Travel24.com
Einige sind hier nicht so gut auf Travel24 zusprechen,aber ich würde mal sagen wenn schon 13 Interessenten Travel 24 Kaufen wollen,muß die schon Interessant sein.
Oder?.Abwarten und Tee trinken.
Gruß m.bie
30.03.2005 (11:28)
Prüfsiegel garantiert Sicherheit und Fairness bei der Online-Buchung - Travel24.com erneut in der Spitzengruppe bei FUR Markenstudie
Die Münchener Travel24.com AG (News/Board/Kurs/Chart), konzerunabhängiger und einziger börsennotierter deutscher Online-Reiseanbieter, ist mit dem renommierten 's@fer shopping'-Prüfzeichen ausgezeichnet worden. Das Prüfzeichen wird von der TÜV Management Service GmbH vergeben, die auch die Einhaltung der Kriterien kontrolliert.
Der Vorstandsvorsitzende der Travel24.com AG, Marc Maslaton, äußerte sich erfreut über die Auszeichnung: " Die Verleihung des Prüfsiegels bestätigt uns in unseren ständigen Anstrengungen, unseren Kunden das Online-Buchen so einfach, transparent und selbstverständlich so sicher wie möglich zu machen."
Dass diese Bemühungen sich auszahlen, zeigt nach Maslatons Ansicht auch die erst vor wenigen Tagen veröffentlichte FUR-Studie 2005: " Beim sogenannten Markenvierklang liegen wir, wie bereits im Vorjahr, in drei der vier Kategorien Bekanntheit, Sympathie, Buchungsbereitschaft und bereits getätigte Buchungen auf Platz 2 und in der vierten ebenfalls noch unter den Top 3 der Branche. Die Kunden wissen also sehr genau zu unterscheiden, welche Anbieter vertrauenswürdig sind und welche nicht. Durch das Prüfsiegel wird unsere Vertrauenswürdigkeit jetzt noch deutlicher!"
Hintergrund zum 's@fer shopping'-Prüfsiegel:
Die Überprüfung findet durch interne und externe IT-Spezialisten, Sicherheitsfachleute sowie Spezialisten für Software-Ergonomie und Qualitätsmanagement statt. Sie wird sowohl online als auch vor Ort und anhand von Dokumenten und Berichten einmal pro Jahr durchgeführt. Jederzeit besteht die Möglichkeit unangemeldeter Online-Checks. Anhand fingierter Testkäufe werden Benutzerfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit getestet.
" Das 's@fer shopping’-Zeichen kann Verbraucherinnen und Verbrauchern mehr Sicherheit und eine zuverlässige Orientierung beim Einkauf im Internet geben." (VERBRAUCHER INITIATIVE e.V., Bundesverband kritischer Verbraucherinnen und Verbraucher)
" Im Vergleich mit anderen Prüfzeichen erhielt 's@fer shopping’ als einziges Gütesiegel das Urteil 'gut’." (ZDF-Verbrauchermagazin " Markt" )
Alle 37000 Stück verkauft.
Bei dieser Aktie heißt es einfach nur Gedult haben.
Das gleiche bei e m s,aus Langfristiger sicht haben beide Potenzial,durch Ihre Wachstums stärke.
Könnt ihr mich bitte ein wenig über die Chance bei Triplan aufklären - bin dort investiert und könnt natürlich auch eine Kurssteigerung brauchen...
LG
tom
Aber gut das es immer wieder Leute gibt wie Du,die einem an Ihre Fehlprognosen erinnern.Es gibt ja leute die außer Meckern bekanntlich nichts können.
Wo wir mal dabei sind ,wieviele Prognosen habe ich seit anfang des Jahres richtig vorraus gesagt und wieviele Falsch.Wieviel hast Du empfohlen ?.
Ich sage ja immer dabei,das es an jedem selber liegt ob er meine Empfehlungen kauft oder auch verkauft.
