingt,die Aufwärtsbewegung startet und dann endlich mal die Übernahmemeldung hineinplatzt,dann gibt es für Travel24 kein halten mehr.
Ich hoffe jedenfalls weiter darauf auf Positive Meldungen,bin ja noch saftig in minus.Mir macht das Finanziell keinen Abbruch,aber mir tut es Weh zu sehen,das ein Unternehmen wie Travel24 mit soviel Potenzial,im Kurs so dahin rafft.
Mfg
m.bie
ich befürchte aber,dass charttechnik hier nicht viel auszusagen hat, was wir brauchen sind nachrichten betreffend der zukunft tr24.
hier ist alles möglich von 19cent bei scheiternder übernahme, bis 150cent bei erfolgreicher.
der chart wird nur von kommenden oder ausbleibenden nachrichten gesteuert werden und nict von der charttechnik.....leider! :(
das kann unmöglich tr24 sein.....
den wie wir travelaner alle wissen macht travel im oktober mindestens 300%... ;)....und das ohne meldung... wenn die übernahme dazukommt mindestens 400%! ach was sag ich 500%.
nun mal im ernst...etwas bewegung sollte schön langsam wirklich mal reinkommen. ich hab eigentlich erwartet, dass , nachdem sich im september nichts getan hat, der kurs gleich mal abschmieren wird.
heut scheint aber eher abwarten angesagt.... was mich wiederum glauben lässt dass die jetzt investierten zu allem bereit sind...
sekt oder seltas.....der oktober wirds zeigen...ob ein retter naht
(und wenn nicht der oktober, dann halt der november oder dezember oder....
Entweder runter auf 30 Cent, oder rauf auf 1 Euro ;-).
Greetz
Schönen Feiertag noch...
m.bie
Eine gute Gelegenheit. für die echten Zocker. 0,42 Euro
PRIMACOM AG hat sich bis gestern Abend nach dem Crash von September versechsfacht
Natürlich nicht für die Schwache nerven.
:-)