Travel24.com-Vorbereitungen zur Übernahme laufen
mfg
spead1
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Würde es nicht einfacher sein einfach alle 6 Monate die Copy Taste zu nehmen und die alten Beiträge einfach neu rein stellen? Das Spiel kann man dann so lange machen bis endlich was passiert.....
Das hier hat NULL mit Prognose, Analyse usw. zu tun sondern ist einfach ein lautes Schreien und hoffen das etwas passsiert. Rein nach der Wahrscheinlichkeit müßte Travel ja mal nach OBEN gehen, mittlerweile wurde ja bereits ewig geschrieben das Travel steigt, also lange kann es nicht mehr dauern......oder es wird wieder das Kapital herauf gesetzt um weiterhin den Betrieb aufrecht zu halten und weiterhin ein paar Optimisten dazu zu bewegen die Aktie zu kaufen......
Also KOPIEREN mit der Maustaste und fleissig weiter die alten Sprüche posten.
....recht! Ich warte auch schon 15 Monate, daß endlich was NEUES, Positives passiert und halte auch noch meine Schrumpfposition, da ich auch immer noch an eine Übernahme glauben möchte!?!?!
ABER: ...was ist beim Glauben dan höchste!?!? Probiert doch mal diese Körperhaltung aus ;-))
Grüße; ALPI
Dennoch ist gerade in letzter Zeit einiges geschehen.-->siehe frühere Postings
Wenn du dir besonders heute mal die Kursbücher und den Kursverlauf ansiehst, dürfte dir klar werden, dass dies nicht zufällig geschieht: Ich bin zwar kein Freund konspirativer Theorien, aber der Kursverlauf zeigt eindeutige Spuren der Manipulation durch taktische Verkäufe und Kurssicherung im Bereich der 2,4€ Marke.
Es gibt im Moment absolut keine schlechten Nachrichten, sondern eher gespanntes Warten, was sich auf Grund der letzten Ankündigungen ergibt, daher wäre es ziemlich unplausibel wenn Kleinanleger gerade jetzt ihre Positionen mit Verlust verkaufen würden.
Zumal es doch ein wenig merkwürdig ist, das institutionelle Anleger ordentlich zugreifen (Weiterverkauf der 2003er Anleihe und Kapitalerhöhung).Ohne naiv wirken zu wollen,es wird doch der professionelle Investor einen größeren Einblick in die Sachlage haben bevor er investiert.
Auf Grund der finanziellen Situation von T24 gibt es zur Zeit auch überhaupt keinen Grund zum zweifeln: 1Mill. für den Weiterverkauf+Kapitalerhöhung+1Mill. für Genussscheine.
All diese Hinweise sind für mich ein deutlicher Beleg des Fahrplanes des Travelvorstandes; Maslaton steht so oder so mit dem Rücken an der Wand, spätestens bei der nächsten HV wird er Rede und Antwort stehen müssen und sein beruflicher und finanzieller Erfolg lebt oder stirbt mit Travel (er hält über 400 000 Aktien dieser Firma)und sein Verhalten zeigt nicht gerade den Versuch den Kurs zu hypen um durch geschickte Verkäufe wenigstens etwas Kapital zu retten.
Auch wenn es nervt; lange kann das Versteckspiel nicht mehr dauern.
Aber jetzt bin ich Wachsam.Es werden nur noch in Werte Investiert mit Zukunft,und wo es Fundamental recht gut aussieht.
Travel24 com bekommt keinen müden Euro mehr.
Klar, wer damals gekauft hat, zu Zeiten des WWW Booms.
Kann man Nichts machen, passiert halt mal, wer konnte das damals wissen?
Habe zum Glück nur eine kleinere Portion -50%
ciao
In dem Fall muss ich auch sagen Du bist selbst Schuld.
2004 hätte ich Alles gekauft, aber warum T24???
Da hilft nur noch eins: hoffen & beten...
:-)
Der Reiseanbieter Travel24.com AG will seinen finanziellen Spielraum durch die Ausgabe von Genussrechtskapital in einem Nennwert von bis zu 357.685 Euro bei einem Gesamtausgabebetrag von bis zu 1.073.055 Euro erhöhen. Wie das Unternehmen am Mittwoch in München mitteilte, sollen die unverzinslichen Genussrechte den Aktionären in einem Bezugsrechtsverhältnis von 4,5:1 angeboten werden, d.h. die Aktionäre sind berechtigt, für jeweils 4,5 Aktien der Travel24.com AG 1 Genussschein im Nominalwert von 1,00 Euro zum Ausgabebetrag von 3,00 Euro zu beziehen. Den Aktionären werde neben dem gesetzlichen Bezugsrecht ein Recht zum Überbezug eingeräumt. Als Genuss sei eine Beteiligung an einer etwaigen Umsatzsteuerrückerstattung vorgesehen. Die Bezugsfrist für die Genussscheine beginnt am Montag, 27. Februar, und endet zum Montag, 13. März 2006.
Zeit für ein rebound,