Wenn Du es genau wissen willst ,ich halte trotz deiner Schadenfreude an Triplan fest,und auch am Kursziel von 2 €.Aber nicht bis morgen.
Wie Du vielleicht auch weiß,können Kursraketen auch am Tag für 100% bringen.Aber ich bin ja nicht Schadenfroh sondern kann gönnen.:-)
Die Münchener Travel24.com AG (News/Board/Kurs/Chart), konzerunabhängiger und einziger börsennotierter deutscher Online-Reiseanbieter, kann einen vermittelten Reiseumsatz ausweisen, der trotz der Stilllegung der Geschäftsbereiche, die noch dem klassischen Reisebürobetrieb zuzuordnen sind, lediglich um 3,3% unter dem Niveau des Vorjahres liegt.
Darüber hinaus belasten die im Zuge der Restrukturierung geleisteten nicht wiederkehrenden Aufwendungen in Höhe von € 2,6 Mio. das Konzernergebnis zumindest auf den ersten Blick.
So steht ein Jahresfehlbetrag in Höhe von € 4,7 Mio. einem Fehlbetrag in Höhe von € 1,8 Mio. aus dem Vorjahr gegenüber. Rechnet man jedoch die eben erwähnten besonderen Aufwendungen in Höhe von € 0,8 Mio. hinsichtlich nunmehr beigelegter Rechtsstreitigkeiten, € 1,3 Mio. für Markenauf- und -ausbaumaßnahmen sowie € 0,5 Mio. an liquiditätsneutralen Belastungen aus der Zinslast der im Jahre 2003 abgezinst begebenen Wandelschuldverschreibung gegen, so gibt es nur noch einen marginalen Unterschied zur Vorjahresperiode.
Besonders erfreut zeigte sich Vorstand Marc Maslaton über die starke Marke " Travel24" : " Trotz eines im Branchenvergleich bewusst niedrig gewählten Werbebudgets konnten die Abrufzahlen überdurchschnittlich gesteigert werden. Die Page Impressions legten um 134% im Vorjahresvergleich zu."
Dass die Travel24.com AG für die kommenden Jahre hinsichtlich Gewinn und Ertrag optimal aufgestellt ist, verdeutlicht auch die abschließend reduzierte Mitarbeiterzahl. Nunmehr stehen konzernweit 58 Mitarbeiter für die erfolgreiche Entwicklung der Gesellschaft ein (-26,58% gegenüber dem Vorjahr). Der Break Even-Umsatz konnte somit erneut nachhaltig gesenkt werden. Erste Resultate erwartet Maslaton für die kommenden 2 Jahre.
Die Führungsebene der Gesellschaft sieht insbesondere im Hinblick auf anstehende enge Kooperationen mit namhaften Investoren und Partnern dem laufenden Jahr positiv entgegen. Profitable gesellschaftsrechtliche Verflechtungen sind durchaus sinnvoll und realistisch, so dass Travel24.com auch in Zukunft ein starker Player bleiben wird.
Das sind die einzigsten Termine die ich von denen finden konnte.
31.Mai 2005
Veröffentlichung Drei-Monats-Bericht 2005
31.August 2005
Veröffentlichung Halbjahresbericht 2005
30.November 2005
Veröffentlichung Neun-Monats-Bericht 2005
31.März 2006
Veröffentlichung Geschäftsbericht 2005
Ich warte noch den August ab,dort soll ja angeblich was über den Verkauf von Travel24 berichtet werden,wenn nicht trenne ich mich von dieser Aktie.
dann noch für das Teil
bekommst 20 - 25 cent oder noch weniger.
Travel24.com AG: Zahlen besser als der erste Eindruck
München, 31. März 2005 - Die Ergebnisse des abgelaufenen Geschäftsjahres verdeutlichen den erfolgreich voran schreitenden Konsolidierungsprozess des Münchner Online-Reisevermittlers
Die Münchener Travel24.com AG, konzerunabhängiger und einziger börsennotierter deutscher Online-Reiseanbieter, kann einen vermittelten Reiseumsatz ausweisen, der trotz der Stilllegung der Geschäftsbereiche, die noch dem klassischen Reisebürobetrieb zuzuordnen sind, lediglich um 3,3% unter dem Niveau des Vorjahres liegt.
Darüber hinaus belasten die im Zuge der Restrukturierung geleisteten nicht wiederkehrenden Aufwendungen in Höhe von € 2,6 Mio. das Konzernergebnis zumindest auf den ersten Blick.
So steht ein Jahresfehlbetrag in Höhe von € 4,7 Mio. einem Fehlbetrag in Höhe von € 1,8 Mio. aus dem Vorjahr gegenüber. Rechnet man jedoch die eben erwähnten besonderen Aufwendungen in Höhe von € 0,8 Mio. hinsichtlich nunmehr beigelegter Rechtsstreitigkeiten, € 1,3 Mio. für Markenauf- und -ausbaumaßnahmen sowie € 0,5 Mio. an liquiditätsneutralen Belastungen aus der Zinslast der im Jahre 2003 abgezinst begebenen Wandelschuldverschreibung gegen, so gibt es nur noch einen marginalen Unterschied zur Vorjahresperiode.
Besonders erfreut zeigte sich Vorstand Marc Maslaton über die starke Marke "Travel24": "Trotz eines im Branchenvergleich bewusst niedrig gewählten Werbebudgets konnten die Abrufzahlen überdurchschnittlich gesteigert werden. Die Page Impressions legten um 134% im Vorjahresvergleich zu."
Dass die Travel24.com AG für die kommenden Jahre hinsichtlich Gewinn und Ertrag optimal aufgestellt ist, verdeutlicht auch die abschließend reduzierte Mitarbeiterzahl. Nunmehr stehen konzernweit 58 Mitarbeiter für die erfolgreiche Entwicklung der Gesellschaft ein (-26,58% gegenüber dem Vorjahr). Der Break Even-Umsatz konnte somit erneut nachhaltig gesenkt werden. Erste Resultate erwartet Maslaton für die kommenden 2 Jahre.
Die Führungsebene der Gesellschaft sieht insbesondere im Hinblick auf anstehende enge Kooperationen mit namhaften Investoren und Partnern dem laufenden Jahr positiv entgegen. Profitable gesellschaftsrechtliche Verflechtungen sind durchaus sinnvoll und realistisch, so dass Travel24.com auch in Zukunft ein starker Player bleiben wird.
zuerst grosses blabla und dann funkstille!
entweder will da jemand mit hilfe dieser unsicherheit den kurs so richtig verbrügeln,um sich selbst oder anderen billige käufe zu verschaffen, oder diese angepriesene teilübernahme ist wirklich geplatzt und nun gehts nur noch bergab....
verdammte sch.... ich bin wirklich sauer!!!!
Und WIESO soll irgendjemand diesen Laden kaufen? - Der fällt doch bald umsonst vom Baum der faulen Äpfel.
Maslaton ist ein NM-Schwätzer, der Opfer sucht. - Kritiker.
31.Mai 2005
Veröffentlichung Drei-Monats-Bericht 2005
31.August 2005
Veröffentlichung Halbjahresbericht 2005
30.November 2005
Veröffentlichung Neun-Monats-Bericht 2005
31.März 2006
Veröffentlichung Geschäftsbericht 2005
30.03.05 erhält Tüv Siegel für sicheres Online Shopping Quelle finacial.de
deutet doch eigentlich nicht auf eine schieflage des Konzern hin.
zu deinem trost du bist nicht allein......mein schnitt liegt bei 0,83euronen.....
also doch ein bissal mehr als wir momentan haben...
aber wirst sehen....in einigen monaten(oder jahren) werden wir uns gegenseitig gratulieren,so lange dabeigeblieben zu sein...hoffe ich halt....